MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures  (Gelesen 45854 mal)

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 1.0
« Antwort #60 am: 26.Januar 2017, 09:04:44 »

Das sollte die Frage beantworten:

...
Es werden alle Spieler generiert, die eine 139... ID haben, also generierte Spieler des FM.
Ausgegraute oder in der Datenbank vorkommende Pesonen behalten weiterhin ein default Bild, wenn noch nicht erstellt.

das tut es in der Tat,vielen dank !!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #61 am: 26.Januar 2017, 19:54:36 »

Problem mit dem Überlappen...meinst Du damit das Problem dass der untere Teil z.B. der Bärte fehlt?

Das Überlappen haben wir beheben können, Skalierung und Ausrichtung sind das Problem.
Da Du so gezielt fragst: Hast Du da einen Lösungsansatz?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #62 am: 13.März 2017, 21:36:24 »

Bei Debski habe ich gerade nachgelesen, dass SI wohl wieder auf die Newgens vom FM16 zurückgegangen ist. Bedeutet das das eure vom Pic Generator wieder funktionieren?
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #63 am: 13.März 2017, 21:46:00 »

Bei Debski habe ich gerade nachgelesen, dass SI wohl wieder auf die Newgens vom FM16 zurückgegangen ist. Bedeutet das das eure vom Pic Generator wieder funktionieren?

Ich bin der Meinung das es nach dem update, leider gottes, noch genauso ausschaute wie vorher.
Müsste ich morgen mal genauer checken. Das wäre sehr genial und würde uns riesig freuen  :D :D

hättest du vlt noch nen link dazu ??

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #64 am: 13.März 2017, 21:58:15 »

Bei Debski habe ich gerade nachgelesen, dass SI wohl wieder auf die Newgens vom FM16 zurückgegangen ist. Bedeutet das das eure vom Pic Generator wieder funktionieren?

Ich bin der Meinung das es nach dem update, leider gottes, noch genauso ausschaute wie vorher.
Müsste ich morgen mal genauer checken. Das wäre sehr genial und würde uns riesig freuen  :D :D

hättest du vlt noch nen link dazu ??

Habe Debskis Hairstyle FM17 gelöscht und meine alten vom FM16 installiert. Bei mir funktioniert es besser als die vom FM17. Einen Link habe ich, weiß aber nicht ob das jeder sehen kann. Man muss, glaube ich, in seiner Gruppe sein. Zur Vorsicht mal ein Screenshot von der Nachricht:

http://imgur.com/a/fMp7Y

Und der Link:

https://www.facebook.com/groups/1213591631990225/?ref=bookmarks
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #65 am: 14.März 2017, 12:11:04 »

Bei Debski habe ich gerade nachgelesen, dass SI wohl wieder auf die Newgens vom FM16 zurückgegangen ist. Bedeutet das das eure vom Pic Generator wieder funktionieren?

Ich bin der Meinung das es nach dem update, leider gottes, noch genauso ausschaute wie vorher.
Müsste ich morgen mal genauer checken. Das wäre sehr genial und würde uns riesig freuen  :D :D

hättest du vlt noch nen link dazu ??

mit dem update wurde definitiv die Formatierung geändert. Ebenso die Ausrichtung der Gesichter, heißt Bärte sind wieder möglich! Demnach sollten eigtl auch diese Bilder wieder funktionieren, da sie nun das ganze Gesicht überdecken sollten.
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #66 am: 14.März 2017, 20:01:45 »

Bei Debski habe ich gerade nachgelesen, dass SI wohl wieder auf die Newgens vom FM16 zurückgegangen ist. Bedeutet das das eure vom Pic Generator wieder funktionieren?

Ich bin der Meinung das es nach dem update, leider gottes, noch genauso ausschaute wie vorher.
Müsste ich morgen mal genauer checken. Das wäre sehr genial und würde uns riesig freuen  :D :D

hättest du vlt noch nen link dazu ??

mit dem update wurde definitiv die Formatierung geändert. Ebenso die Ausrichtung der Gesichter, heißt Bärte sind wieder möglich! Demnach sollten eigtl auch diese Bilder wieder funktionieren, da sie nun das ganze Gesicht überdecken sollten.

Die Gesichter sind auch Überdeckt , aber die Skalierung paßt leider nach wie vor nicht  >:(
Ihr könnt es gerne auch mal antesten und feedback geben , hatte es mit 3 Skins getestet , leider wie vor dem Update bei mir  :-\

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #67 am: 11.April 2017, 00:18:50 »

Moin,
vielen Dank für die Arbeit - tolle Idee!

Mit dem File tritt bei mir jedoch ein Problem auf - bei einigen Spielern funktioniert das Ersetzen des Bildes tadellos, bei einigen jedoch nicht. Dort ist das Standard-Regen-Gesicht zu sehen, jedoch komplett glatzköpfig.

Kennt ihr das Problem bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #68 am: 11.April 2017, 11:45:47 »

Das kommt vor, doch sollte eigentlich mit einen Neustart behoben sein. Du musst nach der Installation das Spiel starten, anschließend Cache und Skin neu laden und am Ende das Spiel neustarten. Danach sollte das Ganze funktionieren, wenn nicht schreibe uns nochmal.
Gespeichert

Piaz

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #69 am: 16.April 2017, 14:16:10 »

Hey also ich kann den Hair Ordner nicht löschen und die Unterordner der Haarlänge garnicht erst öffnen...
Da steht dann nur Zugriff verweigert obwohl ich Admin bin.
Habe merkwürdigerweise als Ersteller-Besitzer auch keine Schreib- oder Leseberechtigung.
Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
OS ist Win 10.
Reparieren durch Steam ist auch nicht möglich; wird mir nur angezeigt, dass ich fehlende Dateirechte habe mit verweis auf
einen der hair Unterordner (hair/afro/long).
« Letzte Änderung: 16.April 2017, 14:20:51 von Piaz »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #70 am: 08.Juni 2017, 05:55:12 »

Habt ihr das schon gesehen?

https://sortitoutsi.net/forums/topic/32103/fm-17-regen-facepack?page=1#comment_381845

Vielleicht hilft euch das bei eurem Problem. Zumindest mit der Skalierung am Ende. Schaut mal rein und probiert es. Wäre klasse wenn es klappen würde.
Gespeichert

4lexpect

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #71 am: 19.November 2017, 09:54:47 »

Hat jemand das File für FM18 ausprobiert?
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #72 am: 19.November 2017, 10:08:31 »

Hat jemand das File für FM18 ausprobiert?
Guten Morgen

Leider wurde die Grundstruktur geändert, heißt die Haare sind in 3d. Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es (bis jetzt) keine möglichkeit dieses zu ändern.
Wir warten noch ein paar Wochen ab, aber vermutlich wird dieses Projekt dann Geschichte sein :(

Ärgert uns selber am meisten, da damals P-Jo Monate dran saß um alle configs händisch zu ändern.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #73 am: 11.März 2018, 16:39:08 »

ist das File vom PMSC quasi für den FM18 nicht geignet?
sollte also jeder, der diese Pic Generator Sache haben will, dann dieses nehmen?
Jemand Erfahrungen damit?

https://fmfan.ru/board/index.php?%2Ftopic%2F61531-agp-regens-megapack-fm18%2F

und hier dann den entpackten Ordner "3.AGP Megapack" rein kopieren:
Korrekt?

..... Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\graphics\pictures\faces
« Letzte Änderung: 11.März 2018, 16:52:15 von Max Weitzel »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #74 am: 11.März 2018, 21:55:44 »

einen entsprechenden Thread gibt es bereits!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Pic-Generator 2.00 - 2.805 pictures
« Antwort #75 am: 17.März 2018, 00:49:31 »

?
einen entsprechenden Thread gibt es bereits!

?

ist das hier also das File, https://fmfan.ru/board/index.php?%2Ftopic%2F61531-agp-regens-megapack-fm18%2F

welches man nutzen sollte,
wenn man beim FM18 "keine" komischen Plastik Alien Köpfe sehen möchte ?
Gespeichert