MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)  (Gelesen 138619 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #220 am: 31.Juli 2016, 23:37:22 »

Das Bild ist übrigens ein Sample aus dem neuen MTF-Mod-Kalender.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #221 am: 01.August 2016, 09:28:28 »

Das stimmt allerdings. Hier mal ein Foto ohne Filter:



Schön, dass Purzel dieses Mal auch dabei war...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #222 am: 01.August 2016, 12:00:26 »

Blau steht mir super...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #223 am: 01.August 2016, 12:05:50 »

Auch Anna und ich haben es von einem wieder einmal großartigen Forumstreffen zurück geschafft. Der Termin war für unseren Plan, mit dem Auto anzureisen, natürlich denkbar ungeeignet: Nicht nur war Ferienbeginn in BaWü und Bayern, auch fand der Formel Eins-GP in Hockenheim statt. Also fuhren wir einfach mal um 4:00 Uhr früh los. Ankunft 10:30 - das hat also gut funktioniert. Die Rückfahrt dann aber zahlte es doppelt heim und wir brauchten geschlagene 7:45 Stunden  :'( heute habe ich aber frei und bin daher bereits in der Lage gewesen, die Fotos zu bearbeiten. Jawohl! ;)

Teil Eins: Frühstück am See und Beer-Tasting

Octa sah ziemlich ausgedörrt aus und irgendwie auch unterdrückt. Ich beschloss, Ihn zu einem Weißweinfrüchtegesöff einzuladen (Rückfrage der Kellnerin, nachdem ich ihm das Getränk bestellt habe: "Im Ernst jetscht?"). Scheinbar lag ich aber richtig und Octa konnte nicht nur kostenfrei dem Alkohol fröhnen, sondern durfte auch gleich einen Hauch von Sex and the City kosten. Ihm scheint's zu gefallen! :)

(click to show/hide)

Der Spaß kann nicht aufgehalten werden. Alle sind froh. Hier kugeln sich Kaliumchlorid (links) und Stefan vonundzu (Mitte) vor Lachen, nachdem Octa (rechts) einen Witz erzählt hat.

(click to show/hide)

Ihr wollt wissen, wie es ausschaut, wenn meine Anna sagt "Ihr könnt trinken - ich fahre!!"?

(click to show/hide)

Das kleine Geschäft, das der Inhaber nur als Hobby betreibt, sieht genauso aus wie der Kader des 1. FC Kaiserslautern:

(click to show/hide)

Was Stefan mir hier zeigen will, weiß ich nicht mehr. Ich habe meine erste Wahl auf ein Bier getroffen, das 10 Vol.-% Alkohol enthält.  :-[

(click to show/hide)

Dieses an sich recht schöne Bild hat sage und schreibe fünf Aufnahmen erfordert, weil immer irgendwer die Augen geschlossen oder gesabbert hat.
(click to show/hide)

Body hat es nicht so mit Tasting. Lieber lässt er sich etwas für den Weg einpacken und muss dann entsprechend gelangweilt auf den Rest warten, der sich lieber umgehend besäuft.

(click to show/hide)

Reptiloides Bier und Octa und ich. Ich hoffe, es sind keine Verschwörungstheoretiker anwesend.

(click to show/hide)

'Love Beer' - für mich als Hippie (stilecht im Woodstock-Shirt) natürlich ein Muss. Allerdings habe ich es mir nur mit nach Hause genommen, da ich nicht sicher sein konnte, dass es kein LSD enthält.

(click to show/hide)

Ihr findet meinen LSD-Verdacht abwegig? Na gut. Dann schaut her! Und wer das nicht versteht, der kann ja mal "Halcion" bei Google eintippen: http://www.netdoktor.at/medikamente/halcion-0-25-mg-tabletten-273041

(click to show/hide)

ADRamone hat es gar nicht erst bis nach drinnen geschafft, weil der gelangweilte Body ihn in ein Gespräch verwickeln musste.

(click to show/hide)

Stoppt die Massenbierhaltung. Das könnte unser neues Lebensmotto werden.

(click to show/hide)

Wie auch immer. Am Ende fühlten wir uns alle wie des Brauers bester Freund:

(click to show/hide)

Teil Zwei: Impressionen aus Ravensburg

(click to show/hide)

Teil Drei: Friedrichshafen von Außen

(click to show/hide)

Teil Vier: Friedrichshafen von Innen

Stefen: "Body, Du siehst nicht glücklich aus. Und wo ist eigentlich das ganze Bier?"
Body: "Willnichdrübersprechndrübernich"
Rossi: "Gott, seid Ihr peinlich."

(click to show/hide)

J4y_z trinkt auf Body! Octa rannte den gesamten Abend mit diesem Grinsen herum. Man hat ihn wohl beim Fußballspiel als 'Ekschperten' bezeichnet, habe ich mir sagen lassen.

(click to show/hide)

Zwischen dem letzten und diesem Bild liegen mehrere Minuten. Ich kann es beweisen.

(click to show/hide)

Rossi erkundigt sich, ob Kaliumchlorid so aussieht, wenn er Spaß hat oder ob man vielleicht in einen Lapdance investieren sollte.

(click to show/hide)

Stefans Reaktion auf das Votum pro Lapdance.

(click to show/hide)

Kaliums Reaktion auf das Votum pro Lapdance.

(click to show/hide)

Während der Rest weiter in der gemütlich Schenke feierte, gaben J4y und Octa spontan eine PK im Nachbarraum.

(click to show/hide)

Bodys Blickduell mit meiner Kamera führte fast zu einem epileptischen Anfall, weil ich extra für diese Aufnahme den Blick frontal ausgerichtet habe.

(click to show/hide)

Stefan: "Body, jetzt mal ehrlich. Wo ist das Bier?"
Body: "Ichweißvonkeinembiernicht."
Rossi: "Peeeeeeeiiiiiiinliiichhh!!"

(click to show/hide)

Body: "... und dann hat der Mann neben mir immer nach Bier gefragt. Der ist vielleicht penetrant. Ich musste so tun, als sei ich voll wie tausend Russen oder ein Mod."

(click to show/hide)

Wolltet Ihr schon immer mal sehen, wie ein Admin ausschaut, dem es gerade dämmert, dass sein Forum nur aus Alkoholikern und Psychpathen besteht?

(click to show/hide)

Rest folgt :)
« Letzte Änderung: 01.August 2016, 12:09:20 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #224 am: 01.August 2016, 12:17:58 »

Wenn ich den erwische, der uns zu dem Spiel "11 Spieler haben keine Lust" vs "11 Spieler können es wohl nicht" genötigt hat. Und dafür auch noch 12 Euro zahlen und in der Sonne stehen und Octascholli hinter sich als Eksbärten zu haben. Horror.

Zum Glück gab es keine Nachspielzeit oder gar Verlängerung. Da hätte ich Nasenbluten bekommen.

Und Flitzer gab es auch keinen! Keine Bengalos! Keinen Platzsturm! Böller waren auch keine da! Und damit meine ich nicht Rudi.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #225 am: 01.August 2016, 13:17:40 »

Sieht so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt! Tolle Fotos und noch besser Bildbeschreibungen. ;D Ich hoffe, ich kann nächstes Mal wirklich dabei sein! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #226 am: 01.August 2016, 13:33:19 »

Bei dem einen Foto aus dem Craft Beer-Laden präsentiere ich gekonnt das FM Bier - heißt wirklich so!  :D

« Letzte Änderung: 11.August 2020, 11:48:12 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #227 am: 01.August 2016, 13:45:19 »

Das ist anlässlich des 20. Geburtstages von FM4 gebraut worden, also leider schon vergeben.  :-\
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #228 am: 01.August 2016, 13:55:32 »

Wenn ich den erwische, der uns zu dem Spiel "11 Spieler haben keine Lust" vs "11 Spieler können es wohl nicht" genötigt hat. Und dafür auch noch 12 Euro zahlen und in der Sonne stehen und Octascholli hinter sich als Eksbärten zu haben. Horror.

Zum Glück gab es keine Nachspielzeit oder gar Verlängerung. Da hätte ich Nasenbluten bekommen.

Und Flitzer gab es auch keinen! Keine Bengalos! Keinen Platzsturm! Böller waren auch keine da! Und damit meine ich nicht Rudi.

Keine Ahnung welcher Depp die Idee hatte zum Fußballspiel zu gehen. :-X
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #229 am: 01.August 2016, 14:01:34 »

Aber echt, von den 12 Euro hätte ich US-Beef nehmen können. Und nochmal ein Bier.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #230 am: 01.August 2016, 14:04:39 »

Das ist anlässlich des 20. Geburtstages von FM4 gebraut worden, also leider schon vergeben.  :-\

Weiß ich doch.   ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #231 am: 01.August 2016, 14:43:10 »

So ein MTF-Bier hätte aber schon was... vllt. versuch ich's mal hiermit: https://www.amazon.de/Bierbrauset-Einsteiger-Tagen-Bier-brauen/dp/B00FS8CD2W
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #233 am: 01.August 2016, 19:04:24 »

Von solchen Fertigsets würde ich - auch nach intensivem Austausch mit erfahrenen Heimbrauern - abraten. Vor allem dann, wenn damit geworben wird, dass Bier sei nach 7-10 Tagen genießbar...

Ich habe für meine Hochzeit im Mai das erste Mal selbst gebraut und dafür das Equipment selbst zusammengestellt. War zwar etwas teurer (insgesamt etwas über 300€, glaube ich), aber es hat sich gelohnt. Am großen Tag gab's selbstgebrautes "Hochzeitsweizen", dass bei allen gut ankam. :) So ein MTF-Bier hätte aber definitiv was. Etwas in Richtung Ale, oder Stout um die Herkunft des FM zu würdigen. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #234 am: 01.August 2016, 19:23:30 »

Wenn ich den erwische, der uns zu dem Spiel "11 Spieler haben keine Lust" vs "11 Spieler können es wohl nicht" genötigt hat. Und dafür auch noch 12 Euro zahlen und in der Sonne stehen und Octascholli hinter sich als Eksbärten zu haben. Horror.

Zum Glück gab es keine Nachspielzeit oder gar Verlängerung. Da hätte ich Nasenbluten bekommen.

Und Flitzer gab es auch keinen! Keine Bengalos! Keinen Platzsturm! Böller waren auch keine da! Und damit meine ich nicht Rudi.

Keine Ahnung welcher Depp die Idee hatte zum Fußballspiel zu gehen. :-X

Ich fand die Idee zum Spiel zu gehen eigentlich ganz gut. Leider war es einfach ein Riesenlangerweiler. Sogar noch schlechter als die Darbietung der Stuttgarter Kickers in der letzten Saison...  :police:

Aber falls sich jemand nochmals Auschnitte des Spiels antun möchte - bitteschön:   ;D

http://www.scfreiburg.com/node/17112

P.S.: Die MTF - Delegation steht links des Werbeschildes "Reischmann"  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #235 am: 01.August 2016, 19:41:24 »

Danke auch noch an Henning für die tollen Fotos inklussive der Untertitel.  :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #236 am: 01.August 2016, 21:07:11 »

Ganz tolle Fotos, Henning! Ich lade mir gleich ein paar runter.  :)

ich konnte erst jetzt mir die Bilder anschauen weil, die Bilder in unserem Markt geblockt waren.  ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #237 am: 01.August 2016, 21:58:41 »

Echt schade eigentlich, dass ich die Bierprobe nicht mitnehmen konnte.  :( Tolle Fotos Henning, vor allem von meiner Heimatstadt. Immer wieder interessant, wie Ortsfremde die Stadt wahrnehmen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #238 am: 01.August 2016, 22:16:06 »

Tolle Bilder, ich könnte dieses Jahr leider nicht dabei sein. Scheint aber wieder einmal ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)
« Antwort #239 am: 01.August 2016, 22:32:34 »

Klasse Fotos, auf dem letzten Blick wurde mir bewusst, dass alle vorhatten, die Zeche zu prellen und ich auf den saftigen Steaks sitzen bleiben würde. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!