MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Forentreffen 2016 (30./31.07. in Friedrichshafen)  (Gelesen 138232 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #80 am: 23.März 2016, 17:41:47 »

Ich fasse zusammen:

Karlsruhe (Fuchs)
6./7.08., 13./14.8., 20./21.8. oder 27./28.8.

Friedrichshafen (Stefan von Undzu und Body)
23.7./24.7., 30.7./31.7. oder 6.8/7.8.

Ich würde die Umfrage zum Sonntag starten. Wer noch ein Treffen organisieren möchte, bitte melden.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #81 am: 30.März 2016, 15:07:37 »

Ich fasse zusammen:

Karlsruhe (Fuchs)
6./7.08., 13./14.8., 20./21.8. oder 27./28.8.

Friedrichshafen (Stefan von Undzu und Body)
23.7./24.7., 30.7./31.7. oder 6.8/7.8.

Ich würde die Umfrage zum Sonntag starten. Wer noch ein Treffen organisieren möchte, bitte melden.

Kommt die Umfrage noch? :) (Ich will nicht drängeln, bin nur neugierig ;))
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #82 am: 05.April 2016, 07:36:07 »

Beides sehr weit weg, wobei es von den Zeiten/Tagen bei mir da passen könnte. Aber das sind beides Touren mit um die 6 Stunden Fahrt, denke das ist mir etwas zu viel, schade. Ich habe mir gerade die Bilder vom letzten Treffen angeschaut und alleine deswegen hätte es mich gereizt. Aber ich nehme davon auch mit, dass Erfurt auf jeden Fall einen Besuch wert ist. :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #83 am: 05.April 2016, 08:36:52 »

Wenn ich bis dahin meine Motorradprüfung gemacht habe, liegen beide Orte in Reichweite. Auf ÖV hab ich jetzt nicht so Bock, da nerven mich schon die 2x15 Minuten jeden Tag :D Wird also ne eher kurzfristige Entscheidung.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #84 am: 05.April 2016, 10:16:15 »

Der Ich wird sich auch spontan entscheiden, weil ich noch nicht so ganz weiß wann genau ich denn jetzt umziehen werde.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #85 am: 05.April 2016, 11:46:22 »

So und nachdem ich dann jetzt mal so eben den kompletten Thread zum letzten Forumstreffen gelesen habe - eigentlich wollte ich ja nur die Fotos angucken -, knüpfe ich an meine Zusage noch einige unumstößliche Bedingungen, die alle Mistkerle, Darlehensgeber und Deeskalatoren gefälligst umsetzen  ;D ;D ;D

- smethuld packt seine Kinder erst in Watte und dann in den Schwedenpanzer und verrät mir, wo in Sachsen-Anhalt er geboren ist
- Tony Cottee macht sich auf den Weg und packt in sein Köfferchen 70€, eine Portion Sarkasmus und eine Liste seiner Lieblingsfilme, da er mit seiner Verabschiedung (Prinzen von Maine...) einen sehr guten Geschmack bewiesen hat
- towelie holt purzel ab und fährt mit ihm gemeinsam im Lovemobil zum Treffpunkt, ob Ihr Euer erstes Mal dann vor Ort oder auf der IAA habt ist Euch überlassen
- Body beweist wieder seinen guten T-Shirt Geschmack
- Für Khlav wird wieder eine üppige Bedienung angeheuert
- der neue Treffpunkt bekommt auch wieder eine lukullische Hymne, eine Ode an die Fleischeslust oder vergleichbare Klänge


Und jetzt muss ich weg, ich muss einen Aufnehmer suchen, nachdem ich bei all der Ironie und dem Sarkasmus auf den ersten Seiten vor Lachen unter mich gemacht habe.

Ach ja und by the way, die ISS wäre nicht mal ansatzweise besonders weit entfernt, schließlich sind es nur 400km Luftlinie, also weniger als ich für einen Trip zur IAA fahren muss.

Vielleicht sollte man auch noch Düsseldorf als möglichen Forumstreffpunkt ins Auge fassen, wir haben kulturelle Sehenswürdigkeiten http://img.welt.de/img/duesseldorf/crop124335667/2986937832-ci3x2l-w900/Grand-Opening-der-Erotik-Messe-Venus-2013-Berlin-2-.jpg, einen potenziellen Drittligisten für alle Kritiker des FM16, dass keine Mannschaft der Welt so schlecht spielt wie sein Team und natürlich jede Menge flüssige Helferlein, die das hier erlebte wieder vergessen lassen, von Alt über Killepitsch bis hin zu lecker Cocktails.
Und wem das jetzt immer noch nicht reicht, wer Stress will, bekommt selbst den im Glas: http://www.kneipe-duesseldorf.de/ueber-uns.html
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #86 am: 05.April 2016, 12:13:27 »

Allen Interessierten sei in der Nähe von Friedrichshafen auch dieser Laden ans Herz gelegt, dem man sicher einen Besuch abstatten könnte, ggf. auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten, da ich den Besitzer als Stammkunde mittlerweile recht gut kenne:

http://kommprobier.de/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #87 am: 05.April 2016, 17:51:07 »

Düsseldorf wäre in unmittelbarer Reichweite (wenn ich das Visum bekomme ;)) - auch wenn ich lieber frisches Bier trinke, bin mit Kölsch aufgewachsen. Aber die beiden Ziele im Süden der Republik sind doch reizvoll - gerade Friedrichshafen, da ich noch nicht dort war, auch wenn's eine lange Tour von Köln aus wäre. Zeitlich wären mir die Termine im August am liebsten.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #88 am: 05.April 2016, 17:57:17 »

Düsseldorf wäre in unmittelbarer Reichweite (wenn ich das Visum bekomme ;)) - auch wenn ich lieber frisches Bier trinke, bin mit Kölsch aufgewachsen. Aber die beiden Ziele im Süden der Republik sind doch reizvoll - gerade Friedrichshafen, da ich noch nicht dort war, auch wenn's eine lange Tour von Köln aus wäre. Zeitlich wären mir die Termine im August am liebsten.

Ich wohne ja mit Rommerskirchen genau in der Mitte, arbeite aber in Düsseldorf und habe mir als ich hier angefangen habe zu arbeiten sowohl Köln, als auch Düsseldorf angesehen und bin einfach mit Düsseldorf bedeutend besser gefahren. Ich habe aber nichts gegen Kölner (zumindest nichts was wirkt  ;D ), ich würde mich also für Dein Visum verbürgen  :P

Verstehe aber auch die Beweggründe die für den Süden sprechen, wollte halt nur ganz egoistisch eine Alternative vorschlagen, denn selbst wenn der Termin dann mitten in meinen Umzug fällt, wäre es dann bedeutend leichter für mich teilzunehmen. Ich will hier aber nicht die gesamte Planung durcheinanderpurzeln lassen  ;) >:D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #89 am: 05.April 2016, 18:35:31 »

Da ich inzwischen in Norddeutschland wohne, ist´s mir bis in den Süden einfach zu weit, muss ich sagen. Wie wäre es mit der Mitte? ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #90 am: 05.April 2016, 18:59:09 »

Da ich inzwischen in Norddeutschland wohne, ist´s mir bis in den Süden einfach zu weit, muss ich sagen. Wie wäre es mit der Mitte? ;D

In der Mitte waren wir ja letztes Jahr, da können wir uns diesmal ruhig im Süden treffen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #91 am: 05.April 2016, 19:24:48 »

- smethuld packt seine Kinder erst in Watte und dann in den Schwedenpanzer und verrät mir, wo in Sachsen-Anhalt er geboren ist

Geboren wurde ich in Osterburg. Und da die Verwandtschaft noch nicht vollends weggestorben ist, bin ich 2-3 im Jahr dort.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #92 am: 05.April 2016, 21:08:53 »

Na das ist dann die ganz andere Ecke als da wo ich alle 2-3 Wochen bin, um meinen Sohn abzuholen (Nähe Wernigerode)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #93 am: 06.April 2016, 08:38:39 »

Allen Interessierten sei in der Nähe von Friedrichshafen auch dieser Laden ans Herz gelegt, dem man sicher einen Besuch abstatten könnte, ggf. auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten, da ich den Besitzer als Stammkunde mittlerweile recht gut kenne:

http://kommprobier.de/

Ich bin für Friedrichshafen! ;D Echt genial, dass es da unten so einen Laden gibt. Ich habe selbst erst vor 2-3 Wochen begonnen mich mit Craft-Bieren auseinander zu setzen. Da käme sowas natürlich wie gerufen. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #94 am: 06.April 2016, 10:26:55 »

Ich bin dem Craft schon etwas länger verfallen und der Laden kam da natürlich wie gerufen.  ;D

Wenn Bodylove bis dahin keine Umfrage startet, würde ich das am Freitag machen. Sind außer Friedrichshafen und Karlsruhe denn nun eigentlich noch andere ernstahfte Kandidaten im Rennen, d. h. gäbe es jemanden, der an einem anderen Ort das MTF-Treffen organisieren würde und wenn ja, welche Daten kämen dort in Frage?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #95 am: 06.April 2016, 12:35:25 »

Grundsätzlich wäre ich schon bereit in Düsseldorf / Umgebung etwas zu organisieren, aber ich finde es nur fair, für die ganzen Schluchtenscheisser hier im Forum, das Treffen auch mal im Süden abzuhalten  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #96 am: 08.April 2016, 11:04:19 »

Hier gehts zur Umfrage hinsichtlich Austragungsort und Termin:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22260.0.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #97 am: 29.April 2016, 19:07:28 »

Da haben wir den Salat! :D

Ich freue mich wie Bolle euch endlich mal auch unsere ländliche Gegend zu zeigen. Wie Fumo letztes Jahr schon mal schrieb als er hier am Bodensee war " ich glaub ich bin hier im Paradies". ;D

Organisatorisch werde ich mich mit Stefan von Undzu zusammen setzen und was auf die Beine stellen. ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #98 am: 29.April 2016, 19:12:34 »

Ich freue mich auf das Treffen am Bodensee. Bin dabei.

Vielleicht kommt diesmal meine Partnerin mit.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2016 - Planung und allgemeine Organisation
« Antwort #99 am: 29.April 2016, 19:14:23 »

Ich bin auch dabei. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben