MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tabletop Simulator  (Gelesen 36610 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #160 am: 02.Juli 2017, 19:09:15 »

Nun ja. Zu zweit brauchen wir nicht anfangen. Schade. Die Runden waren eigentlich echt immer spaßig. Vielleicht findet sich ja bald trotzdem wieder was.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #161 am: 02.Juli 2017, 19:15:36 »

Auch wenn es diesmal nicht klappte, so bitte ich darum, dieses Vorhaben nicht zu verwerfen.
Sagt sich als "Nichtteilnehmer" jetzt leicht, aber ich würde schon gerne mal wieder sowas machen, wenn ich die Zeit auftreiben kann.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #162 am: 02.Juli 2017, 19:21:07 »

Schade. Wir sollten das Ganze aber nicht aus den Augen verlieren.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idandt

  • Gast
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #163 am: 02.Juli 2017, 19:44:53 »

Auch wenn es diesmal nicht klappte, so bitte ich darum, dieses Vorhaben nicht zu verwerfen.
Sagt sich als "Nichtteilnehmer" jetzt leicht, aber ich würde schon gerne mal wieder sowas machen, wenn ich die Zeit auftreiben kann.

Dann schlag am besten eine Zeit vor wo du kannst. Ich für meinen Teil bin ziemlich flexibel und richte mich daher lieber an die mit einem volleren Terminkalender.
Denke aber auch, dass wir das Thema im Auge behalten sollten, damit es nicht wieder untergeht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #164 am: 02.Juli 2017, 20:13:52 »

Zur Zeit ist es richtig übel, was Zeit angeht. Ich habe hier meinen Umzug zu managen, den Umzug der Oma meiner Freundin aus der Wohnung heraus, in der wir dann hineinwollen. Obendrein ist meine eigene Oma aktuell zum Vollzeitpflegefall geworden, weswegen ich meiner Tante beim Ausräumen deren Hauses noch mithelfen muss, weil die barrierefrei und für Vollzeitpflege bereitet werden soll.
Nicht zuletzt bin ich soeben Geschäftsführer bei einer Softwarefirma geworden, bei der wir in kommender Woche richtig durchstarten wollen.
Als wäre das nicht schon genug, stresst der Makler meiner Nochmieterin rum, dass er hier in meine Wohnung will und auch mit Interessenten gucken... (Der fehlt mir ja grade hier...)

Und Research-Phase ist auch noch. ;)

Lass mich das erstmal bisschen ordnen, dann bin ich gerne wieder bereit für einen Abend TTS. :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tabletop Simulator
« Antwort #165 am: 23.September 2017, 14:18:26 »

Jemand spontan Lust auf eine Runde heute oder morgen Abend? Haben ja mittlerweile einen Discord-Server. Vielleicht geht ja was zusammen

Link zum Discord. Können da auch gerne planen

https://discord.gg/EJk6yxS
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!