MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM YouTube Kanäle  (Gelesen 5054 mal)

DerFM

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM YouTube Kanäle
« am: 11.Dezember 2015, 16:17:17 »

Neben den tollen FM Kanälen auf YouTube, habe ich jetzt auch einen gestartet mit starkem deutschen Geschmack, auch wenn die erste Serie auf english ist. Ich plane auch eine Serie auf deutsch, bin mir aber noch nicht 100% sicher mit welchem Verein (tendiere zu Kaiserslautern). Würde mich über Vorschläge und Feedback sehr freuen!

Andere super FM Kanäle auf deutsch sind die von...

- Gamero (https://www.youtube.com/channel/UCqG8V-0l7mK331Cy_Ck4nWw)
- EBros Sports (https://www.youtube.com/channel/UCYILEZVsSpgMg0zyjBaxxiA)
- joeyBanana (https://www.youtube.com/channel/UCc_4F5BsBlTeh8zQhtVuFCw)
- TBM (https://www.youtube.com/channel/UC4sIPxhQui0vsIoliEUAMlg)
- Kentrigo (https://www.youtube.com/channel/UC2OOkBQzCWdlVdxGY2ffe4A)[/li][/list]

Meinen FM Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCcg25knpIU6f8ZSrhgILbNg
Gespeichert

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2015, 12:49:28 »

Danke für die Übersicht.
Gespeichert

Lemmy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2015, 17:18:03 »

Abgesehen davon, daß es für das Thema Let's plays ein eigenes Unterforum gibt, fehlen zum Beispiel meine beiden FM-Reihen in der Auflistung.

Vielleicht kann ein Admin diesen kompletten Thread hinüber schieben ?

Danke an den Admin, der das so schnell gemacht hat! :)
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2015, 17:32:00 von Lemmy »
Gespeichert
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #3 am: 26.Dezember 2015, 17:43:07 »

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #4 am: 19.Februar 2016, 11:55:45 »

Ich bin gerade auf deinen Post gestoßen und hab erst jetzt gesehen, dass du uns hier erwähnt hast. Vielen Dank dafür! :) (Auch wenn das Projekt mittlerweile fussballwelt.at heißt).

Freut mich dennoch, ist ne Ehre :) Liebe Grüße, Philipp
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #5 am: 21.Februar 2016, 12:09:51 »

Spielt der Kentrigo seinen Save irgendwann weiter ?
Ich fand das Lets Play bisher am besten, doch nach 25 Folgen hört es auf und er hat es zumindest nicht offiziell beendet. :-\
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #6 am: 21.Februar 2016, 12:44:58 »

War da nicht was mit Prüfungsphase?
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #7 am: 29.Februar 2016, 21:04:07 »

Spielt der Kentrigo seinen Save irgendwann weiter ?
Ich fand das Lets Play bisher am besten, doch nach 25 Folgen hört es auf und er hat es zumindest nicht offiziell beendet. :-\

Bin wieder am Start. Sry hatte Prüfungen !
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #8 am: 02.März 2016, 11:53:48 »

Achso !!
Ja das geht natürlich vor und ich hoffe du hast sie überstanden ;)
Freue mich auf weitere Folgen, dass ist angenehm zu verfolgen.
Gespeichert

erfurter110287

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM YouTube Kanäle
« Antwort #9 am: 18.April 2016, 20:05:15 »

    Neben den tollen FM Kanälen auf YouTube, habe ich jetzt auch einen gestartet mit starkem deutschen Geschmack, auch wenn die erste Serie auf english ist. Ich plane auch eine Serie auf deutsch, bin mir aber noch nicht 100% sicher mit welchem Verein (tendiere zu Kaiserslautern). Würde mich über Vorschläge und Feedback sehr freuen!

    Andere super FM Kanäle auf deutsch sind die von...

    - Gamero (https://www.youtube.com/channel/UCqG8V-0l7mK331Cy_Ck4nWw)
    - EBros Sports (https://www.youtube.com/channel/UCYILEZVsSpgMg0zyjBaxxiA)
    - joeyBanana (https://www.youtube.com/channel/UCc_4F5BsBlTeh8zQhtVuFCw)
    - TBM (https://www.youtube.com/channel/UC4sIPxhQui0vsIoliEUAMlg)
    - Kentrigo (https://www.youtube.com/channel/UC2OOkBQzCWdlVdxGY2ffe4A)[/li][/list]

    Meinen FM Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCcg25knpIU6f8ZSrhgILbNg

    GoodyLP fehlt!
    Gespeichert

    Cubano

    • Lebende Legende
    • ******
    • Offline Offline
    Re: FM YouTube Kanäle
    « Antwort #10 am: 21.April 2016, 21:19:05 »

    fussballwelt.at könnte man auch noch hinzufügen. Auf dem Kanal gibt es neben den News auch FM-Let's Plays. Sympathisch aus Österreich ;)
    Gespeichert
    Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

    Teil von fussballwelt.at

    Siebi

    • Kreisklassenkönig
    • ***
    • Offline Offline
    Re: FM YouTube Kanäle
    « Antwort #11 am: 22.April 2016, 10:50:18 »

    Ist schon dabei, war vorher der EBros-Kanal  :)
    Gespeichert

    herthaner81

    • Gast
    Re: FM YouTube Kanäle
    « Antwort #12 am: 25.April 2016, 01:30:47 »

    Ich würde noch

    BollBoLP

    vorschlagen  ;)

    https://www.youtube.com/channel/UCYvlH-UOkdA7FqwGf1QlqfQ


    MfG
    Manuel
    Gespeichert

    Starkstrom_Energie

    • Lebende Legende
    • ******
    • Offline Offline
    Re: FM YouTube Kanäle
    « Antwort #13 am: 05.Juni 2016, 18:10:55 »

    Ich spiele derzeit auch eine Runde FM. Übernommen habe ich meinen FC Energie Cottbus, den ich erfolgreicher machen will, als er in der Realität war. Außerdem will ich für die Research-Arbeit schauen, was ich eventuell bearbeiten sollte.
    Meine Stimme ist mitunter sehr langweilig, deshalb versuche ich immer unterschiedliche Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Aufgrund diverser Copyright-Bedenken ist die Auswahl aber begrenzt.

    Aufgenommen sind derzeit 23 Folgen, die ich jedoch nur sporadisch online stelle. Geplant sind fünf Folgen die Woche, bis ich das LP beende. Das Ende ist entweder die Entlassung oder das Ende der Lust. Damit es leichter wird meine letztjährigen Ergebnisse als Trainer zu sehen, habe ich den Nationaltrainer-Reputationsbonus gewählt. ;)
    Dienstags und mittwochs (irgendwann am Abend) streame ich meist das Spiel bei Twitch live. Jedoch sind die dann produzierten Folgen natürlich viel weiter als das, was derzeit bei YouTube ist.

    Hier ist die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLLeR_xpSt0C03UGjUoEg1-HVzzQZRDsQF
    « Letzte Änderung: 05.Juni 2016, 18:13:33 von Starkstrom_Energie »
    Gespeichert
    HaHoHe, Euer Jürgen!