Saison 2020/2021 - Teil 3 - WintertransfersDa bisher niemand den Spieler erraten konnte, folgt hier die Auflösung. Ausserdem hat sich doch einiges getan, jedoch alles der Reihe nach.
TransfersWir holen also den besagten Spieler irgendwann im Oktober/November (weiss es nicht mehr genau), und geben dafür 11 Mio. aus. Danach schrumpft das Transferbudget auf knapp 18 Millionen und dann kommt das hier vom Vorstand:

Natürlich wollte ich nicht alles ausgeben, aber es gab wieder einen Handlungsspielraum, zumal es einige Abgänge gab.
Brownhill und
Dias waren nur kurz hier, mit beiden gab es Unstimmigkeiten aufgrund der Einsatzzeiten und ich liess sie gehen.
Horvath und
Takacs waren nicht geplant, jedoch das Geld ganz ok, zumal sie nicht eine grosse Rolle spielten.
Groos liess ich auch gehen, da sich in der IV eine gute Möglichkeit ergab.
Januzaj ist also der Königstransfer des Winters. Ein Toptransfer fürs offensive Mittelfeld.
Campos war auch ein grosser Glückfall. Sein Berater schlug ihn vor und er war bei uns im Trial. Ich konnte kaum fassen, was für ein Juwel das war. Kaum unterschrieb er, stieg sein Marktwert auf 15 Millionen! Er kann sowohl perfekt im zentralen und offensiven Mittelfeld spielen.
Burnic sollte
Takacs im defensiven Mittelfeld ersetzen, zudem ist er jung und sehr entwicklungsfähig. Als Linksfuss und mit Nebenposition LV auch als 3. Backup sehr flexibel.
Vandekerckhove ist ein junger, 21-jähriger IV der zudem Belgier ist und um einiges entwicklungsfähiger als
Groos.
Zusammenfassend habe ich also in der zwei Jahren bei Brügge 75 Millionen ausgegeben, jedoch 140 Mio. eingenommen. Der Verein steht somit finanziell sehr gut da!
Kader
Der Anteil Belgier konnte noch einmal erhöht werden (16 gegenüber 8 nicht-Belgiern) und das Team ist sehr jung und talentiert. Bin gespannt ob wir durch
Januzaj und
Campos mehr offensive Durchschlagskraft entwickeln.
TaktikNeben der bekannten Taktik gab es noch eine neue, offensivere dazu, da wir jetzt über mehr Spielmacher verfügen. Auch dadurch erhoffe ich mir jetzt mehr Tore. Bin gespannt.