MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein [BEENDET]  (Gelesen 112995 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #260 am: 16.März 2016, 15:36:49 »

Saison 2020/2021 - Teil 5 - Pokal und Youth Intake

Vor der Meisterrunde fand das Finale des Pokals statt, waren wir dieses Jahr dabei?



Pokal



JAWOHL! Wir sind Cupsieger! Embolo blüht in diesem Wettbewerb richtig auf mit seinen sechs Toren und schiesst uns zum Cupsieg!



Dieses Jahr schwächelten alle Grossen und flogen früh raus. Da hatten wir natürlich auch nicht gerade den schwierigsten Weg.



Youth Intake



Endlich ein erfolgsversprechender Jahrgang! Hierbei die vier besten Spieler:

« Letzte Änderung: 16.März 2016, 15:44:04 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #261 am: 17.März 2016, 10:46:15 »

Saison 2020/2021 - Teil 6 - Europapokal

Durch den Meistertitel waren wir direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Wir erhielten eine sehr ungemütliche Gruppe.





Champions League



Auf europäischer Bühne tut sich Karagounis noch sehr schwer, immerhin gab es noch einen Sieg für das Prestige.



Schlussendlich fehlte ein Heimsieg gegen Inter um doch noch den dritten Platz zu holen. Schade.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #262 am: 17.März 2016, 12:22:28 »

Schön schon mal den Pokal geholt! Und jetzt noch die Meisterschaft :)
Unglücklich im Europapokal (was für eine Gruppe auch!!!), aber nächste Saison wird es wieder anders aussehen, da bin ich mir sicher!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #263 am: 17.März 2016, 12:42:53 »

Ich bin sehr gespannt auf die Meisterrunde. Diese Gruppe war ja mal echt der Hammer!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #264 am: 17.März 2016, 13:04:58 »

Pokalsieger, Pokalsieger! Den Weg darf man trotzdem nicht unterschätzen; dein Spiel in der siebten Runde sah ja auch ziemlich knapp aus. Aber egal: Pokalsieger, Pokalsieger!

Championsleaguegruppe geht ja auch kaum schwieriger. :o Mit dem Heimsieg hast du dich da denke ich mal ehrenvoll verabschiedet.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #265 am: 17.März 2016, 21:13:23 »

@Plumps

Das Double (eigentlich Triple mit dem Supercup) wäre wirklich eine tolle Sache!

@Cassius

Ja, um europäisch mehr draus zu machen, muss ich wohl etwas länger bleiben, Potential ist jedoch da.

@Xiao

Das stimmt, Runde 6 und 7 waren sehr knapp (waren sogar beide Male in Rückstand), hätte auch anders laufen können.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #266 am: 17.März 2016, 21:30:39 »

Schade, aber diese Gruppe war halt dann doch NOCH eine Nummer zu groß. Ist Ajax wieder so erstarkt, weil 13 Punkte in der Gruppe sind von den Namen der Gegner schon sau stark. Oder sind Arsenal und Inter so schlecht geworden?

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #267 am: 17.März 2016, 22:19:09 »

@Rejsinho

Ajax ist praktisch jedes Jahr Meister geworden und hat gut investiert. Inter dagegen ist in den letzten Jahren nie international vertreten gewesen bis auf dieses Jahr, auch der Kader liest sich nicht sehr gut (Shaqiri der teuerste Spieler). Arsenal dagegen hat einen tollen Kader mit Werner, Alcacer, Chamberlain, Özil, Gündogan. Alles in allem eine "vertretbare" Tabelle.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #268 am: 17.März 2016, 22:21:54 »

Glückwunsch zum Pokalsieg!  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #269 am: 18.März 2016, 09:10:21 »

@LucaBall

Vielen Dank!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #270 am: 19.März 2016, 12:51:25 »

Saison 2020/2021 - Teil 7 - Meisterrunde

Jetzt wird es spannend!



Vorrunde



Wir gewinnen das direkte Duell gegen Gent, verlieren jedoch gleich im Anschluss und somit bleibt es eng. Embolo dreht auf.



Nur noch Gent und Brügge... wie schon letztes Jahr.



Rückrunde



Zwei Spieltage vor Schluss, Gent hat alles gewonnen und durch unser Unentschieden gegen Anderlecht (nach 2:0-Führung) liegen wir punktgleich auf dem ersten Platz, Gent hat jedoch die bessere Tordifferenz...
Gegen Gent gehen wir 2:0 in Führung und kassieren doch noch den Ausgleich. Ob sich das rächt? Gent muss gewinnen und hat zwei Tore Vorsprung...



Nein, es rächt sich nicht! Aber wir haben wieder enormes Glück, denn Gent spielt am letzten Spieltag wieder unentschieden und wir holen das Double!



Statistiken



Dasselbe Bild wie im letzten Jahr, Roef macht den Grossteil der Spiele, während Hart ein paar Mal ran darf.



RV: Marin war ein sehr guter Transfer und hat sich sofort gegen Meunier durchgesetzt.
LV: Denswil mit einer souveränen Saison, De Bock war ein solider Backup.
IV: Buyens spielte überragend und war der Fels in der Brandung. Auch Velkov und Veendorp mit sehr starken Leistungen. Vandekerckhoves Zeit wird noch kommen, er zeigte sehr gute Ansätze.



DM: Willaert entwickelte sich sehr gut weiter und klopft schon an die Türe der Nationalmannschaft. Burnic war da, wenn er gebraucht wurde.
ZM: Beide überzeugten sehr und haben eine tolle Zukunft vor sich!
OM: Januzaj fühlte sich sofort wohl und scorte ununterbrochen.



RA: Beide teilten sich die Zeit auf und zeigten sehr gute Leistungen!
LA: Richard hat enormes Potential und zeigte schon sehr gute Ansätze in dieser Saison!
ST: Embolo drehte nach einer katastrophalen Vorrunde auf und erzielte doch noch 21 Tore. Verelst traf auch sehr gut, gemessen an der Spielzeit.



Auszeichnung



Irgendwie unverständlich, Karagounis holt die Meisterschaft, den Pokal und den Supercup und wird nur Dritter, während die beiden vor ihm keinen einzigen Titel holen.



Bilanz



Bis Ende Mai kam kein einziges interessantes Angebot. Ich plante schon fest mit einer weiteren Saison bei Brügge. Doch dann kam ein tolles Angebot, dass mich sehr reizte. Somit entschied ich mich Brügge zu verlassen. Die Bilanz lässt sich sehen, vier Titel in zwei Jahren.

Ihr dürft nun gerne raten wohin es Karagounis verschlägt, ein paar Tipps:
- Süden
- Hat in diesem Land als Spieler schon gespielt
- Er mag die Farben sehr

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #271 am: 19.März 2016, 13:07:29 »

Glückwunsch zu dieser tollen Saison. Von mir bekommst du hiermit den viel wichtigeren Titel: Pio-Andrade-würdigster Trainer der Saison  ;D

Ich weiß sogar, wohin es dich verschlägt. In Pio Andrades Heimat zu einem weiteren Teil von green white Europe, Sporting Clube de Portugal  8) Und jetzt lieg ich wahrscheinlich voll daneben  :laugh:
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #272 am: 19.März 2016, 13:10:41 »

@Rejsinho

Phuuu, das war jetzt wohl zu einfach! Genau, es ist Sporting. Karagounis spielte als aktiver bei Benfica, nun verschlägt es ihn als Trainer zum grossen Stadtrivalen. Ob das gut kommt?

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #273 am: 19.März 2016, 13:33:44 »

Der Tip mit den Farben War aber auch zu verräterisch ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #274 am: 19.März 2016, 15:29:10 »

@Plumps

Es hätte auch Porto sein können (Blau wegen Griechenland), oder in Italien gab es auch einige Kandidaten.

Jedenfalls dachte ich nach dem wohl schwierigen Januzaj-Rätsel mache ich es etwas einfacher diesmal. ;)

Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #275 am: 19.März 2016, 18:08:46 »

Muss sagen, dass auch wenn du jeweils national alles gewonnen hast obwohl es natürlich - gerade dieses Jahr - ein Herzschlagfinale war, und du international sicherlich noch ein Ziel gehabt hättest, dich zu beweisen, ich es gut finde, dass es Karagounis jetzt weiterzieht. Bin gespannt, wie es ihm dort jetzt ergehen wird. 8)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #276 am: 20.März 2016, 11:03:31 »

@Xiao

International muss sich Karagounis tatsächlich mehr beweisen. Vielleicht jetzt mit Sporting?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #277 am: 20.März 2016, 20:45:40 »

Saison 2020/2021 - Teil 7 - Karagounis' Ex-Stationen

Zeit für den Rückblick, was machten die ehemaligen Mannschaft von unserem Manager Karagounis in der abgelaufenen Saison?




Viborg FF
Dieses Mal wurde wieder gegen den Abstieg gekämpft, jedoch reichte es zum 10. Platz, 7 Punkte vor dem Überraschungsabsteiger Midtjylland.

Der Run im Cup dauerte bis zum Halbfinale, da war gegen Randers mit 0:3 Schluss.

Aalborg BK
Und ein weiterer Meistertitel in der Vitrine von Aalborg, souverän wie noch nie (26-3-4 - Bilanz, 28 Punkte Vorsprung von Randers).

Es wurde sogar das Double gefeiert, nach dem Sieg im Penaltyschiessen gegen Randers.

Europäisch dagegen läuft es noch nicht rund. Die 2. CL-Qualifikationsrunde ging noch, aber gegen Maccabi Haifa reichte es nicht mehr. Die Playoffs zur EL wurden auch gewonnen und somit ging man in die Europa League - Gruppe mit Schalke, Metalurg Donezk und Stromsgodset, wo man sang- und klanglos ausschied (2 Unentschieden, 4 Niederlagen).

GC Zürich
Es reichte nur zum dritten Platz, einen Punkt hinter den Stadtrivalen FC Zürich. Basel holte den Titel klar.

Im Pokal gab es einen Schock wie zu meiner Zeit. In der ersten Runde gegen den FC Rapperswil-Jona (aus der 1. Liga Promotion - dritthöchste Spielklasse) gab es ein bitteres 0:2.

Früh gestartet, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League, schaffte man es bis zur dritten Runde. Dort flieg GC gegen Gaziantepspor raus (lustigerweise verliert Gaziantep dann das Playoff-Spiel gegen Aalborg).

Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #278 am: 20.März 2016, 21:20:28 »

@Xiao

International muss sich Karagounis tatsächlich mehr beweisen. Vielleicht jetzt mit Sporting?

Zuzutrauen ist es ihm allemal!

Danke auch wieder für die Übersicht, wie sich Karagounis' alte Stationen geschlagen haben. :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #279 am: 21.März 2016, 18:36:55 »

@Xiao

Danke für das Vetrauen, Karagounis wird es hoffentlich zurückzahlen.

@ ALL

Ich hab die Übersicht im Eröffnungspost überarbeitet, falls die sich mal jemand anschaut und das Gefühl hat, etwas Wichtiges fehlt unbedingt, bitte melden!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 33   Nach oben