MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An den Panels basteln  (Gelesen 2807 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
An den Panels basteln
« am: 13.Dezember 2015, 01:42:03 »

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir ja mit guten Rat zur Seite stehen ? Wie auch in diesem Jahr versuche ich mir meinen Panel zurecht zu basteln. Im vorherigen Jahr nutzte ich den Scorpio Skin ( aufgrund der PMSC Pics ) und den Flut skin. Ich wollte unbedingt die Citypics mit integrieren und zusammen mit Enno gelang das auch.  Enno zeigte mir durch eine detaillierte Anleitung, wie ich die Citypics in den Scorpio Skin bringen kann. Wir probierten einiges aus und irgendwann klappte es auch zu unserer Zufriedenheit :D


Nun gibt es den Wannachupbrew FM 2016 Skin ( der Scorpio ersteller ) und ich habe versucht die alte Anleitung erneut anzuwenden. Es schlug natürlich fehl...vielleicht weiß jemand Rat ? ich freue mich über jede Hilfe !! Mein Ziel ist es im Grunde nur die Citypics in den Skin zu bringen und natürlich den Rest wieder herzustellen : Die Auflistung mit den Trainer etc fehlt mir natürlich nu



Hier die alte Anleitung, damit ihr wisst was ich gemacht habe ( Hab ein Backup natürlich angelegt )
(click to show/hide)
.


der dazugehörige Screen

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2015, 01:47:13 von BigBoss96 »
Gespeichert