MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Flut Skin  (Gelesen 67460 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #40 am: 27.Dezember 2015, 12:57:30 »

Liegt wahrscheinlich an den Auflösungen. Unterstützt wird nur die übliche Auflösung von 1920*1080.

Spiele normalerweise in 1920*1200, dann sind aber auch bei mir die Logos verzogen.


Nein es lag am Fenstermodus  ;D ;D

Danke


Dirk



@Rune so sieht der flut skin noch viel schöner aus! Was hast Du noch alles vor zum austauschen?
Gruss
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2015, 13:00:05 von Doddo04 »
Gespeichert

Almo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #41 am: 27.Dezember 2015, 14:03:30 »

Hey, ich benutze auch ganz gerne den Flut Skin und bin echt begeistert. Leider sind bei mir die Logos verschwunden. Im Standardskin wurden diese bisher problemlos angezeigt - Cache leeren, Skin neu laden, Skin ändern tut sich nichts mehr.
Ich würde jetzt nochmal testen wollen ob sich was daran ändert, wenn ich die Logos noch einmal neu einfüge. Leider glaub ich da auch nicht so recht dran..
Habt ihr noch Ideen?
Gespeichert

st266

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #42 am: 27.Dezember 2015, 15:29:50 »

in welchem ordner sind die sterne- für die talentanzeige?

Hallo =)

Hat denn jemand mittlerweile herausgefunden wie man sich im FLUT Skin 1.4 die Sterne anzeigen lassen kann, anstelle von diesen komischen runden Dingern?
Gespeichert

Almo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #43 am: 27.Dezember 2015, 15:40:56 »

Hey, ich benutze auch ganz gerne den Flut Skin und bin echt begeistert. Leider sind bei mir die Logos verschwunden. Im Standardskin wurden diese bisher problemlos angezeigt - Cache leeren, Skin neu laden, Skin ändern tut sich nichts mehr.
Ich würde jetzt nochmal testen wollen ob sich was daran ändert, wenn ich die Logos noch einmal neu einfüge. Leider glaub ich da auch nicht so recht dran..
Habt ihr noch Ideen?

Hat sich erledigt ;) hab ein anderes Logopack geladen und importiert - jetzt gehts wieder.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #44 am: 29.Dezember 2015, 13:12:40 »

in welchem ordner sind die sterne- für die talentanzeige?

Hallo =)

Hat denn jemand mittlerweile herausgefunden wie man sich im FLUT Skin 1.4 die Sterne anzeigen lassen kann, anstelle von diesen komischen runden Dingern?

Das würde mich auch interessieren, denn diese Kreise stören mich sehr. Hätte auch gerne wieder die Sterne zurück.

Ansonsten toller Skin, mein Kompliment!  :)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #45 am: 29.Dezember 2015, 13:42:42 »

Bei mir wird der Skin iwie nicht richtig angezeigt. Heisst alles ist bisschen zusammen gequetscht. Woran kann das liegen? Spiele am Laptop mit der Auflösung 1366x768
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #46 am: 29.Dezember 2015, 14:18:37 »

Er ist für eine Auflösung von 1920x1080 entwickelt worden.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #47 am: 29.Dezember 2015, 17:13:48 »

Kann ich die Anzeige des Nationalwappens der Spieler noch irgendwie ändern bzw. verkleinern, so dass ich das Alter sehe?? Gerne tausche ich auch Alter mit Gewicht ..

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #48 am: 29.Dezember 2015, 18:20:06 »

Ja, das geht. FLUT skaliert leider nie die Grafiken, was ich einfach net verstehe...
Hab das im FM14 dann selbst gemacht, frag mich aber nimmer wie ich das gemacht habe.
Schau dir mal die Panel an, wo Grafiken sind. Eine davon ist bestimmt skaliert und das überträgst du dann einfach.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #49 am: 29.Dezember 2015, 18:31:12 »

in dem Fall sind die Grafiken aber im selben Container, d.h. woher sollte die Grafik wissen, wo sie aufzuhören hat ;-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #50 am: 29.Dezember 2015, 19:40:00 »

Nein, nicht die Grafik muss skaliert werden, sondern der entsprechende Container.
Ich hatte das im 14er auch bei Logos, weil ich ein hochauflösendes (1024x1024) hatte und diverse kleinere (180x180). Im Skin dann beide gleich groß in der Anzeige.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #51 am: 31.Dezember 2015, 10:00:49 »

Rune? Du scheinst dich ja am besten mit diesem Skin auszukennen. Man kann sich ja für alle Rollen die jeweiligen benötigten Werte anzeigen lassen, außer jedoch für die Torhüter. Ist das so gewollt? Für einen mitspielenden Torwart z.B. weiss ich die benötigen Werte nicht unbedingt auswendig.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #52 am: 31.Dezember 2015, 10:58:02 »

Echt nicht? Ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal nachsehen. Zur Not schau einfach in der tactics overview nach dort kann man sich die Attribute auch highlighten lassen...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #53 am: 31.Dezember 2015, 15:22:46 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.

Fuxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #54 am: 02.Januar 2016, 00:28:40 »

Hi,

kann man sich bei der Aufstellung/Taktik irgendwie die Spielerbilder einblenden lassen anstatt der Trikots?  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #55 am: 02.Januar 2016, 12:34:02 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.

Ich verstehe auch teilweise Bahnhof, da kenne ich das Gefühl :) Die Sache mit dem Logo hatte ich selbst und bereits verkleinert. Du kannst es im player.overview panel verändern unter dem punkt nation Logo ( This is the nation Logo oder so ähnlich heißt die Überschrift )
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #56 am: 02.Januar 2016, 14:17:18 »

Wollte mal vorsichtig anfragen, obs für den Flut-Darkskin evtl schon ne Art "fertige" Version gibt, ohne die farbigen Hintergrundboxen bei den Attributen? Bzw ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat in den ganzen .xml Dateien die jeweiligen Zeilen umzuschreiben?

mfg
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #57 am: 02.Januar 2016, 14:52:02 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tutorial, um sich noch etwas mehr in das Thema das Skinnings einzulesen? Ein paar Sachen stören mich an den Skins, die ich gerne besser ordnen würde.

Ich verstehe auch teilweise Bahnhof, da kenne ich das Gefühl :) Die Sache mit dem Logo hatte ich selbst und bereits verkleinert. Du kannst es im player.overview panel verändern unter dem punkt nation Logo ( This is the nation Logo oder so ähnlich heißt die Überschrift )

Das ist für mich auch kein Problem ;) Habe ich auch schon gemacht. Ein bisschen am Skin herum gespielt.

Aber mich würde es mal interessieren, wie ich das Layout evtl. neu anordnen kann. Da verstehe ich leider nur "Bahnhof" .... ;(

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #58 am: 02.Januar 2016, 20:39:28 »

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #59 am: 02.Januar 2016, 22:11:50 »