MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin für 4K Auflösung  (Gelesen 3816 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Skin für 4K Auflösung
« am: 22.Dezember 2015, 23:35:14 »

Gibt es irgend einen Skin der mit 4k auflösung gut aussieht ? Der Flut skin bringt einige komische verschiebungen ...

der FMTGW Official FM16 Skin v1.7.1 Updated läuft ... aber da kommt nach ner weile ne fehlermeldung das kein ram mehr frei wäre und der manager schliesst...
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Skin für 4K Auflösung
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2015, 12:03:27 »

http://www.fmscout.com/a-fmtema-skin-fm16.html

Habe diesen Skin in 4k laufen mit 175% Zoom. Sieht gut aus und ich hatte erst einen Absturz. Das Problem mit dem Ram hatte ich bei diesem Skin noch nicht.
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Skin für 4K Auflösung
« Antwort #2 am: 19.März 2016, 16:18:30 »

fm2016 in 4k is ja mal genial  ;D
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv