MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand  (Gelesen 2939 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« am: 28.Dezember 2015, 11:31:25 »

Guten Tag !

Ich fange jetzt nach langem Suchen und zwei kürzeren Spielständen mit SFC Opava (Tschechien Pokalsieger und etabliert in erster Liga) und Parma (etabliert in Italienischer Serie A) meinen Langzeitspielstand mit Krujs File Version 1.1 an. Solange keine Fehler im File auftreten, bleibe ich hier sehr lange am Ball. Hab allerdings nur bis zur Oberliga aktiviert zwecks Ressourcen, hoffe dennoch, dass meine zweite Mannschaft irgendwann mal in die Oberliga aufsteigt.

Habe mir als Verein BFC Dynamo ausgesucht. Werde hier immer wieder mal Berichten und ein paar Screenshots posten.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2015, 17:32:08 »

Viel Erfolg mitm BFC. Mal schauen wie lange es dauert bis es zum Duell der beiden deutschen Rekordmeister in der Bundesliga kommt ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2015, 20:07:43 »

Viel glück :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #3 am: 31.Dezember 2015, 12:23:43 »

Saison 2016


« Letzte Änderung: 31.Dezember 2015, 12:25:18 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #4 am: 31.Dezember 2015, 12:26:31 »

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #5 am: 01.Januar 2016, 02:57:51 »

Du lässt lieber Zahlen sprechen. Auch gut :)
Nächste Saison ist doch bestimmt der Aufstieg drin?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #6 am: 01.Januar 2016, 10:31:20 »

Du lässt lieber Zahlen sprechen. Auch gut :)
Nächste Saison ist doch bestimmt der Aufstieg drin?


Ja genau. Ich nutze das ganze hier so eher als schöne Erinnerung für mich an einen schönen längeren Spielstand.
Ist dieses Jahr garnicht so einfach mit dem Aufstieg auch im zweiten Jahr läuft es nicht sooo dolle. Bin aber wenigstens im oberen Drittel der Liga.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #7 am: 01.Januar 2016, 14:36:15 »

Ja die Regionalliga ist nicht so einfach. Solanger der Vorstand dich in Ruhe arbeiten lässt, passt es ja soweit. Lieber mit etwas Zeit ein Team aufbauen und dann kanns nach oben gehen.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #8 am: 01.Januar 2016, 14:48:30 »

Die zweite Saison ist um




Im Berlin-Pokal ging es bis ins Halbfinale. Dort folgte das aus gegen Viktoria Berlin mit 0:2.

Die Regionalliga wurde am 30ten Spieltag entschieden, als wir das wichtigste Spiel zuhause gegen Lok 1:0 verloren und dadurch alle Chancen auf den ersten Platz verspielten.

Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #9 am: 02.Januar 2016, 02:04:13 »

Ein weiterer FM-Spieler, der sich mit dem BFC beschäftigt: Gefällt mir.
Wünsche viel Erfolg, ich bin aktuell in der 3.Saison angekommen.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #10 am: 02.Januar 2016, 09:38:59 »

Ein weiterer FM-Spieler, der sich mit dem BFC beschäftigt: Gefällt mir.
Wünsche viel Erfolg, ich bin aktuell in der 3.Saison angekommen.

Und wie läuft es bei dir so ? Ich habe noch keine richtig gute Taktik gefunden. In Saison Nr.3 läuft es derzeit nicht so gut. Und auch Geld ist sowieso klamm in der Regionalliga und RB Leipzig II wird immer Sieger und scheidet dann aber in den Playoffs aus. So bleiben auch immer starke Teams in der Liga drin...
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #11 am: 04.Januar 2016, 11:42:34 »

Na, es läuft eigentlich ganz gut, kann ich sagen.
Ich werde in den nächsten Tagen hier mal in einem eigenen Thread über die Versuche mit dem BFC im FM 16 berichten.
Bin wie gesagt nun in der Winterpause der dritten Saison, alles Weitere dann in einem anderen Thread oder per PM, denn hier sollst du ja schreiben :)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #12 am: 04.Januar 2016, 19:24:03 »



So die dritte Saison ist nun zuende.

Der erste Erfolg war allerdings auch da : Ich gewinne den Berliner Landespokal und qualifiziere mich für den DFB-Pokal.
Ich hoffe, dass wir nun im vierten Jahr endlich aufsteigen können. Das ganze ist ja schwerer als gedacht bisher :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BFC Dynamo Berlin - Der Langzeitspielstand
« Antwort #13 am: 04.Januar 2016, 19:37:38 »

Nur nicht die Hoffnung verlieren, es wird schon klappen mit dem Aufstieg!
Gespeichert