MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Deutsche Mediendatei  (Gelesen 17843 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
[FM2016] Deutsche Mediendatei
« am: 29.Dezember 2015, 14:18:39 »

Hier die aktualisierte deutsche Mediendatei.

DOWNLOAD

.:: Beschreibung ::.
Diese Mediendatei wurde speziell für den FM2016 erstellt und fügt über 600 deutsche Medien und Journalisten hinzu, um die Spielatmosphäre zu verbessern.


.:: Installation ::.
Entpacke die fmf-Datei in den Ordner editor data, welcher sich im Userordner befindet:

Windows 7/8/10: C:\users\*username*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2016/editor data
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 2016/editor data

Starte den FM und beginne einen neuen Spielstand. Stelle sicher, dass die Datei aktiv ist, wenn du den neuen Spielstand beginnst (Editor Data Files enabled).

Anmerkung: Diese Datei funktioniert nicht im FMT und auch nicht bei Spielständen, die ohne aktivierte Mediendatei begonnen wurden.

Solltest du bereits eine Vorgängerversion nutzen, so lösche bitte die alte deutsche Mediendatei.


.:: Bekannte Probleme ::.
Leider verursachen die weiblichen Journalisten Probleme mit den Newgens, so dass weibliche Vornamen für deutsche Spieler auftauchen. Ein Update ist geplant und wird demnächst erscheinen.

.:: Credits ::.
Made by Octavianus
Vielen Dank an Stefg, der diverse Mediendateien für zahlreiche FM-Vorgänger gebastelt hat. Diese Datei basiert zum Teil auf seiner Arbeit.


.:: Redistribution Notes ::.
Da diese Datei mit einem Googleaccout verknüpft ist, sollte jeder in der Lage sein, sie ohne nervige Werbung oder Popups herunterladen zu können.
Willst du diese Datei auf deine eigene Webseite laden oder einem Megapack hinzufügen, dann frag mich bitte vorher um Erlaubnis. Danke!


.:: Visit us ::.
http://www.meistertrainerforum.de/


.:: Changelog ::.
v5 Finally fixed bug with female newgen names

v4 Deleted all female journalists (unfortunately caused troubles with Newgen names)

v3 Added a lot of Blogs

v2 Added Cities, Regionalligen and some Blogs; Minor Fixes

v1 Released
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 14:52:03 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2015, 14:35:50 »

Das hört sich gut an.Das letzte mal das ich ein Medienfile benutzt habe, war im 11 er.Werde ich bestimmt nutzen, spätestens nach dem letzten Datenbankupdate, fange dann in Deutschland an.Danke!
Gespeichert

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #2 am: 02.Januar 2016, 00:15:55 »

Hat den 15er für ein Deutschland-Save wirklich schöner gestaltet, so war mein Eindruck.
Leider habe ich schon mein Save begonnen und kann es nicht im fortlaufenden Save eingliedern. Dennoch ein Download wert, wer weiß was so passiert. ;D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #3 am: 10.Januar 2016, 19:46:24 »

v2 ist in Arbeit, bin dabei, einige Dinge zu aktualisieren, aber kann nicht versprechen, dass es vor Patch 16.3.0 fertig wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsm

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #4 am: 06.Februar 2016, 22:22:12 »

v2 ist in Arbeit, bin dabei, einige Dinge zu aktualisieren, aber kann nicht versprechen, dass es vor Patch 16.3.0 fertig wird.

Das hört sich toll an. Freue mich auf v2. V1 ist aber schon super. Kann man da noch etwas verbessern? Naja, mit dem Update 16.3.0 fange ich eh ein neues Save an. Vorher ist eine v2 nicht nötig. Denke die meisten User denken so. Aber vielen Dank für deine Mühen.
Gespeichert

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #5 am: 07.Februar 2016, 14:09:52 »

Ja klar, da lohnt sich ein weiterer Save ;)

Bin gespannt, was in dem Update kommen mag ? Ich wüsste wirklich nicht was  :laugh:

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #6 am: 07.Februar 2016, 16:09:20 »

Laueft den alles stabil, also keine Abstürze oder so?Weil ich das File sehr interessant finde.
Gespeichert

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #7 am: 07.Februar 2016, 16:16:43 »

Läuft super!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #8 am: 07.Februar 2016, 17:13:05 »

Kann ich bestätigen !!
Es läuft stabil und weist keinerlei Fehler auf ;)

« Letzte Änderung: 07.Februar 2016, 17:24:54 von BigBoss96 »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #9 am: 07.Februar 2016, 17:23:51 »

Perfekt thx  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #10 am: 07.Februar 2016, 18:32:38 »

Sobald ich mit dem Research für den FM16 fertig bin, kommt auch v2 dieser Datei raus. Es fehlen bei den Medien oftmals noch Städte, was ingame zu seltsamen Anzeigen führte. Außerdem ergänze ich noch Fanmedien einiger Regionalligisten (sofern welche existieren) und weitere Fußballblogs.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #11 am: 09.Februar 2016, 16:20:04 »

Mit dem heutigen Update sind es nun bald 600 deutsche Medien und Journalisten, die euch im Spiel auf den Zahn fühlen können. ;)

Downloadlink und Changelog sind im ersten Beitrag zu finden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsm

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #12 am: 09.Februar 2016, 18:11:42 »

Super. Vielen Dank. Jetzt muss nur noch das Update 16.3 kommen und ich starte ein neues Save. Ach nein, ich warte noch auf gamecrashers File  ;).
Gespeichert

cj1984

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #13 am: 05.März 2016, 19:28:22 »

Super, jetzt wo mit dem Update der neue Spielstand ansteht, kommt das File auch mit :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #14 am: 24.März 2016, 13:23:34 »

Ich überarbeite die Datei nochmals und habe in der Zwischenzeit weitere 30 Vereinsblogs hinzugefügt, Version 3 wird also sicher bald kommen. :)

Keine Sorge, es ist nur ein kleines Update der Datei, ihr könnt bedenkenlos v2 nutzen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #15 am: 24.März 2016, 13:39:19 »

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #16 am: 24.März 2016, 14:55:52 »

Jetzt schon. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

daseraze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #17 am: 24.März 2016, 15:09:44 »

Kurze Frage zum File, ich hab den Real Names Fix von Susie welcher ja auch Medien und Journalisten enthält. Soll ich jetzt beide aktivieren oder nur deins (ich nehme an deins ist vollständer / aktueller)?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #18 am: 24.März 2016, 16:00:06 »

Am besten nimmst du nur mein Medienfile, da ich es speziell für Deutschland gemacht habe. Du kannst bei susies File ja einfach die Mediendatei ausklammern.

v3 ist nun online, neu sind die unzähligen Blogs je Verein, womit es nun insgesamt etwa 650 deutsche Medien und Journalisten gibt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Deutsche Mediendatei
« Antwort #19 am: 31.März 2016, 18:54:05 »

Hat den 15er für ein Deutschland-Save wirklich schöner gestaltet, so war mein Eindruck.
Leider habe ich schon mein Save begonnen und kann es nicht im fortlaufenden Save eingliedern. Dennoch ein Download wert, wer weiß was so passiert. ;D
Ist daraus zu schließen dass dieses Medienfile - welches für den 16er erstellt wurde - auch problemlos für den 15er benutzt werden kann?
Hört sich nämlich stark danach an.  :D

In jedem Fall schon mal danke an den Ersteller!  ;)
Gespeichert