MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Zuhause TOP - Auswärts Flop  (Gelesen 2497 mal)

guti14

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM16] Zuhause TOP - Auswärts Flop
« am: 01.Januar 2016, 17:07:42 »

Wie es der Titel eigentlich beschreiben sollte, komme ich bisher in den Auswärtsspielen im FM16 nicht auf Touren.

Spielphilosophie ist folgendes: Ball schnell erobern und direkt nach vorne preschen. Kein Konterverhalten sondern einfach offensiv a la real madrid unter ancelotti oder einfach psg unter blanc (vor allem diese Saison).

Leider kann ich die Liga nicht so dominieren, wie ich es wollte. Ich habe bereits 7 Spiele verloren. 6 davon natürlich auswärts, zu hause läuft es ziemlich gut.

Hier ein paar Infos zu meinem aktuellen save mit PSG:

Formation & Taktik


Spiele eigentlich durchgehend mit dieser Taktik für Heim- und Auswärtsspiele.

Auswärts stelle ich folgendes um:
-WB (a) auf fb (ab)
- Entferne Push higher up, closing down more und look for overlap.

Aktuelle Ligatabelle:


Auswärtstabelle:



Statistiken und Problemzonen:


- Wie zu sehen ist, kassiere ich die meisten Tore jeweils zu Spielbeginn oder Halbzeitbeginn. Habt ihr da irgendwelche Tipps für die Teamansprachen.
- Linke Seite: Obwohl der rechte AV bei mir die Offensive Arbeit ausrichten sollte, kassiere ich mehr von Links die Tore...



- Trotz schnellen Cb's kassiere ich viele Tore durch Steilpässe, auch noch kein Mittel gefunden...

Habe auch in anderen Foren und Beiträgen viel über die Auswärtsschwäche der  Spieler gelesen, deshalb bitte ich um hilfreiche Rückmeldungen. Danke!
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:05:54 von Octavianus »
Gespeichert