MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Haxball-MTF-Meisterschaft  (Gelesen 702 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
2. Haxball-MTF-Meisterschaft
« am: 01.Januar 2016, 17:28:44 »

Nachdem der erste Versuch einer Haxball-Liga 2010/2011 mitten in der Saison im Sande verlaufen ist, habe ich mich in der Frische des neuen Jahres entschlossen, mich als Ausrichter einer weiteren Saison zur Verfügung zu stellen.

Wer Haxball nicht kennt: http://www.haxball.com/

Die Regeln wären ein wenig anders:

Gespielt wird 1vs1.

Spieltag wäre immer von Montag bis Sonntag (18:00 Uhr).

Die Spieler einigen sich auf einen Spieltermin und eröffnen für sich einen Raum. Für mögliche Zuschauer muss der Link inklusive Passwort im Thread gepostet werden.

Der Spiel wird mit einem Klick auf die Rec-Taste aufgezeichnet und mir per Link zu einem Filehoster gesendet. Dafür wäre das Heimteam zuständig.

Sollte ein Team in der kompletten Spieltagszeit verhindert sein, kann ein Nachspieltermin vereinbart werden.

---

Ich hoffe, dass war soweit verständlich ;)

Anmeldung geht bis nächste Woche Mittwoch, dann startet übernächste Woche die Liga.

TEILNEHMER
« Letzte Änderung: 06.Januar 2016, 18:06:35 von Piwi »
Gespeichert