MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016  (Gelesen 49737 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« am: 01.Januar 2016, 18:45:12 »

Hallo liebe Community,

ich habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder ein File zu machen, welches den FM um diverse fehlende Spieler ergänzt!
Viele werden mein File vom FM14 noch kennen.

Das Ziel für die erste Version soll sein, alle Oberliga-Teams mit deren Spielern zu versehen, die auch realistisch bewertet sind! Da bin ich nun seit über 1,5 Monaten dran. Kruj hat mir hier ein paar Rohdaten von Teams zukommen lassen. Vielen Dank dafür.
Über weitere Versionen gibt es zu gegebener Zeit eine Wortmeldung.

Erstveröffentlichung wird keinesfalls vor dem Datenbankupdate von SI sein. Danach gibt es von mir eine Stellungnahme bezüglich des Fertigstellungsgrades.
Ich bin ja noch geringer Hoffnung, dass die von mir gemeldeten Datenschiefstände an bestehenden Daten, in dem Update ausgemerzt sind. Wenn nicht, muss ich diese auch noch machen...


So long...
GameCrasher


Download v4.0
http://download.fmfaces.net/misc/GameCrasher's Missing Players and Staff 2015-16 v4.0.rar


Download v3.0
http://www.file-upload.net/download-11745471/GameCrashersMissingPlayersStaffv3.0.rar.html


Download v2.0
http://www.file-upload.net/download-11586250/GameCrashersMissingPlayersStaffv2.0.rar.html


Download v1.1
http://www.file-upload.net/download-11496096/GameCrashersMissingPlayersStaffv1.1.zip.html




Inhalt:
Aktuell habe ich sämtliche Spieler ALLER Oberligisten erstellt.
Auch sind schon eine Hand voll weiterer fehlender Spieler anderer Ligen integriert. Mehr werden folgen.

Fehlende Spieler 1. Liga Deutschland ergänzt.
Fehlende Spieler 2. Liga Deutschland ergänzt.
Fehlende Spieler Regionalliga Deutschland ergänzt.
Fehlende Spieler 1. Liga Luxemburg ergänzt.
Fehlende Spieler 1. Liga Bosnien ergänzt.
Fehlende Spieler J1 League Japan ergänzt.
Fehlende Spieler J2 League Japan ergänzt.
Fehlende Spieler J3 League Japan ergänzt.
Diverse U16/U17 Nationalspieler von Deutschland ergänzt.
Weltweit diverse fehlende Spieler ergänzt.
etwaige Zukunftstransfers dieser Spieler.


Installation:
Es sind 3 Files, welche alle in den "Editor Files"-Ordner gehören und bei Spielstart ausgewählt werden müssen.
Ich wollte eigentlich die 3 Files mergen und dann als eines veröffentlichen. Allerdings lädt der FM dann Mist bzw. viele Dinge, welche editiert wurden, dann nicht...
Ältere Versionen löschen!!

DB 16.3.1. ist dringendst empfohlen!
« Letzte Änderung: 26.März 2020, 23:01:18 von GameCrasher »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #1 am: 02.Januar 2016, 13:10:22 »

Freue mich wie immer auf deine Arbeit! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #2 am: 02.Januar 2016, 19:36:25 »

Sehr stark, dein 14er File war schon ein tolles 'Update'!
Ich hoffe du kannst darauf aufbauen (also rein technisch meine ich ;)).
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #3 am: 02.Januar 2016, 19:39:10 »

Danke euch beiden. :)

Nein, kann leider nicht darauf aufbauen. Aber ich habe dazu gelernt und mache es nun so, dass ich zukünftig darauf aufbauen könnte. ;)
Generell habe ich Einiges dazugelernt seit meinem 14er File und es diesmal besser gemacht. :)

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #4 am: 07.Januar 2016, 08:26:14 »

Finde ich super!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #5 am: 26.Januar 2016, 15:40:39 »

So, wollte mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.
Habe die letzten Wochen richtig reingehauen, und Einiges geschafft. Würde sagen, 2/3 ist auf jeden Fall fertig an den Arbeiten für die Oberligen. Einen Termin werde ich aber weiterhin nicht äußern! Ich denke, die Gründe liegen auf der Hand. ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #6 am: 07.Februar 2016, 21:56:39 »

Hier nochmal etwas "öffentlicher":

Ich werde das seit der Winterpause aufgelöste Team von SVN Zweibrücken, normal mit ins File aufnehmen.
Die Transfers von Spielern zu ihren neuen Clubs, werden integriert. Allerdings werden die nicht zu anderen Teams gewechselten Spieler bei Zweibrücken belassen.

Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?
Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #7 am: 07.Februar 2016, 22:05:58 »

Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?

Mit dem 1630-Update werden sicher einige ein neues Spiel starten und da werden sicher einige gerne dein File nutzen.
Ich habe selbst noch keinen Spielstand mit dem FM16 gestartet (also nur wegen der Sprachdatei a weng geguckt). Weiß auch gar nicht, ob ich den FM16 nicht auslasse. Aber wenn ich in Deutschlands Niederungen starte, kommt dein File natürlich drauf!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #8 am: 07.Februar 2016, 22:11:09 »

Cool! :)
Ich stecke da täglich mehrere Stunden Arbeit hinein. Es sollte also auch eine gewisse Qualität geschaffen sein!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #9 am: 07.Februar 2016, 23:33:12 »

Ich habe dein File gerne genutzt, doch wir können diesen Spielern kein Pic hinzufügen....das ist der kleinere Harken. Das ist glaube ich etwas problematisch mit der Config, wenn man bereits ein Facepack nutzt.
Du bekommst aber mein Download, sei dir sicher  ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #10 am: 08.Februar 2016, 10:29:46 »

Doch, du kannst Bilder hinzufügen, das habe ich bei einigen in meinem 14er-File auch gemacht.
Man muss halt nur leider jemanden finden, der die Bilder erstellt.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #11 am: 08.Februar 2016, 14:22:22 »

das Problem mit neu hinzugefügten Spielern KÖNNTE sein, dass die IDs generisch sind. Zumindest war es bei den Agents so. Da hatte ich mir damals auch die Mühe gemacht Bilder zu erstellen, um dann beim ersten Neustart zu merken dass die Bilder nicht mehr gepasst haben.

Aber wenn Gamecrasher das ausprobiert hat, wird es wohl passen. Ich freu mich dieses Jahr jedenfalls auch auf sein "Paket".
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #12 am: 08.Februar 2016, 14:35:39 »

Naja, sie haben die selbe ID in jedem Spielstand, solange (und das ist wichtig) kein weiteres File mit neuen Spielern dazu kommt.
Dann haben sie nur die selbe ID, wenn mein File auch als erstes eingelesen wird. So war das zumindest in den vergangenen FMs und ich geh mal davon aus, dass sich nichts geändert hat daran.
Möglich ist es aber in jedem Falle, auch neu hinzugefügten Spielern ein Bild zu geben. :)

Danke Rune!

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #13 am: 08.Februar 2016, 16:20:27 »

Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?
Aber selbstverständlich! Freue mich drauf!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #14 am: 08.Februar 2016, 19:22:28 »

Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?
[/quote]

... und ich freue mich schon darauf. Spiele mit krujs File und deines dazu wird den Spielspass mit Sicherheit nochmal steigern. Da bin ich mir sicher. Mit dem Update 16.3 werde ich eh eine neue Karriere in den Niederungen der deutschen Ligen starten. Mal schauen, vielleicht mit Tasmania oder TeBe Berlin. Interessieren mich irgendwie, keine Ahnung warum.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #15 am: 08.Februar 2016, 20:08:28 »

Dann hoffe ich, dass ich rechtzeitig fertig werde. :-X
Ich arbeite fieberhaft an dem File.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #16 am: 08.Februar 2016, 20:12:16 »

Dann könnte man das doch mal weitergeben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #17 am: 08.Februar 2016, 20:32:53 »

Was meinst du damit?

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #18 am: 08.Februar 2016, 20:42:21 »

Dann hoffe ich, dass ich rechtzeitig fertig werde. :-X
Ich arbeite fieberhaft an dem File.

Update 16.3 müsste doch eh erst in 2 Wochen rauskommen, oder? Das schaffst du dann bestimmt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
« Antwort #19 am: 08.Februar 2016, 20:53:31 »

Ich versuche mich nicht zu hetzen, aber ich hab noch einiges vor mir ;)