MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] einzelnen Spieler in Urlaub schicken  (Gelesen 3507 mal)

draeger77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2014] einzelnen Spieler in Urlaub schicken
« am: 06.Januar 2016, 16:09:21 »

Hallo zusammen,

hoffe bin hier in der richtigen Rubrik. Falls nicht...sorry  :)
Meine Frage (auf welche ich hier kein Thema gefunden habe) wäre, was genau passiert wenn ich einen einzelnen Spieler in Urlaub schicke?
Beurlaube ich diesen Spieler, also ist das eine disziplinarische Maßnahme oder dient das, wie ich hoffe, den Spielern einfach noch ne Pause zu geben.

Habe das Problem das nach der Sommerpause (inkl. WM/EM) immer wieder Spieler habe die eine längere Pause brauchen.

Danke :)
Gespeichert

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] einzelnen Spieler in Urlaub schicken
« Antwort #1 am: 06.Januar 2016, 16:33:10 »

Mit der Option "Pause" gibst du dem Spieler wirklich nur eine Pause. Das hat nichts mit disziplinarischen Maßnahmen zu tun. :)

Du kannst auch über den Reiter "Team/ Mannschaft" oben in der Leiste dir den Rat deiner Physios anschauen und annehmen, wenn sie, grade nach einer EM/WM, der Meinung sind, dass vereinzelte Spieler zusätzlichen Erholungsurlaub brauchen.
Gespeichert

draeger77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2014] einzelnen Spieler in Urlaub schicken
« Antwort #2 am: 06.Januar 2016, 17:02:59 »

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort  :)
Gespeichert