MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielernamen ändern sich  (Gelesen 3556 mal)

Guduk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielernamen ändern sich
« am: 10.Januar 2016, 21:33:51 »

Hallo

Ich hatte auch bei FM15 das Problem das sich einfach irgendwann alle Spielernamen ändern. Ich habe jedes mal die Gekaufte Version gehabt und kann mir das nicht erklären so macht das leider kein Spaß.
Kann mir wer helfen ?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielernamen ändern sich
« Antwort #1 am: 10.Januar 2016, 21:47:00 »

Schau mal die Threads unter deinem. Dort wurde gestern/heute schon in 2 Threads dasselbe gefragt und beantwortet.
Gespeichert

Guduk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielernamen ändern sich
« Antwort #2 am: 10.Januar 2016, 21:51:18 »

Ja das stimmt nur ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielernamen ändern sich
« Antwort #3 am: 10.Januar 2016, 22:07:58 »

Welche Einstellmöglichkeit?

Es gibt diese hier bei der Ligenauswahl zum Spielstart (das Menü kann man rechts mit dem kleinen Pfeil aufklappen, falls es nicht sichtbar ist):



Hier darf also KEIN Haken sein.
Auf Englisch heißt die Option: Use Fake Players and Staff

Aber die löst dein Problem nicht, da du ja meinst, dass sich bei dir "einfach irgendwann alle Spielernamen ändern".
Wenn sich die Spielernamen während eines Spielstands ändern und du eine originale Version hast, dann solltest du die Punkte durchgehen, die von SI in diesem Beitrag gelistet wurden:

http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10533589&viewfull=1#post10533589
Gespeichert