MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Scouting Erkenntnis  (Gelesen 2314 mal)

RAUTEimHERZEN

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spieler Scouting Erkenntnis
« am: 17.Januar 2016, 17:53:40 »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren  wie ihr generell Spieler scoutet seit dem %Fog of War% vom 15er?
Ich bin generell sehr stark auf die Atrribute fixiert, suche generell nach bestimmten Spielertypen mit selbsterstellten oder teilweise auch fremden Filtern der Community. Finde aber im 16er nimmt es noch mehr Zeit in Anspruch 100% Erkenntnis eines Spielers zu bekommen, es sei denn ich mache was Falsch. Meine Vorgehensweise ist folgende:  Scout findet Spieler (Kenntnistand 0-20%) . Generell versuche ich einen Chefscout mit guten Beurteilungs Attributen und Zielstrebigkeit zu haben, den ich dann anweise den Spieler 1 Monat lang zu beobachten. Das reicht dann manchmal für 100% manchmal aber auch nicht. Gerade zum Start des Spiels tue ich mich sehr schwer ein passenden Spieler zu finden der zu 100% meinen Vorstellungen entspricht. Generell versuche ich Scouts mit guter Anpassungsfähigkeit und Zielstrebigkeit in den Regionen zu schicken und Chefscout mit bestem Zielstrebigkeit und Taktikwert scoutet nur nächsten Gegner und die von mir vorgebenen Entdeckungen.

Danke und Gruß

Peer
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)