MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Spiel für Nachwuchsautoren  (Gelesen 17893 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #60 am: 05.März 2016, 01:37:30 »

Okay, von mir aus kannst du auch weiter machen Classivo. Ich wäre jetzt sonst wieder eingestiegen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #61 am: 07.März 2016, 20:25:36 »

Dann übernimm du bitte Splash... Ich komm die nächsten Tage vermutlich nicht dazu!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #62 am: 20.März 2016, 03:20:24 »

Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet oder hier gepostet habe, war die letzten Tage ganz schön im Stress. Wenn niemand schon was geschrieben hat, dann setze ich die Story hier dann Montag oder Dienstag fort, bis dahin werde ich wohl ein wenig Zeit gefunden haben.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #63 am: 29.März 2016, 19:59:21 »

Nein, du kannst gerne fortfahren! :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #64 am: 29.März 2016, 20:51:27 »

Ach verdammt, das habe ich total vergessen :-[ Ich komme erst am Wochenende wieder zum Schreiben. Am Kurzgeschichtenwettbewerb kann ich auch nicht teilnehmen, da bin ich erst wieder beim nächsten Mal dabei.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #65 am: 03.Februar 2017, 15:39:10 »

Leute, hat jemand Bock auf eine zweite Runde?  Dann würde ich die Tage einen Anfang ins Netz stellen. Hier ist wohl schon zu viel Zeit vergangen, also denke ich mir, es wäre gut, eine neue Geschichte zu starten.
Wer dabei wäre: Bitte melden.
Dieses Mal sollten wir dann für die Geschichte auch einen eigenen Thread machen in den nur die Kapitel kommen (der also dann auch immer geschlossen ist) und Diskussionen dazu hier oder in einem separaten.
Hab nämlich selbst gerade wieder Bock, ungezwungen was zu schreiben und da ein Kurzgeschichtenwettbewerb wohl eher nicht zusammenkommen wird, bin ich wieder auf dieses Spielchen gekommen.
Prost.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #66 am: 03.Februar 2017, 21:28:50 »

Ich will ja niy sagen, aber der Plan scheint übrigens aufgegangen zu sein xD


Ich hätte schon auch wie damals Interesse an was, aber letztlich muss ich sagen, dass es durchaus sein kann, dass ich auch diesmal wieder nciht die Zeit finde, daher ein (ich bin dabei).
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #67 am: 23.März 2017, 11:15:33 »

Gerade erst gesehen, dass hier ja etwas gepostet wurde. Damit habe ich gar nicht gerechnet. ;D Ich wäre auch dabei, aber mit 2 1/2 Teilnehmern wird das wohl erstmal nix.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #68 am: 01.Oktober 2017, 13:39:49 »

Ich probiere es nun nochmal, weil ich echt Lust hätte wieder was zu schreiben. Wollen wir eine neue Runde starten. Ab vier Teilnehmern könnte ich dann sehr bald einen neuen Anfang posten. Dafür habe ich schon eine gute Idee, die allen anderen großen Handlungsspielraum lässt. Also? Meldet euch. Oder ich muss euch in einem anderen Thread nerven ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Spiel für Nachwuchsautoren
« Antwort #69 am: 01.Oktober 2017, 17:12:35 »

Ich wäre dabei. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!