MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langzeitsave FM16 NEU!!!  (Gelesen 1302 mal)

SirIcke

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Langzeitsave FM16 NEU!!!
« am: 27.Januar 2016, 23:11:15 »

Hallo zusammen,

mein Kollege und ich suchen noch einen dritten und/oder einen vierten Mitspieler.
Wir spielen Abends nach der Arbeit gerne ein paar Stunden vor uns hin und hatten dabei immer recht viel Spaß  ;)
Damit es lustiger und spannender wird, wollen wir nun mehr reale Gegner :)

Was die Teams angeht, sind wir noch unentschieden. Da kommt ihr ins Spiel und dürft natürlich mit entscheiden..
am spannendsten wäre es natürlich in einer liga. vielleicht die deutschen teams hinter den bayern. beispiel. Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg
oder ein aufstiegskampf in der zweiten liga. aber das kann man ja ausdiskutieren ;)

am Samstagnachmittag oder gg Abend wäre dann unser Starttermin.

sportliche Grüße ;)
« Letzte Änderung: 28.Januar 2016, 01:45:37 von SirIcke »
Gespeichert