MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich  (Gelesen 11861 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal an den Fussball Manager 2016 gewagt und ein Let's Play mit Hertha erstellt.

Jeden Tag ab 18 Uhr kommt eine Folge in FullHD/60FPS Qualität.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen. Bitte seid gnädig, denn das sind meine ersten Aufnahmen mit einer völlig neuen Materie...  ;D
Ich hoffe, dass ihr nicht allzu viel zu meckern habt.

https://www.youtube.com/channel/UCYvlH-UOkdA7FqwGf1QlqfQ

Viel Spaß damit.

MfG
BollBo (Manuel)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2016, 03:54:34 von herthaner81 »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #1 am: 03.Februar 2016, 15:57:55 »

Auh man, gleich mal den Link vergessen :

https://www.youtube.com/channel/UCYvlH-UOkdA7FqwGf1QlqfQ
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #2 am: 04.Februar 2016, 19:53:18 »

Ok, also ich musste nochmal alles überarbeiten und die 1. Folge nochmal komplett neu aufnehmen... Da hat mir die Konvertierung den Ton zerschossen. Aber jetzt ist alles aktuell.

Danke auch nochmal dem "anonymen" Hinweisgeber...

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #3 am: 15.Februar 2016, 03:57:12 »

Es hat sich sehr viel getan.

Weiterhin erscheint täglich eine Folge Football Manager 2016.

Nebenbei habe ich Hardware und Software aufgerüstet, eine Facebook-Seite erstellt und ALLE Folgen komplett neu in allerlei Hinsicht überarbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Meine Facebook-Seite erreicht ihr unter https://www.facebook.com/BollBo-110848489300728/?ref=aymt_homepage_panel

Liebe Grüße

BollBo
« Letzte Änderung: 15.Februar 2016, 04:02:36 von herthaner81 »
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #4 am: 16.Februar 2016, 21:35:56 »

Ich bin ein Fan geworden! Kann das nur empfehlen!

@octavianus: Kann man das Let´s play irgendwo anpinnen?
Ich bin jetzt FM-Fan seit 5 Jahren. Ich habe noch nie ein so gutes Lets play gesehen, was den Lerneffekt angeht!
Er schafft es auch für Einsteiger so etwas wie einen "Roten Fanden" in die Handlungen zu bringen, geht Punkt für Punkt, von Mitarbeitern, Taktik, Scouting, Training usw. alles ruhig, sachlich und plausibel durch.

Ich konnte mir selber einiges abkucken! Und in den ersten Folgen werden sich Anfänger sicher sehr gut einarbeiten können.

Top-Ding!
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #5 am: 17.Februar 2016, 03:06:20 »

Wow, das freut mich wirklich sehr...

Da bin ich baff und ja.... wenn ihr es irgendwo anpinnen wollt, könnt ihr das sehr gerne tun.

Ich habe auch ein Tutorial erstellt, wo alles sehr detailliert erklärt wird, wie man Logos, Spielerbilder, Skins, Fake.inc, deutsche Sprachdatei usw. installiert. Selbstverständlich immer mit Hinweis und Links auf dieses Forum hier.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

BollBo (Manuel)
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #6 am: 17.Februar 2016, 08:32:27 »

Diese Tutorials gibt es bereits! Was Deines nicht schlechter macht!  ;)

Ich denke da an die Arbeit, die man beim Einstieg bewältigt, wo sich die meisten fragen:"Womit fange ich an?"
Du gehst halt Schritt für Schritt alles, geduldig, durch. Ich denke, dass wird vielen helfen, sich in dieses Spiel hineinzufinden.
Muss ja nicht das komplette LP sein. Aber gerade die Vorbereitung, bis zum ersten Spiel, stellst Du sinnvoll dar.
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #7 am: 17.Februar 2016, 11:20:05 »

Ja ich verstehe. Sagt mir einfach Bescheid und dann mache ich eine eigene Playlist als "Einführung" und "Vorbereitung" der ersten 9 Folgen.

Schönen Tag noch.

LG
BollBo
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #8 am: 03.März 2016, 20:54:07 »

So. Die Hinrunde ist geschafft, mit einem überraschenden Ergebnis, wie ich finde.

Jetzt bereiten wir uns in der Winterpause vor, um die Leistungen zu bestätigen.

Täglich 18 Uhr und ab und zu auch mal außerhalb der Reihe.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel (BollBoLP)
Gespeichert

Chemie1966

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #9 am: 04.März 2016, 07:24:11 »

Dein LP gefällt mir echt gut =)
Es ist schön zu sehen, dass du auch ein Stürmer hast der 75% im Abseits stehst.
Musst dir mal seine Bewegung anschauen wenn z.B. die außen am Ball sind das ist ziemlich erschreckend  :laugh:
Gespeichert
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #10 am: 04.März 2016, 15:56:44 »

Dein LP gefällt mir echt gut =)
Es ist schön zu sehen, dass du auch ein Stürmer hast der 75% im Abseits stehst.
Musst dir mal seine Bewegung anschauen wenn z.B. die außen am Ball sind das ist ziemlich erschreckend  :laugh:

Vielen Dank :)

Ich habe die Taktiken schon etwas überarbeitet und dadurch läuft das in der Rückrunde schon deutlich besser.
Die Folge mit der überarbeiteten Taktik erscheint heute.
Schön, dass es dir gefällt.
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #11 am: 08.März 2016, 22:49:18 »

Also ich möchte mal sagen, die Rückrunde ist sehr furios gestartet.

Ein typisches Werder Bremen halt.

😬
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #12 am: 09.März 2016, 23:11:31 »

Kann dieses LP nur empfehlen  :police:  :police:


EiNSCHALTEN  8) ^^
« Letzte Änderung: 10.März 2016, 13:41:45 von Livestylezzz »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #13 am: 10.März 2016, 22:43:03 »

Kann dieses LP nur empfehlen  :police:  :police:


EiNSCHALTEN  8) ^^

Vielen Dank :-)
Gespeichert

idoittough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #14 am: 24.März 2016, 11:37:26 »

Gutes deutsches LP!
Gespeichert

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #15 am: 26.März 2016, 20:02:44 »

auch von mir ein dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut empfehlenswert!!!!!!!
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #16 am: 28.März 2016, 16:52:37 »

Vielen Dank an alle, denen es gefällt.

Viel Spaß heute beim DFB Pokal Finale im eigenen Stadion...

:-)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #17 am: 29.März 2016, 21:37:41 »

Bin mal auf deine Kaderplanung gespannt  :D Kannst ja bestimmt ein paar Mio einnehmen  :police:
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #18 am: 29.März 2016, 23:24:58 »

Ja...eine sehr ausführliche Analyse gibt es morgen um 18 Uhr... Da habe ich mir echt den Mund fusselig gequatscht :-)
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #19 am: 29.März 2016, 23:28:17 »

Erst einmal Glückwunsch zur starken Saison! Ich verfolge dein lets Play seit ein paar Tagen und muss sagen, geiles lets Play. Durch dich hab ich Spaß an lets Plays gefunden und schaue mir seit dem noch 1-2 andere an ;D

Viel Erfolg in der neuen Saison!
Gespeichert