MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich  (Gelesen 11862 mal)

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #20 am: 30.März 2016, 01:41:30 »

Ja...eine sehr ausführliche Analyse gibt es morgen um 18 Uhr... Da habe ich mir echt den Mund fusselig gequatscht :-)

Da dein LP sehr motivierend ist, kannst du soviel reden wie du willst xD Du interagierst ja auch ein wenig, das sollte dir nochn Abo schub geben :P  :police:
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #21 am: 31.März 2016, 03:09:22 »

Erst einmal Glückwunsch zur starken Saison! Ich verfolge dein lets Play seit ein paar Tagen und muss sagen, geiles lets Play. Durch dich hab ich Spaß an lets Plays gefunden und schaue mir seit dem noch 1-2 andere an ;D

Viel Erfolg in der neuen Saison!

Na das hört sich doch super an. Freut mich natürlich. Wenn du nicht nur den FM sehen möchtest, kann ich dir Gronkh empfehlen... mit dem Let's Player machst du gar nichts falsch ;-) Und natürlich vielen Dank für das Lob.
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #22 am: 31.März 2016, 03:11:18 »

Ja...eine sehr ausführliche Analyse gibt es morgen um 18 Uhr... Da habe ich mir echt den Mund fusselig gequatscht :-)

Da dein LP sehr motivierend ist, kannst du soviel reden wie du willst xD Du interagierst ja auch ein wenig, das sollte dir nochn Abo schub geben :P  :police:

Naja...wenn ich mir ab und an die Folgen nochmal angucke, frage ich mich immer, wie ich non-stop soviel labern kann :-) Schlimm
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #23 am: 04.April 2016, 14:14:25 »

Heute um 18 Uhr geht es endlich wieder los. Bundesliga Alltag, 1. Spieltag gegen RB Leipzig.

Die Vorbereitung ist geschafft.

Ich bin gespannt...

aktuelle Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux_BU_73qf9JEOc79xRvJYgL
« Letzte Änderung: 06.April 2016, 00:23:24 von herthaner81 »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #24 am: 18.April 2016, 03:53:18 »

Morgen um 18 Uhr (also quasi heute 18.4.) gibt es eines der wichtigsten Spiele in der Champions League für die Hertha.

Schaut doch mal vorbei und lasst gerne mal ein Feedback da.

LG
BollBoLP
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #25 am: 30.April 2016, 18:50:40 »

Wegen Süle:

1. falls du im Winter ein Vertragsgebot für den Sommer machen willst, musst du auf 'Vertrag anbieten' gehen und nicht 'Abgebot machen'

2. du hast ihn ablösefrei bekommen, weil dieser nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte und du hoffenheim % vom nächsten Verkauf versprochen hast

Etwas allgemeines noch

Bei dir siehts etwas nach Jugend forscht aus, nicht jeder Spieler wird auf Anhieb durchstarten. Deswegen ist es sinnvoll einen langkamp oder pekarik im Kader zu haben, die kein Entwicklungspotenzial mehr besitzen aber man weiß welche Leistung man bekommt
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #26 am: 01.Mai 2016, 01:56:23 »

Wegen Süle:

1. falls du im Winter ein Vertragsgebot für den Sommer machen willst, musst du auf 'Vertrag anbieten' gehen und nicht 'Abgebot machen'

2. du hast ihn ablösefrei bekommen, weil dieser nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte und du hoffenheim % vom nächsten Verkauf versprochen hast

Etwas allgemeines noch

Bei dir siehts etwas nach Jugend forscht aus, nicht jeder Spieler wird auf Anhieb durchstarten. Deswegen ist es sinnvoll einen langkamp oder pekarik im Kader zu haben, die kein Entwicklungspotenzial mehr besitzen aber man weiß welche Leistung man bekommt

zu 1. Vielen Dank, das wusste ich bisher noch nicht.

zu 2. ok, eine mögliche Erklärung, kurios, aber möglich. Danke...

zum allgemeinen: Ich glaube, dass ist mein riesen Problem. Da werde ich in den kommenden Folgen mal drauf achten. So wird dann wohl nach und nach der Erfolg ausbleiben. Ich hatte dann immer irgendwann nach 3-5 Saisons nur noch unter 25 jährige, mit denen man keine riesen Schritte machen konnte.
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #27 am: 01.Mai 2016, 01:58:20 »

Die Rückrunde hat begonnen...

https://youtu.be/E5BrCeOQLhE

Schaut doch mal rein :-)

LG
BollBo
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Neues Let's Play mit dem Hauptstadtclub 02.02.2016
« Antwort #28 am: 14.Mai 2016, 16:54:28 »

Heute (18 Uhr) ist das "Alles -oder-Nichts"- Spiel... ausgerechnet gegen Borussia Dortmund auswärts. Von Platz 6 bis 9 ist noch alles drin.

Also Europa-League oder NICHTS...

Schaut doch mal vorbei.

Schönes Wochenende und LG

BollBo
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #29 am: 16.Mai 2016, 23:45:18 »

Torwart Frage: lass meiner Meinung nach Gersbeck drin und den 18 jährigen in der Regionalliga + DFB Pokal (+ Euro League) damit er genug spielt ä

Weitere Transfers: würde einen linken Verteidiger holen, der stärker als hinteregger ist. Denn dann hättest du hinteregger als IV Nr 4 + lv Nr 2 dadurch bekommt er genug Einsätze und meckert nicht


Grundsätzlich kannst du die Sterne eigentlich bei der Bewertung außer acht lassen, dein co Trainer gibt seine Einschätzung ab und das wars. Es geht hauptsächlich um die einzelnen Attribute. Des Weiteren schau dir mal die Attribute der besten Spieler an, die haben auch nicht überall eine 20 deswegen sei nicht so kritisch mit den Jungs.

Allgemein: deine diesjährige Transferperiode gefällt mir sehr gut, hast dich in der Breite verstärkt und dabei hauptsächlich erfahrenere Leute geholt. Einzig Córdoba hat mich für den Preis gewunder. Du hast bisher so viel Erfolg gehabt mit unzufriedenen Spielern, wieso nicht auch beim Stürmer eine solche Situation ausgenutzt? Letzendes hast du nun mal die sehr starken Leistungen mit der Ablöse vergoldet
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #30 am: 04.Juni 2016, 18:15:36 »

Torwart Frage: lass meiner Meinung nach Gersbeck drin und den 18 jährigen in der Regionalliga + DFB Pokal (+ Euro League) damit er genug spielt ä

Weitere Transfers: würde einen linken Verteidiger holen, der stärker als hinteregger ist. Denn dann hättest du hinteregger als IV Nr 4 + lv Nr 2 dadurch bekommt er genug Einsätze und meckert nicht


Grundsätzlich kannst du die Sterne eigentlich bei der Bewertung außer acht lassen, dein co Trainer gibt seine Einschätzung ab und das wars. Es geht hauptsächlich um die einzelnen Attribute. Des Weiteren schau dir mal die Attribute der besten Spieler an, die haben auch nicht überall eine 20 deswegen sei nicht so kritisch mit den Jungs.

Allgemein: deine diesjährige Transferperiode gefällt mir sehr gut, hast dich in der Breite verstärkt und dabei hauptsächlich erfahrenere Leute geholt. Einzig Córdoba hat mich für den Preis gewunder. Du hast bisher so viel Erfolg gehabt mit unzufriedenen Spielern, wieso nicht auch beim Stürmer eine solche Situation ausgenutzt? Letzendes hast du nun mal die sehr starken Leistungen mit der Ablöse vergoldet

Oh ha...

da habe ich aber ganz schön spät reingeschaut...

Naja, jedenfalls sind tatsächlich genau die von dir erwähnten Dinge umgesetzt worden... zumindest so gut es ging...

Danke für das Feedback.

LG
BollBo
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #31 am: 06.Juli 2016, 12:36:27 »

Die Rückrunde hat gestern begonnen. Es geht am 18. Spieltag gegen Gladbach. Ebenfalls gibt es eine kleine Zusammenfassung über die Winterpause.

https://youtu.be/v4ZSfXC_q4s

MfG
BollBo
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #32 am: 25.Juli 2016, 13:12:58 »

Vielen Dank für eure rege Anteilnahme an diesem Let's Play. In der dritten Saison findet nun dieses Let'Play mit knapp 150 Folgen ein Ende.

Aber es gibt noch viele andere Projekte auf meinem Kanal. Also schaut doch mal vorbei.

Hier (https://www.youtube.com/watch?v=8B8OxpMjr8o&list=PLNb4UiAw5ux_BU_73qf9JEOc79xRvJYgL) findet ihr nochmal die komplette sortierte Playlist.

Und hier (https://www.youtube.com/channel/UCYvlH-UOkdA7FqwGf1QlqfQ) könnt ihr meine gesamten Videos verfolgen.

Viel Spaß und bis bald

Euer BollBoLP
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #33 am: 25.Juli 2016, 17:26:58 »

Haben mir alle große Freude gemacht! Auch, wenn ich irgendwann nicht mehr soviel Zeit hatte. Habe immer schubweise geschaut!  ;D

Startest Du ein neues? Oder siehste zu, dass Du Bomba den Aufstieg klaust?
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #34 am: 26.Juli 2016, 18:21:37 »

Haben mir alle große Freude gemacht! Auch, wenn ich irgendwann nicht mehr soviel Zeit hatte. Habe immer schubweise geschaut!  ;D

Startest Du ein neues? Oder siehste zu, dass Du Bomba den Aufstieg klaust?

Beides :)

Nein...>Danke erstmal und ja. Es wird was Neues kommen. Aber aufsteigen wollen wir beide. Das muss noch irgendwie klappen...

Gespeichert

MapleLeaf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #35 am: 05.August 2016, 08:56:11 »

Ich bin durch deine Tutorial-Videos auf dieses Let's Play aufmerksam geworden, weil es sich meiner Meinung nach auch gut als Tutorial eignet. Praxis eben. Aktuell bin ich bei der 19. Folge und gucke, wie schon einige in den Kommentaren geschrieben haben, mehr deine Videos als selber zu spielen.  ;D
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #36 am: 06.August 2016, 16:03:58 »

 ;D Das freut mich natürlich sehr... und viel Spaß beim schauen :) Da hast du ja noch ein kleines bisschen vor dir...  :laugh:
Gespeichert

MapleLeaf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #37 am: 22.August 2016, 14:52:13 »

Ich bin mittlerweile durch, wobei ich die 3. Saison nach 1-2 Folgen übersprungen und mir nur die letzte Folge angeschaut habe. Die vielen sehr guten Transfers für teils Schnäppchenpreise haben mir im Verlauf des Let's Plays etwas den Spaß genommen, weil das irgendwie alles zu einfach war. Insgesamt aber dennoch sehr unterhaltsam und schade, dass es am Ende so ein abruptes aber absolut nachvollziehbares Ende gab.
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: [FM 16] Let's Play mit Hertha BSC seit 02.02.2016 täglich
« Antwort #38 am: 27.August 2016, 13:13:46 »

Ich bin mittlerweile durch, wobei ich die 3. Saison nach 1-2 Folgen übersprungen und mir nur die letzte Folge angeschaut habe. Die vielen sehr guten Transfers für teils Schnäppchenpreise haben mir im Verlauf des Let's Plays etwas den Spaß genommen, weil das irgendwie alles zu einfach war. Insgesamt aber dennoch sehr unterhaltsam und schade, dass es am Ende so ein abruptes aber absolut nachvollziehbares Ende gab.

Naja, ganz so günstig waren die zwar trotzdem nicht, denn ich habe richtig Kohle bei den Handgeldern gezahlt, aber wie schon von dir erwähnt, war das ja auch für mich nicht mehr das Wahre. Und mit 2 DFB Pokal-Siegen und einer Meisterschaft kann ich wirklich gut leben... :-)
Gespeichert