MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Coach Calculator  (Gelesen 4205 mal)

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Coach Calculator
« am: 06.Februar 2016, 13:47:43 »

Hallo,

ich bin jetzt, wo die Sprachdatei fertiggestellt ist (noch mal vielen Dank an alle beteiligten) bereit mir nach dem FM 2012 den neuen 2016 zuzulegen. Was mich aber noch interessiert ist, ob es für den 2016er bereits gute Trainingspläne gibt und ob es auch einen Coach-Calculator gibt.

Und mal abgesehen davon, gibt es eigentlich Datenupdates für alte FM. Zum Beispiel für den 2012er mit den Daten von heute?
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Coach Calculator
« Antwort #1 am: 06.Februar 2016, 14:09:26 »

Trainingspläne sind Gott sei Dank Geschichte. Statt den Reglern gibt es jetzt nur noch Rollen die man einstellen kann

beim Coach Calculator hat sich nichts verändert - man kann also auch einen Alten benutzen.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2016, 14:14:02 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)