MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92225 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #100 am: 05.Oktober 2017, 05:52:34 »

Mit Burnley kommt wahrscheinlich auch wieder was auf den FM zu. Aktueller Leak aus der 2018er-Beta, da sitzt doch ein Fanboy im SI-Team..... das Cheat-KI-Team par excellence! Selbst bei Minimaleinsatz, Punkt ist immer drin, das ist alleine aus den ersten 7 Spielen der Saison!
 
https://www.whoscored.com/Matches/1190214/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Burnley-Crystal-Palace
https://www.whoscored.com/Matches/1190176/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Chelsea-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190216/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Burnley-Huddersfield
https://www.whoscored.com/Matches/1190255/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Everton-Burnley
https://www.whoscored.com/Matches/1190196/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Liverpool-Burnley


Nach 7 Spielen 150 (!!!) Torschüsse kassiert, aber nur 5 Gegentore.  Kann doch wohl nicht wahr sein, immer und immer wieder, wann kriegen die diese Engine endlich hin!?!?!? Die war doch komplett neu angekündigt, oder??  >:( >:(


Kann man nur hoffen, dass das nicht so wie 2014 mit Dortmund wird... drittmeisten Chancen, mit die wenigsten Chancen für den Gegner, Platz 18 im Januar, neeeeeeee is klar.   ::) Nach der Version wäre ich fast nach England geflogen, um denen mal zu zeigen, wo der Gegenpressing-Hammer hängt!
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2017, 06:41:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #101 am: 09.Oktober 2017, 23:54:33 »

Neues Ragequit-Feature: Wettmafia (analog zur Teamdynamik kann das ganze Team unterwandert werden).

https://www.youtube.com/watch?v=04_EZuRZFR8  >:(
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #102 am: 22.Oktober 2017, 09:32:49 »

Die zweiten Halbzeiten sind auch immer noch so buggy, das Spiel ist nicht mal im Betastadium, das ist eine ALpha!!! Gerade mit Gladbach gegen Calikusen.

Erste Halbzeit:

Torschüsse:  10:3 (Gegner so gefährlich wie der HSV, maximum)

Spielstand: 1:0

Zweite Halbzeit:

Torschüsse: 9:10 (KI kann Spiele wohl auf Knopfdruck ausgeglichener gestalten!) Ok, kennt man ja vom FM. Aber DER HAMMER:

Endspielstand: 1:5 !!!!!!!!!


Da stimmt gar nix, hatte nur grüne Reaktionen in der Halbzeitansprache!! Bis dahin nur ein Tor im Schnitt kassiert (9. Spieltag).  Davor einen Spielstand mit Crystal Palace gestartet, bis zum 8. Spieltag nicht mal ein Tor geschossen! In jedem Spiel jeweils mindestens 10 Schüsse, d.h. 80 Torschüsse gehabt, KEINER GEHT REIN. In einem Spiel ok, aber doch nicht ne Viertelsaison fast!! Das hat mit Glück und Pech auch nix mehr zun! An der Taktik kann das nicht liegen, sonst hätten wir gar keine Torschüsse gehabt!! Das ist doch VERARSCHE. Das ist doch LÄCHERLICH!! Da kannst Du gleich WÜRFELN.

Ganz amüsant immerhin: Bei Bayern ist Ancelotti übrigens nach ein paar Spieltagen entlassen worden und wurde durcH HEYNCKES ersetzt, der in der Datenbank eigentlich als Freizeitgolfer eingetragen ist.  ;D Und Köln hatte im einen Spielstand ALLE Spiele verloren, sogar in der Europa League gegen BETA Borissau oder so lol, STÖGER IST IMMER NOCH IM AMT! Realismus pur.  :police: Spielt noch jemand den Bundesliga Manager Professional im Netzwerk? Pm an mich, mir REICHTS!  >:(
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2017, 09:48:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #103 am: 22.Oktober 2017, 12:47:09 »

Also ich finde den deutschen Research immer gelungen muss ich sagen, aber leider übertreiben die anderen Länder immer wieder wodurch Deutschland unrealistisch schlecht wegkommt.
Gerade eben hat es in der englischen Woche KEIN deutsches Team geschafft in Europa zu gewinnen!
Bayern verlor 0:3 in Paris, dabei könnte in der Realität ja Barca die mit 6:1 schlagen. Der BVB verlor gegen Real, sicherlich nicht unrealistisch doch angesichts derer Bilanz gegen die sicherlich belustigend. Und RB verlor gegen Besiktas. Gegen ein türkisches Team, ja sicher  ::)
Aber in der EL kommts nich besser: Hertha verliert gegen irgendein Schwedisches (!) Team, Köln gegen RS Belgrad (da hat der researcher sich wohl gedacht dass wir noch in den 70ern sind) und zum krönenden Abschluss hat Hoffenheim gegen Ludergorez Rasgrad verloren. Ein Team aus Bulgarien!! Wirklich frustrierend dass sowas im FM sogar regelmäßig (!) vorkommt. 
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #104 am: 22.Oktober 2017, 12:57:22 »

Die zweiten Halbzeiten sind auch immer noch so buggy, das Spiel ist nicht mal im Betastadium, das ist eine ALpha!!! Gerade mit Gladbach gegen Calikusen.

Erste Halbzeit:

Torschüsse:  10:3 (Gegner so gefährlich wie der HSV, maximum)

Spielstand: 1:0

Zweite Halbzeit:

Torschüsse: 9:10 (KI kann Spiele wohl auf Knopfdruck ausgeglichener gestalten!) Ok, kennt man ja vom FM. Aber DER HAMMER:

Endspielstand: 1:5 !!!!!!!!!


Da stimmt gar nix, hatte nur grüne Reaktionen in der Halbzeitansprache!! Bis dahin nur ein Tor im Schnitt kassiert (9. Spieltag).  Davor einen Spielstand mit Crystal Palace gestartet, bis zum 8. Spieltag nicht mal ein Tor geschossen! In jedem Spiel jeweils mindestens 10 Schüsse, d.h. 80 Torschüsse gehabt, KEINER GEHT REIN. In einem Spiel ok, aber doch nicht ne Viertelsaison fast!! Das hat mit Glück und Pech auch nix mehr zun! An der Taktik kann das nicht liegen, sonst hätten wir gar keine Torschüsse gehabt!! Das ist doch VERARSCHE. Das ist doch LÄCHERLICH!! Da kannst Du gleich WÜRFELN.

Ganz amüsant immerhin: Bei Bayern ist Ancelotti übrigens nach ein paar Spieltagen entlassen worden und wurde durcH HEYNCKES ersetzt, der in der Datenbank eigentlich als Freizeitgolfer eingetragen ist.  ;D Und Köln hatte im einen Spielstand ALLE Spiele verloren, sogar in der Europa League gegen BETA Borissau oder so lol, STÖGER IST IMMER NOCH IM AMT! Realismus pur.  :police: Spielt noch jemand den Bundesliga Manager Professional im Netzwerk? Pm an mich, mir REICHTS!  >:(

Wie sagt ein gutes, altes deutsches Sprichwort: Made my day! ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #105 am: 22.Oktober 2017, 15:27:05 »

Da gebe ich dir recht Alex!  :)

Ich habe bei diesem Beitrag von KI-Guardiola heute schon den Gefällt mir-Button oder so etwas Ähnliches gesucht.  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #106 am: 27.Oktober 2017, 12:09:43 »

Zwei Eigentore in einem Spiel vom selben Spieler? Gibts nicht! Und dann netzt der vorne auch noch ein? Undenkbar! Macht das Spiel komplett unspielbar!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #107 am: 31.Oktober 2017, 06:48:08 »

@Stefan, ich dachte, der FM simuliere keine Spielmanipulation?  :o :o :o Ist aber typisch gerade für die Beta. Eigentlich für diese ganze Rotzreihe. Eigentlich wollte ich ja aufhören, aber konnte es dann doch nicht lassen.... schlaflose Nächte. Muss das jetzt erst mal irgendwo loswerden (im Steamforum sind ja nur Kids unterwegs, die das eh nicht verstehen, im offiziellen Forum wird man dafür direkt GEBANNT!!!  ::) ::))

Also eigentlcih ist das Spiel viel, viel zu einfach. Wahrscheinlich wäre hier sogar Labbadia erfolgreich, wenn er den HSV übernehmen würde. Zunächst mal paar Kleinigkeiten, die mir vollsimuliert in anderen Ligen aufgefallen sind: Real Madrid könnte eigentlich locker Tabellenführer sein, verlieren aber ständig trotz klarster Überlegenheit gegen Graupenteams (anscheinend ein Beta-Bug; das Spiel meint wohl, ich würde die managen, ich gehe doch nicht zum Erzfeind!). Auch der Heimvorteil ist mal wieder völlig overpowered (siehe auch Marseille oder Guingamp letzte Version z.B.). Stuttgart gewinnt als Aufsteiger daheim alles! Auswärts NUR Niederlagen, lol. Als wären Mannschaften plötzlich Meisterschafts- bzw. Abstiegskandidaten, bloß weil sie mal woanders kicken. Unrealistisch... So, jetzt zum Geschäft.

Bin zu meiner Lebensliebe Man City mal wieder, die machen einem ja zu Spielstart ein Angebot, das man kaum ablehnen kann. Nach zehn Spieltagen OBERFLÄCHLICH alles prima.

1. Tabellenplatz
2. 99,9 % Ballbesitz
3. 100% super super Kohle.
4. Stoke 7:2 gefiedelt
5. Liverpool 5:0 gewatscht
6. Feyenoord auswärts (!) 4:0 gepept
7. Watfort mit 0:6 chancenlos
8. TABELLENFÜHRER! 5 Punkte vorm Zweiten (Stadtrivale United, als ob die eine Chance hätten, lol) Tordifferenz plus 29
9. Nach Zehn Spieltagen!!!

Trotzdem kriege ich wieder DAS BLANKE KOTZEN!!!!!!!!!  >:( >:( >:(  >:( >:( In jedem Spiel, wirklich jedem Spiel, verballern die Stürmer jeweils wieder MINDESTENS 3 Großchancen. 3 mal im Schnitt ist einer von uns alleine vorm Torhüter, müsste eigentlich nur noch kurz mit dem kleinen Zehn antippen und das Ding wäre gelaufen. Aguero ist nur deshalb zweiter der Torschützenliste, weil der alleine pro Partie fast ne Großchance versemmelt. Auch da sind wir laut Opta Stats einsamer Spitzenreiter! WENN DAS SPIEL NICHT WIEDER SO OFFENSICHTLICH GESKRIPTET WÄRE, WÄREN WIR JETZT SCHON MEISTER!!  >:( >:( DER HAMMER dann der Nippespokal in England, CACAU Cup oder so. In solchen Spielen merkt man, dass man eigentlich genauso gut die Frau von Adolfo Valencia im Sturm aufstellen könnte, ES WÜRDE KEINEN UNTERSCHIED MACHEN. Nach 90. Minuten:

1. 140 % Ballbesitz.
2. Super super Torschüsse
3. Null zu NUll.
4. Gegen Einen Zweitligisten im eigenen Stadion!

Sorry, was wird da BERECHNET??? Wenn überhaupt was berechnet wird. Zufallsgenerator pur! AM ende noch nach Elfmeterschießen weiter, aber DAS KANNS NICHT SEIN. In dem Spiel ist mir auch aufgefallen, dass die Ballphysik noch stark verbesserungswürdig ist! Anscheinend nur auf Kick And Rush ausgelegt, typisch Engländer (kein Wunder, dass die englischen Teams im Spiel auch immer so owerpowered sind, meins ja auch ein bisschen, siehe oben..).  :o

Sorry, das ist einfach totaler Quatsch! Künstliche Spannungsmache! Wofür zockt man das überhaupt? Vielleicht sollte ich jetzt wirklich aufhören. Oder Trainer vom HSV werden. Ja, da ist sicher auch nicht alles besser. Und seitdem die auch keinen Scheich Gönner mehr haben, der ihnen bisher jährlich Millionen zupuderte, damit sie ihr (Relegations)-Endspiel erreichen, gibts wahrscheinlich nicht mal mehr anständig Schmerzensgeld. Aber wahrscheinlich ist das der einzige Club, der bei so viel Bullshit  von diesem Blödspiel "richtig" simuliert werden würde.  >:(
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017, 08:10:07 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #108 am: 31.Oktober 2017, 10:01:35 »

 Ganz großes Tennis ;D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #109 am: 18.November 2017, 09:35:00 »

Hömma, kann dat sein, dat der BvB-Bug ausm 2015er schon wieder drin is? Seit Wochen etliche Punktverluste, mittlerweile sogar in Serie. Muster immer gleich, wir haben mindestens so viele Chancen wie der Gegner, aber der gewinnt. Sogar gegen Bayern mehr Torschüsse gehabt. Guckt euch die Scheiße doch mal an, das ist doch nimmer normal. Tore auch oft nach gleichem Muster, Slapstick vom Torwart (Nationalspieler!). So bleib ich nicht mehr lange im Job -- alles nur wegen dieser bescheuerten Match Engine!

Gestern Abend bin ich fast ausgerastet. Davor schlug erst die "neue" Teamdynamik zu. Auba macht Stunk, weil er denkt mal wieder, er sei der Checker, gefährdet damit die komplette Teamhierachie (Moral sowieso schon im roten Bereich), lässt mir also keine Wahl, als ihn auszumustern. Der Typ meint wohl, er sei der Platzhirsch, der Gockel, der Freestyler, dabei kann sich im Pott nur einer alles erlauben. Dann das Spiel -- Bullshit as usual. Erstes Tor wieder nach bekanntem Muster (Slapstick), so ähnlich fast sogar noch das zweite kassiert -- sorry, diese Häufung ist völlig Banane auf dem Niveau! Dann vergeigt Schürrle auch noch fast die Tausendeinsprozentige zum Ausgleich (Elfmeter). Erst der Nachschuss geht rein. In der zwoten Halbzeit dann wieder so ein overpowered Langball, Gegner macht das 2:1. Unglaublich übrigens, hätte mich fast den Ausgleich gekostet: Der Elfmeter-Bug scheint auch noch immer drin. Statt nachzusetzen, bleibt Schürrle nach seinem Elfmeter eingefroren wie Reiner Calmund vorm VIP-Büffet einfach stehen!!!! Highlights und pkm bei SI mit Androhung auf Schadensersatzklage hochgeladen. Gucken die überhaupt Fußball??? Was denkt ihr??
« Letzte Änderung: 18.November 2017, 09:44:50 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #110 am: 18.November 2017, 13:08:10 »

Naja..... versuch es mal mit Freundschaftsspiele gegen gaanz kleine Gegner um die Moral vllt bissel hoch zu bekommen.
Dann hast du auch noch Schürrle aufgestellt der eigendlich 0 Matchpraxis hat und die Krönung, du hast den ERST in der 83. Minute ausgewechselt. Hast du keinen aus der 2. der Stürmer spielen kann? Schmeiss den mal rein, schlimmer kanns nicht werden. Und daß dein TW nicht so pralle ist solltest du auch schon etwas länger wissen.

Hab mir mal das Profil von deinem Schürrle angeschaut.... bist du deppert ?? Vor seinem gestriegen Einsatz hatte er nach seiner Verletzung 35 Minuten Spielpraxis !!!!!!! 35!!!!! das konnte doch nichts werden......

Nicht immer ist SI (Bugs) schuld, du solltest dich auch mal hinterfragen!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #111 am: 18.November 2017, 16:33:02 »

Da hat jemand das "Vorsicht Satire" im Titel übersehen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #112 am: 18.November 2017, 17:49:07 »

Da hat jemand das "Vorsicht Satire" im Titel übersehen  ;D

Oder... Doch nicht? ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #113 am: 20.November 2017, 14:41:57 »

Zwei Eigentore in einem Spiel vom selben Spieler? Gibts nicht! Und dann netzt der vorne auch noch ein? Undenkbar! Macht das Spiel komplett unspielbar!



Scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein, hast du etwa das Spiel illegal runtergeladen?  >:D >:D

(click to show/hide)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #114 am: 20.November 2017, 15:47:11 »

Hab mir mal das Profil von deinem Schürrle angeschaut.... bist du deppert ?? Vor seinem gestriegen Einsatz hatte er nach seiner Verletzung 35 Minuten Spielpraxis !!!!!!! 35!!!!! das konnte doch nichts werden......

Ja ja, immer die Gurus Fanboys, die alles besser wissen.  ::) ::) Wer nicht sieht, dass das ein Bug ist, ist Dauerkartenbesitzer in München (oder hat einfach zu viel Geld... ehrlich, wer dafür zahlt, kann dann auch gleich Schalke gucken)! Mehr Engineschrott, die nächste: In Spanien hat bis jetzt (November) Ronaldo gerade mal eiN Tor gemacht, bei 60 Versuchen!!!! Ist das Kreisliga oder was? Die Attribute sagen gar nix aus, Zidane hätte genauso gut Bobby Wood aufstellen können, der wäre sogar billiger im Unterhalt! Sogar in Frankreich hat Neymar bisher gerade mal ein Tor mehr geschossen als Balotelli (lol), Cavani hat bei gerade mal drei Spielen mehr doppelt so viele Tore... in echt würde der diese Gurkenliga zerbomben, schließlich hat er auch bestimmt doppelt so viel gekostet wie die Fußball-Wm 2022. Aber klar, it's your tactics.  ::)

Die Ballphysik ist auch wieder erste Sahne, mehr Pfosten triffst Du selbst am Bierstand der Veltins-Arena nicht! https://www.theguardian.com/sport/video/2013/mar/12/ball-woodwork-four-video
« Letzte Änderung: 20.November 2017, 16:06:32 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #115 am: 21.November 2017, 13:08:50 »

Ach so, und die Spielerintelligenz ist auch wieder maximal Spielverweigerung Unterhaching nach fünfzehn Mass. Mit Schaumkrone. Und ohne Traineraufsicht. Alleine, was da an einem einzigen simulierten Serie-A-Wochenende an Spekulatius abgegeben wird, sieht man in der Westfalenliga V (Damen) im ganzen Jahr nicht... da wird aus drei Metern vorm Tor der Flutlichtmast abgeballert; selbst mit "Work ball into box" hauen Spieler vom Mittelkreis immer mal wieder feste druff; Klaus-Augenthaler-Möchtegernsimulator. Na ja, neue Engine scheint angekündigt irgendwann für den FM 2025 -- dann bestimmt auch mit Fußball.  ::) (It's NOT My Tactics!!!)



« Letzte Änderung: 21.November 2017, 13:21:39 von KI-Guardiola »
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #116 am: 21.November 2017, 17:18:09 »

Ich glaube, dass KI-Guardiola Thomas Tuchel ist!
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #117 am: 21.November 2017, 22:46:57 »

Ich glaube, dass KI-Guardiola Thomas Tuchel ist!

Genau. Den habe ich nämlich auch nie verstanden.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #118 am: 21.November 2017, 23:09:47 »

Vielleicht war das alles auch nur volley genommen. ;D Wenn ich die Striche so sehe, sind da auch geblockte Schüsse in der Auswertung oder?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #119 am: 21.November 2017, 23:18:03 »

@ Guardiola
3m Flutlichtmast? Da war doch was...
Nachtigall ik hör dir trabsen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben