MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 20028 mal)

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #120 am: 21.November 2017, 23:52:56 »

@ Guardiola
3m Flutlichtmast? Da war doch was...
Nachtigall ik hör dir trabsen.

 ;D

@fifagarefrekes Ja, Blocks sind drin, die sind im FM in der Analyse ja auch traditionell drin. Ist im Prinzip nix Besonderes, das sieht man so ähnlich an jedem Spieltag in jeder Liga. Im Zusammenschnitt gezeigt wirds in der Masse aber eher nicht. Ein großer Unterschied im Spiel ist auf jeden Fall, dass das Spiel nicht wirklich gut darstellt, wenn ein Stürmer unter Druck ist bzw. die Balance verliert. Genau genommen gibt es ja wenig physische Verteidigung an sich. Schon mal im Spiel gesehen, wie Schulter an Schulter um einen Ball gedrückt und gerangelt wird? Deshalb: Wenn in einem "echten" Spiel jemand eher Richtung Eckfahne zielt, sitzt er anschließend schon mal auf dem Hosenboden, weil er schon während der Ballkontrolle im Tempospringt die Balance verliert. So halt. Im FM siehts traditionell aber meist so aus, als würde ein Spieler absichtlich überall hinschießen, bloß nicht aufs Tor. Ist was für die Zukunft. Das heißt.... wenn sie die ganzen Bugs dann mal rauskriegen, nich wahr.   :angel:

Kann das sein, dass das gerade Off-topic wird? ;D Jetzt schnell die Threadkurve zu kriegen, indem man was über das SPiel RasenBallsport-Monaco schreibt, wäre zu naheliegend. Und in Dortmund ists jetzt auch langsam nicht mehr lustig. Aber die Saison ist ja noch lang. Wo wir dabei sind, Peter Neururer (!) und Hans Sarpei (!) hatten mal kürzlich kurzfristig den örtlichen Landesligisten (!) übernommen. Jetzt sind die in der Datenbank zwar auch nur noch als TV-Dampfplauderer eingetragen statt als Legenden bzw. Welt- und Bochumtrainer auf Abruf. Aber auch schon wieder extrem realistisch, das Reputationssystem scheint völlig zu versagen mit diesen ganzen Deutschlandfiles (bis 22. Liga) -- Spiel soll sogar in Ausschnitten verzögert im TV gezeigt werden. Was kommt in diesem Spiel als nächstes -- Speedy Odonkor als Fußballlehrer in der Landesliga?
« Letzte Änderung: 22.November 2017, 00:30:15 von KI-Guardiola »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #121 am: 23.November 2017, 11:49:13 »

Ich spiele mit dem FC Vaduz... Als wäre das nicht schon allein eine Herausforderung für sich, dort irgendwas ähnliches wie Fußball hinzubekommen, kackt mir der FM wieder mit seiner Verletzungsscheiße an die Karre... >:(
Ich habe 6(!!!1!!!11!!)  Lanzeitverletzte! Sechs Stück!!!!
Jetzt haben sich zuletzt auch noch 4 weitere Ausfälle ergeben... Das ist doch alles total unrealistisch! Ich habe also 10 Spieler meiner 1. Mannschaft die nicht einsetzbar sind.
Nun darf ich mit 13 Feldspielern im nächsten Spiel ran... Reicht, wenn sie 4 Stühle hinstellen als Ersatzbank. Mehr Platz brauchen wir nicht. >:( :(
So gut war ich dabei... Ein Aufstieg wäre möglich gewesen, aber dieses unrealistische und verbuggte Verletzungs-Gimmick von SI zauberte mir jetzt schon einen 15Punkte-Rückstand auf Platz 1 her.

Ich brauche unbedingt ein File für weniger Verletzungen... so macht das Spiel keinen Spaß und ist vernab jeder Realität. Wo gibt's denn solche Verletztenzahlen?
Wenn sich das nicht bald mit 'nem Hotfix ändert, will ich mein Geld zurück, das ich für das Spiel bezahlt habe... Kauf ich nie mehr... >:(


https://www.transfermarkt.de/vaduz-vrabec-stehen-nur-13-feldspieler-zur-verfugung/view/news/291357

vonreichsmueller

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #122 am: 23.November 2017, 12:25:28 »

Ich spiele mit dem FC Vaduz... Als wäre das nicht schon allein eine Herausforderung für sich, dort irgendwas ähnliches wie Fußball hinzubekommen, kackt mir der FM wieder mit seiner Verletzungsscheiße an die Karre... >:(
Ich habe 6(!!!1!!!11!!)  Lanzeitverletzte! Sechs Stück!!!!
Jetzt haben sich zuletzt auch noch 4 weitere Ausfälle ergeben... Das ist doch alles total unrealistisch! Ich habe also 10 Spieler meiner 1. Mannschaft die nicht einsetzbar sind.
Nun darf ich mit 13 Feldspielern im nächsten Spiel ran... Reicht, wenn sie 4 Stühle hinstellen als Ersatzbank. Mehr Platz brauchen wir nicht. >:( :(
So gut war ich dabei... Ein Aufstieg wäre möglich gewesen, aber dieses unrealistische und verbuggte Verletzungs-Gimmick von SI zauberte mir jetzt schon einen 15Punkte-Rückstand auf Platz 1 her.

Ich brauche unbedingt ein File für weniger Verletzungen... so macht das Spiel keinen Spaß und ist vernab jeder Realität. Wo gibt's denn solche Verletztenzahlen?
Wenn sich das nicht bald mit 'nem Hotfix ändert, will ich mein Geld zurück, das ich für das Spiel bezahlt habe... Kauf ich nie mehr... >:(


https://www.transfermarkt.de/vaduz-vrabec-stehen-nur-13-feldspieler-zur-verfugung/view/news/291357

Bis ich auf deinen Link gedrückt habe, habe ich dir jedes Wort abgenommen. Fand aber trotzdem das es nicht zu dir passt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #123 am: 23.November 2017, 12:29:01 »

Dann habe ich doch recht überzeugend formuliert.  ;)

vonreichsmueller

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #124 am: 23.November 2017, 12:37:22 »

Dann habe ich doch recht überzeugend formuliert.  ;)

"So ischt es!" hat unser Gärtner immer gesagt.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #125 am: 23.November 2017, 14:03:06 »

@fifagarefrekes Ja, Blocks sind drin, die sind im FM in der Analyse ja auch traditionell drin. Ist im Prinzip nix Besonderes, das sieht man so ähnlich an jedem Spieltag in jeder Liga. Im Zusammenschnitt gezeigt wirds in der Masse aber eher nicht. Ein großer Unterschied im Spiel ist auf jeden Fall, dass das Spiel nicht wirklich gut darstellt, wenn ein Stürmer unter Druck ist bzw. die Balance verliert. Genau genommen gibt es ja wenig physische Verteidigung an sich. Schon mal im Spiel gesehen, wie Schulter an Schulter um einen Ball gedrückt und gerangelt wird? Deshalb: Wenn in einem "echten" Spiel jemand eher Richtung Eckfahne zielt, sitzt er anschließend schon mal auf dem Hosenboden, weil er schon während der Ballkontrolle im Tempospringt die Balance verliert. So halt. Im FM siehts traditionell aber meist so aus, als würde ein Spieler absichtlich überall hinschießen, bloß nicht aufs Tor. Ist was für die Zukunft. Das heißt.... wenn sie die ganzen Bugs dann mal rauskriegen, nich wahr.   :angel:

Vermutlich geht der Schuss-Pfeil bis zum Block, Abpraller und wird dann nicht "weitergezeichnet" oder stoppt der Pfeil erst, wenn der Ball zum Stillstand kommt bzw. der Ball im Ballbesitz an den Gegner über geht? Dachte mir bei deinem Atalanta-Beispiel, dass es ein Abpraller gewesen sein könnte, da wäre so ne Flugbahn Richtung Eckfahne ja dann ok. Aber dann müsste ja auch ein „Knick“ im Pfeil zu sehen sein. Naja, ich steh noch am Anfang und die statistische Auswertung lässt mich oft am Kopf kratzen, neben der visuellen Komponente. ;D Balance verlieren/Schulter an Schulter wird meine ich in gewisser Form dargestellt. Kurzes zuckeln aufeinander, dann legt sich der Stürmer nieder oder halt nicht. Es wird nur einmal abgefragt, da gibt es kein „die Entscheidung wird bis zum nächsten Rempler“ vertagt. ;D "Unter Druck" meine ich gibt’s auch, da stoppt dann der Spieler und zieht die Folgeaktion nicht durch. Naja bisher bin ich noch nicht so weit Bugs zu erkennen, ich frag mich da eher, was die Engine mir damit sagen will und schiebe weiter an den Reglern. ;D
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #126 am: 23.November 2017, 14:49:15 »

 ;D  @GameCrasher, und ich wette, wenn Du jetzt noch einen Ex-Natispieler als Ersatz irgendwo aus Russland oder so holst, verletzt der sich direkt auch.... SCripting, künstlicher Schwierigkeitsgrad.  >:( Kann man sogar die besten Ärzte haben, Millionen ins Vereinsgelände pumpen, und allen Muttis Tulpen aus Amerstdam schicken, nüttz alles nix!

Dachte mir bei deinem Atalanta-Beispiel, dass es ein Abpraller gewesen sein könnte, da wäre so ne Flugbahn Richtung Eckfahne ja dann ok.

Das ist ein Kopfball gewesen: https://youtu.be/mhTtkDfs0Gw?t=1m21s   Davor sieht man übrigens auch die Sorte Eins-gegen-Eins, die auch im Spiel imo berechtigt recht oft nicht soo regelmäßig verwandelt wird (auch aus näherer Distanz als von hier). Was ich vor allem auch meine: Kopfbälle sind ja das eine. Aber die Schüsse, die im Spiel meilenweit daneben gehen, sehen im Spiel oft wie pure Absicht aus, weil es der Darstellung an Nuancen fehlt.  ;D Das sind ja nicht immer nur riskante Direktabnahmen oder so was. Sondern auch einfach Situationen, in denen der Spieler aus dem Lauf heraus im Tempo abzieht. Im Fußball passiert das, weil dem Spieler der Ball über den Schlappen rutscht, er bedrängt wird, auf Ackerland gespielt wird und der Ball verspringt oder wie im Heskey-Video im Tempo die Balance verloren wird und der Spieler danach sogar aufm Arsch sitzt.  ;D Das alles fehlt so ein bisschen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #127 am: 23.November 2017, 14:57:14 »

;D  @GameCrasher, und ich wette, wenn Du jetzt noch einen Ex-Natispieler als Ersatz irgendwo aus Russland oder so holst, verletzt der sich direkt auch.... SCripting, künstlicher Schwierigkeitsgrad.

So wie es da grade läuft, wäre der noch vor Ankunft verletzt. Beim Luggage abholen den Rücken verrenkt. Oder beim Aussteigen aus dem Taxi den Knöchel verdreht.
Vielleicht schafft er es aber doch sogar noch unversehrt auf's Vereinsgelände. Dort aber von einem verunglückten Schuss eines U23-Kickers dann in die Bewusstlosigkeit gejagt...

fifagarefrekes

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #128 am: 23.November 2017, 23:12:20 »

;D  @GameCrasher, und ich wette, wenn Du jetzt noch einen Ex-Natispieler als Ersatz irgendwo aus Russland oder so holst, verletzt der sich direkt auch.... SCripting, künstlicher Schwierigkeitsgrad.  >:( Kann man sogar die besten Ärzte haben, Millionen ins Vereinsgelände pumpen, und allen Muttis Tulpen aus Amerstdam schicken, nüttz alles nix!

Dachte mir bei deinem Atalanta-Beispiel, dass es ein Abpraller gewesen sein könnte, da wäre so ne Flugbahn Richtung Eckfahne ja dann ok.

Das ist ein Kopfball gewesen: https://youtu.be/mhTtkDfs0Gw?t=1m21s   Davor sieht man übrigens auch die Sorte Eins-gegen-Eins, die auch im Spiel imo berechtigt recht oft nicht soo regelmäßig verwandelt wird (auch aus näherer Distanz als von hier). Was ich vor allem auch meine: Kopfbälle sind ja das eine. Aber die Schüsse, die im Spiel meilenweit daneben gehen, sehen im Spiel oft wie pure Absicht aus, weil es der Darstellung an Nuancen fehlt.  ;D Das sind ja nicht immer nur riskante Direktabnahmen oder so was. Sondern auch einfach Situationen, in denen der Spieler aus dem Lauf heraus im Tempo abzieht. Im Fußball passiert das, weil dem Spieler der Ball über den Schlappen rutscht, er bedrängt wird, auf Ackerland gespielt wird und der Ball verspringt oder wie im Heskey-Video im Tempo die Balance verloren wird und der Spieler danach sogar aufm Arsch sitzt.  ;D Das alles fehlt so ein bisschen.

Schulter-an-Schulter war glaube ich dieses Jahr bei Fifa so ein neues Key-Feature. Wenn man sieht was da für ein Aufwand dahintersteckt, glaube ich kaum, dass es solche Nuancen im FM die nächsten Jahre geben wird, auch nicht mit der angekündigten großen Entwicklungsstufe.
Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #129 am: 26.November 2017, 08:25:03 »

@fifagarefrekes, im FM kommt halt dazu, dass Spieler "physisch" eigentlich noch gar nicht da sind. So was ist also gar nicht möglich momentan (noch). Dass sie nicht miteinander kollidieren, liegt daran, dass die Engine Spieler umeinander rumlaufen lässt, wirkliche 3D-Modelle, die kollidieren/abschirmen/Körperkontakt halten, gibts noch nicht.

So wie es da grade läuft, wäre der noch vor Ankunft verletzt. Beim Luggage abholen den Rücken verrenkt. Oder beim Aussteigen aus dem Taxi den Knöchel verdreht.

Immerhin besser als momentan in Dortmund zu sein. Vor zwei Monaten noch als Meistertrainer gefeiert. Alles ausm Stand weg gefiedelt, Expected-Goals-Tabelle, Stunkmacher Aubameyang, sogar Gladbach, also die Bayern-mit-zwei-Torschüssen-Besieger. Mit 6:1. 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause waren schon fest eingeplant. Dann biste plötzlich innerhalb gefühlt drei Wochen laut Social Feeds im Spiel der demnächst fliegende Holländer -- und dann kommt auch nicht die Gazprom-Mafia.




Bei regelmäßig! solchen Spielen weiß ich aber auch nicht mehr, ob es sich überhaupt noch lohnt zu zocken. 17:17-Torschüsse, ganz gut gegengehalten, am Ende steht aufm Tacho Nullfünf. Ich bin ehrlich, ich glaub, das kriegen die zu Aki Watzkes Lebzeiten nimmer gepatcht.  >:(
Gespeichert

brandgefährlich

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #130 am: 26.November 2017, 17:00:56 »

Immerhin besser als momentan in Dortmund zu sein. Vor zwei Monaten noch als Meistertrainer gefeiert. Alles ausm Stand weg gefiedelt, Expected-Goals-Tabelle, Stunkmacher Aubameyang, sogar Gladbach, also die Bayern-mit-zwei-Torschüssen-Besieger. Mit 6:1. 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause waren schon fest eingeplant. Dann biste plötzlich innerhalb gefühlt drei Wochen laut Social Feeds im Spiel der demnächst fliegende Holländer -- und dann kommt auch nicht die Gazprom-Mafia.

Das ist dieses ständige "Speichern - Spiel beenden - am nächsten Tag weiter spielen"-Problem.
Am besten den PC nie zwischendurch abschalten, FM einfach weiter laufen lassen.
Gespeichert

KI-Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #131 am: 26.November 2017, 17:26:33 »

Immerhin besser als momentan in Dortmund zu sein. Vor zwei Monaten noch als Meistertrainer gefeiert. Alles ausm Stand weg gefiedelt, Expected-Goals-Tabelle, Stunkmacher Aubameyang, sogar Gladbach, also die Bayern-mit-zwei-Torschüssen-Besieger. Mit 6:1. 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause waren schon fest eingeplant. Dann biste plötzlich innerhalb gefühlt drei Wochen laut Social Feeds im Spiel der demnächst fliegende Holländer -- und dann kommt auch nicht die Gazprom-Mafia.

Das ist dieses ständige "Speichern - Spiel beenden - am nächsten Tag weiter spielen"-Problem.
Am besten den PC nie zwischendurch abschalten, FM einfach weiter laufen lassen.

Ich persönlich nutze ja zusätzlich einen Notstromgenerator um mich auch gegen Stromausfälle abzusichern. Der FM 2017 läuft seit dem Wintertransferupdate ohne Unterbrechung.  ;D
Gespeichert
Please don't call me arrogant, because what I'm saying is true. I'm European champion, so I'm not one of the bottle. I think I'm a special one.

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #132 am: 26.November 2017, 19:40:00 »

Immerhin besser als momentan in Dortmund zu sein. Vor zwei Monaten noch als Meistertrainer gefeiert. Alles ausm Stand weg gefiedelt, Expected-Goals-Tabelle, Stunkmacher Aubameyang, sogar Gladbach, also die Bayern-mit-zwei-Torschüssen-Besieger. Mit 6:1. 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause waren schon fest eingeplant. Dann biste plötzlich innerhalb gefühlt drei Wochen laut Social Feeds im Spiel der demnächst fliegende Holländer -- und dann kommt auch nicht die Gazprom-Mafia.

Das ist dieses ständige "Speichern - Spiel beenden - am nächsten Tag weiter spielen"-Problem.
Am besten den PC nie zwischendurch abschalten, FM einfach weiter laufen lassen.

Ich persönlich nutze ja zusätzlich einen Notstromgenerator um mich auch gegen Stromausfälle abzusichern. Der FM 2017 läuft seit dem Wintertransferupdate ohne Unterbrechung.  ;D

Mit Notstromgenerator meinst du "Akku vom Lappi", oder?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

karenin

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #133 am: 27.November 2017, 09:10:32 »

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das der gute Peter irgendwann vor 5 Wochen seinen FM geschlossen hat, und beim neuladen eine Hundspackung an Variablen erwischt hat.
Das ist aber auch ein Anfängerfehler, muss man ganz klar sagen. Auf dem Niveau darf das nicht passieren.
Wir Profis hier lassen ja nicht umsonst Notstromaggregate (oder ganze Solaranlagen? Geschäftsidee?) laufen. Der hätte nur mal im Kurze-Fragen-Kurze-Antworten vorbei schauen müssen.

Mal so halb offtopic: Im Spiel gegen Hannover, als die BVB Abwehr zum 20 mal binnen 40 min mit einem EZ hohen Pass überspielt wurde, ging mir echt (20 mal Facepalmen scheint wohl die grauen Zellen anzuregen) ein Lichtlein bezüglich der gern benutzten Steam reviewer auf.
-Pressing voll Rohr, isch halt geil ne und de Klopp machts ja auch so ne und den mögen se schließlich hier in Dortmund noch immer deshalb
-Abwehrlinie voll Rohr, ich will ja Tore schieße ne
-7 Attack Rollen und 3 Defend. Oder... Wieso nicht den einzigen Mittelfeldspieler noch supporten lassen? Bin ja schließlich Dortmund eh.
--> "Wat is das für gescripteter Bockmist" Review bzw Entlassung sehr nahe.
« Letzte Änderung: 27.November 2017, 09:12:10 von karenin »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #134 am: 27.November 2017, 21:10:49 »




Martin Gray scheint gerade in Schwung zu sein.  ;D


Gespeichert
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24746.0.html
Rochido Blanques - Wunderliches aus dem Wildpark....

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #135 am: 02.Dezember 2017, 17:46:43 »

Werde gleich mal testen, ob diese Halbzeitansprachen überhaupt was bringen, wahrscheinlich so wenig wie Weltklassestürmer mit Pace 200 gegen 35-jährige IVs.  :o ::) Kennt man ja auch von anderen Serien, alles Ergebnis-Kosmetik. Und sag mir jetzt bitte niemand, ich hätte sollen Trapp aufstellen....... der hat weniger STerne und hätte den einen Schuss auch nicht gehalten, FM vom Feinsten.

edit: Kaum postet man, fällt doch noch ein Tor. Mpabbe ausnahmeweise aus sechs metern mal nicht verzogen statt wie in der sechsten aus 40 Metern gefühlt den Torlinienrichter anzuvisieren.

Stuttgart auch vom Auswärts-/Heimbug betroffen, solche Serien sind nur unrealistisch! Daheim gewinnen die gegen alles, WOB, Dortmund, pipapo. Auswärts reichts nicht mal gegen Bremen und den HSV (lol). Wobei, der scheint ja auch verbuggt, angeblich...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2017, 18:00:01 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #136 am: 03.Dezember 2017, 09:46:25 »

KEIN KOMMENTAR.  >:( >:( >:( Außer einer: Halbzeitansprachen, siehe oben: bringen nix. Aufstellung: bringt sowieso nix. Ergebnisse wie gewürfelt. Spätestens, wenn man sich in der Tabelle absetzen will. Noch ein Beleg, wie Random dieses Spiel ist: https://www.whoscored.com/Matches/1190315/MatchReport/England-Premier-League-2017-2018-Arsenal-Manchester-United  :angel: In echt wäre Wenger da vor 20 Jahren geflogen, weil er gar kein Spiel gewinnen könnte, weil das Spiel es nicht zulässt! Kein Wunder, dass die Trainer im Spiel, selbst die Topleute, öfter fliegen als die TUI von Düsseldorf nach Mallorca. Ronaldo bleibt auch weiterhin absolut useless, letztens so oft aufs Tor geballert wie der ganze Gegner im Spiel. In der Saison schon 70 Mal -- 2 Törchen, Vollhorstsimulation! Nur in der Quicksim (Champions League) trifft er... schade, dass man die nicht standardmäßig auswählen kann. Dann würde es bestimmt mit besseren Spielern auch endlich mal richtig krachen... In Fifa wäre das alles nie passiert!
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2017, 10:01:57 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #137 am: 13.Dezember 2017, 16:12:18 »

I will mei Leben Geld zurück! Mittlerweile auch jede Woche so was minimum. >:(

https://www.youtube.com/watch?v=QGsBKV6h9oY
https://www.youtube.com/watch?v=T67Rne7b4FA
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #138 am: 20.Dezember 2017, 11:52:13 »

Boah eh dieser FM... da hast du mit Freiburg ein 1:3 auswärts erspielt, warst fast die ganze zweite Halbzeit die bessere Mannschaft und dann vergeigen deine Spieler das noch in der 91ten und 93ten Minute. Gegen AUGSBURG! Und natürlich durch zwei Kopfballtore des Kopfballungeheuers Finbogasson... Der ist zwar immerhin 1,84 aber hat der überhaupt Muskeln!? Kraft 12, Sprunghöhe 11 und dann darf der natürlich zweimal aus dem STAND köpfen... Als ob!

Seit langem mal wieder ein Ragequit...

Ach ja, hab noch die anderen Spielstände verfolgt... Hannover-Leverkusen 4:4, Mainz mach das 2:2 in der Nachspielzeit (93te), VfB verschießt nen Elfer gegen Bayern in der Nachspielzeit und Schalke macht das 2:2 in der 95ten, wieder durch Naldo, der schon gegen den BVB so unrealsitisch spät aus einem 0:4 noch ein 4:4 gemacht hat. Das alles an einem Spieltag, der FM will mich doch trollen...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #139 am: 22.Dezember 2017, 17:05:03 »

Hannover-Leverkusen 4:4, Mainz mach das 2:2 in der Nachspielzeit (93te), VfB verschießt nen Elfer gegen Bayern in der Nachspielzeit und Schalke macht das 2:2 in der 95ten, wieder durch Naldo, der schon gegen den BVB so unrealsitisch spät aus einem 0:4 noch ein 4:4 gemacht hat. Das alles an einem Spieltag, der FM will mich doch trollen...

Lass mich raten, hatte die KI da auf 3 Stürmer gewechselt???

Die Burnley-Taktik scheint auch irgendwie die Engine zu breaken. Das gabs wahrscheinlich noch nie in hundert Jahren Fußball: Das Team, das mit Abstand die meisten Torschüsse kassiert (16 im Schnitt!!) hat nach 20 Spielen so viele Gegentore wie Pep City (12). Oder ums mal umzurechnen: Der Gegner braucht fast 20 Torschüsse, um mal gegen die zu treffen... nicht in ein, zwei, drei Spielen mal, sondern konstant. Da stimmt doch was nicht! Mit so einer Bilanz wäre Köln jetzt Meister!
Gespeichert