MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92751 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #160 am: 24.Februar 2018, 22:29:42 »

Das es auch im FM 18 noch so unglaubliche Torwart-Bugs gibt ist so schrecklich. Sieht fast so aus als würde der Torhüter nicht aufs Spiel aufpassen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #161 am: 25.Februar 2018, 12:41:10 »

Das es auch im FM 18 noch so unglaubliche Torwart-Bugs gibt ist so schrecklich. Sieht fast so aus als würde der Torhüter nicht aufs Spiel aufpassen.

Lächerlich, das habe ich in meiner 14-jährigen FM-Karriere auch noch nicht gesehen. Die bekommen die Torwart-KI auch echt nicht hin, da soll mir mal einer sagen das Spiel sei realistisch  >:(

_____

Habe jetzt, nachdem ich genug vom blöden Football Manager hatte, mich an das andere Managerspiel von Sega versucht, den Eastside Hockey Manager.

Wie von SI zu erwarten war gibt es auch hier unzählige Bugs. Habe mal zum Test die Olympiade simulieren lassen und da hat sich tatsächlich Deutschland (!) gegen Weltmeister Schweden und dann noch gegen das Mutterland des Sports und den amtierenden Olympiasieger Kanada durchgesetzt und ist ins Finale eingezogen. Da haben sie dann gegen die "Olympioniken aus Russland" (fehlende Lizenzen nehm ich an?) bis kurz vor Schluss geführt, nur um dann noch in der Overtime zu verlieren, Stichwort Momentum. Ist doch alles gescripted.  >:(


Scheint also wohl ein generelles Problem mit SI zu sein, die sind halt einfach unfähig. Hände weg von diesen Managerspielen!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #162 am: 26.Mai 2018, 22:08:17 »

Grad schon wieder so nen scheiß Goalkeeper-Big gehabt! Im CL-Finale!!!1elf

Edit: und jetzt sogar nochmal! #ragequit
« Letzte Änderung: 26.Mai 2018, 22:54:41 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #163 am: 26.Mai 2018, 22:52:47 »

Real hat schon drei Mal hintereinander die CL gewonnen bei mir. Absoluter Quatsch, das ist doch nie und nimmer möglich, dass die KI so konstant den höchsten Vereinstitel holt. Sollte man dringenst mal patchen, dass da etwas mehr Abwechslung drin ist.
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #164 am: 27.Mai 2018, 00:25:00 »


Ihr habt ja Probleme....

Ich find's arg unrealistisch, dass der FM die Dynamik des Fußballs nie richtig einfängt....für mich gibt's definitv viel zu wenig Fallrückzieher die in Toren münden.

Aber Hauptsache die Torhüter verhalten sich seit Jahren akkurat genau....wann wird es mal Zeit sich um die Feldspieler zu kümmern?!

Gleicht schon fast einer Kundenverarsche, aber ich schiebs mal auf die Faulheit oder Unfähigkeit der Programmierer.
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #165 am: 27.Mai 2018, 17:18:22 »

Bei mir wird sogar ein Tormann, ganz ohne Spielpraxis für die WM nominiert und das obwohl es genügend alternativen gäbe.
Außerdem scheitern bei mir in der Relegation zur dritten Liga eigentlich immer beide Teams aus dem Südwesten. Da hat man gar keine Chance auf einen Aufstieg.
Gespeichert

Frosch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #166 am: 28.Mai 2018, 11:39:19 »

Ich hab den FM gelöscht.

Hab Liverpool gespielt. Bin zwar ins CL-Finale gekommen ... aber der Weg dahin ... überall Eishockey-Ergebnisse. Da ist dringend ein update nötig.

Hatte schon so das Gefühl, dass ich im Finale abkacken werden.

Is ja ok gegen Real .... aber so ... direkt in der 1. HZ mein bester Stürmer raus und hab keinen  Ersatz auf der Bank. Muß sonne Graupe in den Sturm. Und als das noch nicht reichen würde, haut mir die Match-Engine zwei Torwart-Klopper rein und ein Ersatzspieler von Real kommt direkt mit nem Fallrückzieher - Tor

So ein Scheiss-Spiel ...
Gespeichert
Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #167 am: 03.Juni 2018, 20:06:23 »

Stellt euch vor, bei meinem Save hat Österreich gegen Deutschland 2-1 gewonnen. Im Jahr 2018. Wenn das kein Bug ist, weiß ich es aber nicht.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #168 am: 06.Juni 2018, 21:08:48 »

Real hat schon drei Mal hintereinander die CL gewonnen bei mir. Absoluter Quatsch, das ist doch nie und nimmer möglich, dass die KI so konstant den höchsten Vereinstitel holt. Sollte man dringenst mal patchen, dass da etwas mehr Abwechslung drin ist.


(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #169 am: 07.Juni 2018, 00:18:15 »

Ich freu mich auf 2021 :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #170 am: 07.Juni 2018, 02:54:10 »

Scheiss Transfer-KI. Seit Wochen habe ich die Ausstiegsklausel bei Griezmann gezogen und ihm einen fuerstlichen Vertrag vorgelegt und jetzt unterschreibt der nicht. ICH BIN BARCELONA !!!eins!!!elf!1

Wenn SI nicht bald die Transferlogik hinbekommt, dann deinstalliere ich den Mist.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #171 am: 14.Juni 2018, 23:32:16 »

Deinstalliert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #172 am: 17.Juni 2018, 09:03:15 »

Ebenso... all diese Weitschüss trotz "Work Ball Into Goal" und "Spielt schönen Fußball"-Knöpfen, die ich gedrückt hab. Die Unterschiede zwischen Kreis- und Weltklasse sind wieder so gut wie nicht vorhanden. Aguero macht vielleicht 2 Dribblings, Messi, der eh überall "spielintelligtent" egoshootert (11 Torschüsse und kein Tor -- Ronaldo oder was?) verballert einen Elfmeter... also quasi die Tausendprozentige! Und der Teilzeittorwart, der sonst Musikvideos macht, schluckt alles, als wäre er eine Kreuzung aus Oblak, de Gea und einer Krake mit sechzehn Armen. Und dann diese Abwehrfehler -- schon vorher 2:4 gegen NIGERIA und 1:6 gegen Spanien verloren, LOL.

Typical Fm. SO macht das einfach keinen Spaß!  ::)

« Letzte Änderung: 17.Juni 2018, 09:47:35 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #173 am: 17.Juni 2018, 10:16:29 »

Der obligatorische "Schuss an die Eckfahne"-Bug war auch dabei.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #174 am: 17.Juni 2018, 13:37:25 »

Der obligatorische "Schuss an die Eckfahne"-Bug war auch dabei.  ;D

Ist ja auch obligatorisch.  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #175 am: 17.Juni 2018, 14:13:55 »

Und der Teilzeittorwart, der sonst Musikvideos macht, schluckt alles, als wäre er eine Kreuzung aus Oblak, de Gea und einer Krake mit sechzehn Armen.

Mega, Tag gerettet!! ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #176 am: 17.Juni 2018, 20:49:45 »

Das muss ein Bug sein, oder?

Quelle: kicker.de

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #177 am: 18.Juni 2018, 12:15:58 »

Das muss ein Bug sein, oder?

Quelle: kicker.de


Poste mal eine genaus Statistik deiner Torschüsse mit Location und Shots on Goal. Für mich sieht das so aus als hättest du langsamen Ballbesitzfussball gespielt und bist nur durch Fernschüsse und im Strafraum unter Bedrängnis und schlechtem Winkel zum Abschluß gekommen.
Versuch es mal mit höherem Tempo und "pass into Space". Alleine dadurch sollte sich deine Chancenqualität erheblich verbessern.
Und wie sieht es bezüglich Eingespieltheit der Taktik und der Spieler untereinander aus?
 8)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #178 am: 18.Juni 2018, 12:42:19 »

Das belegt doch nur wieder einmal, dass gewinnt, wer mehr Tore schiesst. Naja und Zweikämpfe sind auch immer ein Wert, an dem man sich gut orientieren kann.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #179 am: 18.Juni 2018, 14:20:46 »

Das belegt doch nur wieder einmal, dass gewinnt, wer mehr Tore schiesst. Naja und Zweikämpfe sind auch immer ein Wert, an dem man sich gut orientieren kann.

Ganz klar, you have to win Zweikampf !!! -- außer natürlich im FM, aber da sag ich nix mehr zu.  ::) ::)
« Letzte Änderung: 18.Juni 2018, 14:29:52 von KI-Guardiola »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben