MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92739 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #180 am: 27.Juni 2018, 21:02:33 »

Bei mir ist Schland gerade mit 72:32 Torschüssen (2 Tore) und 210% Ballbesitz Gruppenletzter bei der WM 2018 geworden. Gegner: Mexiko, Südkorea und Schweden ohne Ibrahimovic lol. Siehe Steamreviews, kannste gleich würfeln bei dem Schrott. Man merkt übrigens auch wieder, wo das Spiel herkommt. Denn beim Spiel England-Panama waren alle 4 ersten Torschüsse drin.  ::)
« Letzte Änderung: 27.Juni 2018, 21:09:23 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #181 am: 27.Juni 2018, 21:27:43 »

Bei mir genau dasselbe. Ich verliere mit Mexiko 3:0 obwohl ich 20:15 Torschüsse habe und 66% Ballbesitz und das gegen Schweden  ::)

Das erste Tor der Schwede will schießen aber schießt sich selber an und der Ball kommt perfekt zum Mitspieler an und das dritte Tor mein Spieler schießt sich selber an die Hand an und der Ball geht ins Tor LOL LOL LOL !! Was will SI mir mit diesen Animationen sagen ?!?!? Wir sind im Jahr 2018 da sollten doch ordentliche Animationen gegeben sein!!

Das zweite Tor ein Elfmeter. wie dumm mein verteidiger sich da anstellt. Typisch, wenn das Spiel will verliere ich, da kann ich machen was ich will.
Und das obwohl ich gegen Südkorea und Deutschland gewonnen habe ! ich bin zwar weiter gekommen, aber ich hasse es wenn das Spiel es am ende immer alles künstlich spannend machen will !!

Bei KI-Guardiola genau dasselbe, das liegt an der ME !?!?!
Ist doch alles purer Zufall das Spiel ::) ::)
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #182 am: 27.Juni 2018, 21:50:40 »

bei mir war das komischste, dass die KI Sane gar nicht nominiert hat, obwohl er die Premier Leauge zerlegt hat. Dafür stand aber ein Rudy im Kader, der bei Bayern gefühlte 3 Spiele gemacht hat.

Taktik-KI war bei Deutschland auch komisch, hab da z.B. Goretzka als RA gesehen und Reus hat es im 1. Spiel nicht mal in die Startelf geschafft. Das Highlight war dann, dass Deutschland in der Vorrunde raus ist. Topscorer war Toni Kroos mit 1 Tor und 2 Vorlagen. Dumm nur, dass die Vorlagen beide für den Gegner waren. Sowas kann nicht sein, wenn ich mir die Pass-, Entscheidungs- und Übersichtsattribute von Kroos anschaue ... sowas würde in der Realität in 100 Jahren nicht passieren, schon gar nicht in 3 Spielen.

Weiß nicht, ob ich den FM so noch spielen kann, so ne KI ist doch ein Witz.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #183 am: 06.Juli 2018, 22:36:53 »

Jetzt scheint auch noch der Hazard-Bug aus dem 2015er mit dem letzten Patch wieder zurück. Mindestens 8 Dribblings pro Spiel, und im Frustablassthread ist wegen Chelski die Hölle los, weil niemand ihn auch nach 10000 Reloads stoppen kann.  ::) ::)



Außerdem auch wieder typisch. (ups, falsches Spiel - wer weiß, welches es ist, ist cool.)

« Letzte Änderung: 06.Juli 2018, 22:38:51 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #184 am: 10.Juli 2018, 06:13:23 »

Dass Spieler mit Abschluss, Nervenstärke, Technik 20 im FM in Reihe versagen, ist hier ja gut dokumentiert worden bereits.

Aber in unteren Ligen ist das einfach nur noch Slapstick pur.

https://www.youtube.com/watch?v=iULuPd_BEyE

Höchste Zeit, um wieder Fifa 98 zu installieren.  ::) ::) ::)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #185 am: 10.Juli 2018, 07:01:11 »

Bei Sensible Soccer ist klar, dass da einer der Spieler nicht richtig andrehen konnte. Oder Ist das SWOS?   8)
Würde mal interessieren wann die Dribblings von Neymar waren, wenn in den ersten 30 Minuten. Glaube der
hatte sich etwas verletzt, war danach lange aus dem Spiel raus.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #186 am: 10.Juli 2018, 10:14:00 »

Tja, wohin mit diesem Bild? Der FM weiß scheinbar wer dieses Jahr Weltmeister wird. Ich habe direkt auch mal 10 Euro bei einem Wettanbieter auf Frankreich gesetzt.



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #187 am: 10.Juli 2018, 11:18:42 »

Dieser thread jedenfalls war nicht der richtige...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #188 am: 13.August 2018, 11:22:22 »

Endlich haben sich Löw und Zidane zusammengesetzt und ein Review verfasst von diesem Kappes. Alles drin, alles dran, wie es halt nur Profis können -- braucht nur noch mehr "hilfreich"-Bewertungen!



Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #189 am: 13.August 2018, 15:52:48 »

Das sind meistens die Leute die ihre Mannschaften auf Ballbesitz ausrichten und dann ohne Konterabsicherung weit aufrücken und den Gegner hinten einschnüren. Daraus resultierend haben sie viele schlechte Torchancen und der Gegner bei jedem Konter eine extrem gute. Und dann beschweren sie sich, dass die KI wenn sie in Folge eines Konters frei aufs Tor läuft aus jedem zweiten Schuss ein Tor macht und schieben das auf die ach so gemeine Match Engine.  ;D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #190 am: 28.August 2018, 09:07:18 »

Manchmal treiben sie es auch einfach zu bunt mit dem "Liga-spannend-halten"-Skript...

https://de.wikipedia.org/wiki/Divizia_C_Serie_VIII_1983/84
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #191 am: 28.August 2018, 11:59:41 »

Manchmal treiben sie es auch einfach zu bunt mit dem "Liga-spannend-halten"-Skript...

https://de.wikipedia.org/wiki/Divizia_C_Serie_VIII_1983/84

Alter Hut, schon längst gefixed.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #192 am: 28.August 2018, 13:06:30 »

Aber zumindest den Heimbonus hätten sie ein wenig schwächer abbilden können

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #193 am: 28.August 2018, 15:46:50 »

Okay, das ist krass :D


Aber hatten wir  das Thema hier nicht schon mal, dass in Nordafrika der Heimvorteil tatsächlich etwas extremer ausfällt? Meistermacher kann dazu bestimmt etwas sagen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #194 am: 28.August 2018, 16:23:49 »

An den enormen Heimvorteil bei afrikanischen Wettbewerben musste ich auch sofort denken und natürlich auch an die Entstehungszeit selbst. Mitte der 80er Jahre im real existierenden Sozialismus... da kann es schon vorgekommen sein, dass der Spielausgang im Vorhinein ausgemacht worden ist. Dass es dann so kurios enden würde, hatte sicher kaum jemand auf der Rechnung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AY.eboah

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #196 am: 28.August 2018, 22:26:13 »

Nachdem ich mir im Vorfeld der WM 2018 eine Doku über die nigerianische Nationalmannschaft angeschaut habe, da hätte ich spontan auf die Reisestrapazen getippt. Zudem glaube ich, dass es im Bus eines nigerianischen Teams etwas "stimmungsvoller" zugeht als zum Beispiel beim VfL Wolfsburg. Kann mich hier allerdings auch täuschen :D

Aber eines muss man zugeben: Dadurch ist bei denen die Meisterschaft deutlich spannender! 8)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #198 am: 14.September 2018, 08:08:31 »

Letzte Saison fings ja schon gut an, dachte, das liegt bestimmt an der Real-Madrid-Taktik (nach vorne und bumms, bumms.) In der Rückrunde hat er dann übrigens die größte Wiederauferstehung seit Schwarzenegger am Ende von Terminator 2 hingelegt -- erst 4 Tore in 5 Monaten, dann bis Saisonende noch über 23! Eigentlich hätte er also 50-60 haben müssen ohne diese Gaga-Schwankungen, aber ist halt FM.  Wahrscheinlich wird das so gemacht, damit am Saisonende noch "realistische" Zahlen rauskommen, absurd!:o

Aber nee, CR7 legt bei Juventus schon wieder so los.......... 24 Torschüsse und nicht ein Tor. Das hat mein kleiner Bruder nicht mal in Bundesliga Manager 17 mit Bobby Wood geschafft! Der Typ ist mindestens so VERBUGGT wie dieses Wutspiel! >:( Amateur-Tipp: Am besten zu Spielstart verkaufen, solange sein Wert noch ordentlich ist! Pro-Tipp: Das ganze Spiel entsorgen!
Gespeichert

Mahrgell

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #199 am: 29.September 2018, 18:25:20 »

Da hat man extra einen der besseren Torhüter in Dtl., gerade aufgestiegen, der Junge ist quasi das Juwel des Vereins.


Sweeper Keeper, rundum solide Werte bei Sachen wie First Touch, Rushing Out, ne super 16 bei Concentration!

Und dann passiert sowas: https://streamja.com/aVbJ

Das würde real nie passieren. Nichtmal in Liga4! Und niemals mit den Stats!
Oder ist das wieder verbuggt? Zählt hier der Off the ball Wert, weil der Ball vom eigenen Spieler kommt? So ein Mistspiel!

PS: Ja, ist nen Grafikmod.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben