MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92238 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #200 am: 29.September 2018, 20:37:16 »

Vermutlich ein versteckter Wert, der darüber entscheidet ob der Spieler die Regeln auch kennt oder nicht.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #201 am: 29.September 2018, 22:01:58 »

Konzentration 16 geht gar nicht ...Da hat der Research aber geschlampt

Die Einwürfe sind ja auch schon seit Jahren im Spiel verbuggt ....So wirft ja keiner dem Torwart den Ball zu..Und Natürlich noch so das er ins Tor rollt...Ist wahrscheinlih absichtlich geregelt wenn die andere Mannschaft mit normalen Mitteln nicht trifft...
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #202 am: 29.September 2018, 23:38:04 »

Vermutlich ein versteckter Wert, der darüber entscheidet ob der Spieler die Regeln auch kennt oder nicht.

Dass Eigen-Einwurftore nicht zählen, hätte ich aber auch nicht genau gewusst. Wäre da jedenfalls auch nicht so cool gewesen, den Ball einfach ins Tor rollen zu lassen  :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #203 am: 30.September 2018, 10:10:27 »

Mittlerweile hat Ronaldo für mich dreimal getroffen. Aber was der immer wieder abrotzt ist doch nimme normal, oder? 56 Schüsse dafür gebraucht..... gestern gegen Neapel schon wieder 8x Fahrkarte. Wenn das irgendwo aus der Ferne wäre, wo Spieler im Rotz-FM eh immer sinnlos draufballern trotz gegenteiliger ANweisungen, ok, aber so... Bestätigt leider immer wieder meinen Verdacht, dass das Absicht ist. Wenn der im Spiel so gut wie in echt wäre, würde der 70-80 Tore aus seinen Möglichkeiten machen pro Saison... offensichtlich geskriptet, so dass die Statistiken "realistisch" bleiben, Attribute, Taktik etc. spielt keine Rolle. Siehe auch letzte Saison, hätte der in der Hinrunde so wie in der Rückrunde getroffen, Gerd Müller würde wie ein Amateur-Schafkopfspieler daneben aussehen.... völlig willkürlich, Hauptsache, er kommt immer so auf seine 25-30+ Tore. Der Witz ist: Letztes Jahr hat er trotz 100 Schüssen für 4 Törchen immer noch seinen Weltspieler-Award gekriegt -- Leistung spielt da offenbar keine Rolle, alles nur diese blöde Reputation!

Wenn das die einzigen Bereiche wären, wäre es ja nicht so auffällig, aber es zieht sich durch alle! Im FM 14 hatte ich mal drei Jahre Bayern übernommen. Trotz bestem Staff, ständig verhinderte püntklich ab Januar unfassbares Verletzungspech den sicheren CL-Sieg. Nicht einmal, nicht zweimal, dreimal in Folge! Hatte im letzten Jahr sogar den Chef rausgepeppt, könnte ja verbuggt gewesen sein (Müller-Wohlfahrt-Bug). Kein Unterschied im dritten Jahr!! Im Gegenteil: den IV, den ich aus Russland im Winter noch dazuholte, damit ich überhaupt noch Verteidiger hatte, verletzte sich noch vor dem ersten SPiel! Offensichtlicher gehts ja wohl kaum! Warum die Mühe? Warum coden die nicht einfach einen Bildschirmschoner, der einem vorgaukelt, dass man einen Einfluss hat? Wenn das so weitergeht, gibt es spätestens im FM ca. 2025 einen CL-Finalisten, der zwei Saisons nach dem Finale Bundesligaletzter ist... gleiche Spieler, gleiche Taktik, exakt gleicher Super-Super-Trainer (nämlich mich).Ab dann geh ich aber lieber Lotto spielen, ... oder Schnick-Schnack-Schnucken.
« Letzte Änderung: 30.September 2018, 10:44:37 von KI-Guardiola »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #204 am: 30.September 2018, 11:11:26 »

Vermutlich ein versteckter Wert, der darüber entscheidet ob der Spieler die Regeln auch kennt oder nicht.

Dass Eigen-Einwurftore nicht zählen, hätte ich aber auch nicht genau gewusst. Wäre da jedenfalls auch nicht so cool gewesen, den Ball einfach ins Tor rollen zu lassen  :D
Stimmt, ich wusste es auch nur, weil das bei uns vor einigen Jahren als ich noch aktiv war mal passiert ist. Glücklicherweise wars für uns. Der Schiri erklärte es dann später auch und sagte, dass es nicht gezählt hätte, wenn der TW nicht versucht hätte den Ball zu fangen und dabei berührt hätte.
Aus einem Einwurf kann kein Tor erzielt werden. Die Regel lässt da keinen Platz für Interpretationen, von wem der Einwurf kommt.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #205 am: 30.September 2018, 21:35:17 »

YouTube-Leaks aus der überarbeiteten ME für den FM 19 --  ::) https://www.youtube.com/watch?v=swDEw1X4N44 Glaube, an der Ballphysik gehört noch gewaltig geschraubt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #206 am: 30.September 2018, 21:46:17 »

YouTube-Leaks aus der überarbeiteten ME für den FM 19 --  ::) https://www.youtube.com/watch?v=swDEw1X4N44 Glaube, an der Ballphysik gehört noch gewaltig geschraubt.

Da ich das Video jetzt schon öfter gesehen hab: rein regeltechnisch, ist das überhaupt regulär? Ich dachte, beim Elfmeterschießen gilt der Elfmeter als verschossen, sobald sich der Ball vom Tor weg bewegt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #207 am: 30.September 2018, 21:47:05 »

Das ist so alt, da war die Regel noch anders.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #208 am: 30.September 2018, 21:53:44 »

Alles klar.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #209 am: 01.Oktober 2018, 10:21:12 »

Wann soll sich diese Regel denn geändert haben? Der Elfmeter ist abgeschlossen, wenn sich der Ball nicht mehr bewegt, aus dem Spiel ist oder der Schiedsrichter das Spiel wegen eines Vergehens unterbricht. So steht es jedenfalls in den Quellen beim DFB. Oder habe ich euch jetzt völlig falsch verstanden? :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #210 am: 01.Oktober 2018, 11:16:00 »

Wann soll sich diese Regel denn geändert haben? Der Elfmeter ist abgeschlossen, wenn sich der Ball nicht mehr bewegt, aus dem Spiel ist oder der Schiedsrichter das Spiel wegen eines Vergehens unterbricht. So steht es jedenfalls in den Quellen beim DFB. Oder habe ich euch jetzt völlig falsch verstanden? :D
Das ist aber erst seit der Saison 17/18 so. Ich meine, vorher war der Elfmeter abgeschlossen, sobald sich der Ball im Tor befindet, oder er sich vom Tor weg bewegt.

Hab grad mal auf die Schnelle diesen Artikel gefunden:
https://mobil.express.de/sport/nicht-regelkonform-kurioses-elfmetertor--spiel-wird-wiederholt-4918572?originalReferrer=&mobileSwitchPopupClick=1
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2018, 11:22:26 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #211 am: 01.Oktober 2018, 12:10:22 »

Genauer gesagt seit der Saison 2016/17 laut dieser Quelle. Davor war diese Regel anscheinend sehr schwammig auslegt. In manchen Ländern wurde das Tor gegeben und in anderen zählte es wiederum nicht. Also gilt der Elfmeter nun erst als abgeschlossen, wenn der Ball sich nicht mehr bewegt.
Gespeichert

Nebukadnezar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #212 am: 06.Oktober 2018, 19:27:31 »

Bin gerade bei meinem aktuellen Spielstand (Bayern) im Heimspiel gegen Gladbach, 7. Spieltag und mehr als bescheidener Saisonstart bisher....
Gegen die Großen wie Leverkusen (3:1), Benfica (CL) 2:0, Schalke 2:0 gewinnt man recht ez, aber sobald die kleineren Vereine kommen cheated der FM.
1:1 gegen Augsburg, 0:2 bei Hertha, 1:1 gegen Ajax (CL) und eben jetzt zur HZ 0:2 gegen Gladbach...
kA, also Gladbach is nun schon ne gute Truppe, aber jedes Mal gegen vermeintlich schlechtere Gegner verlieren oder nur Unentschieden, nervt halt enorm!  >:(

Hoffe wir können des zur 2. HZ umbiegen. Wünscht mir Glück!  :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #213 am: 06.Oktober 2018, 20:24:28 »

Bin gerade bei meinem aktuellen Spielstand (Bayern) im Heimspiel gegen Gladbach, 7. Spieltag und mehr als bescheidener Saisonstart bisher....
Gegen die Großen wie Leverkusen (3:1), Benfica (CL) 2:0, Schalke 2:0 gewinnt man recht ez, aber sobald die kleineren Vereine kommen cheated der FM.
1:1 gegen Augsburg, 0:2 bei Hertha, 1:1 gegen Ajax (CL) und eben jetzt zur HZ 0:2 gegen Gladbach...
kA, also Gladbach is nun schon ne gute Truppe, aber jedes Mal gegen vermeintlich schlechtere Gegner verlieren oder nur Unentschieden, nervt halt enorm!  >:(

Hoffe wir können des zur 2. HZ umbiegen. Wünscht mir Glück!  :P

Hat nichts gebracht, die Engine bleibt verbuggt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #214 am: 06.Oktober 2018, 20:41:00 »

Selbst Schuld, wenn man einen Kader mit übersatten 30-Jährigen, die seit gefühlt 10 Jahren so zusammen spielen hat, der noch dazu nur aus Mittelfeldspielern besteht. Das gabs vor ca. 15 Jahren schon mal in München. Aus dem Beispiel in der Realität hätte er halt schon was lernen können.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #215 am: 20.Oktober 2018, 14:07:12 »

Schneller als die aktuelle Beta werfe ich sonst nur Schadsoftware von meinem PC.  >:( >:( >:(

« Letzte Änderung: 20.Oktober 2018, 14:09:37 von KI-Guardiola »
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #216 am: 20.Oktober 2018, 14:09:32 »

Schneller als die aktuelle Beta werfe ich sonst nur Schadsoftware von meinem PC.  >:( >:( >:(



Mit dieser offensichtlich verkorksten Match Engine überlege ich ernsthaft die diesjährige Ausgabe nicht zu kaufen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #217 am: 20.Oktober 2018, 14:18:40 »

Die Spanier Engländer lernen es nie!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #218 am: 20.Oktober 2018, 20:28:16 »

Nie im Leben erziehlt ein Eintrachtspieler mal fünf Tore in einem Bundesligaspiel. In der ganzen Saison, OK, aber nicht in einem Spiel  ;D

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #219 am: 21.Oktober 2018, 01:12:41 »

Nie im Leben erziehlt ein Eintrachtspieler mal fünf Tore in einem Bundesligaspiel. In der ganzen Saison, OK, aber nicht in einem Spiel  ;D
Da hat wohl der Eintracht Research direkt mal übertrieben nach dem Pokalsieg  ::) War es wenigstens Rebic?

Bei mir hat die KI Paco Alcácer an Dortmund ausgeliehen, mit Kaufoption um die 23 Mio. (WTF?) und der schießt jetzt die Bundesliga kurz und klein. Richtiger ME Exploit, der macht mehr als 50% seiner Schüsse rein, alle 18 (!!) Minuten ein Tor.
Hoffe da kommt noch ein Hotfix raus vor dem Release. Und ein Audio-Update, die Kommentatoren (neues Feature?) nennen ihn dauernd ALKASSA, vielleicht aber auch nur ein Übersetzungsfehler in der deutschen Version.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben