MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 37069 mal)

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #240 am: 16.April 2019, 12:47:46 »

Metadiskussion:

Im Fm wäre dieses Spiel trotzdem für Atlanta ausgegangen (genau wie das gesamte Spiel auch vor allem langfristig viel vorhersehbarer als Fußball ist). Ich habe noch nie ein FM-Spiel gesehen, in dem mehrere klare Hochkaräter in dieser Masse nicht zum Tor geführt haben, persönlich. Ok, in zehn Jahren vielleicht ein, zwei. Was auch damit zusammenhängen dürfte, dass das Spiel unter der Haube Code und damit Mathematik ist.
https://twitter.com/Caley_graphics/status/1117896290656907264

Das Problem ist, dass Spieler solche Spiele als totale Dominanz empfinden.  :o Masse ungleich Klasse, den Kram hier hält Manuel Neuers Oma.
https://twitter.com/caley_graphics/status/909089289526562816?lang=de
 
Und hinten mitunter Polen offen.

https://twitter.com/caley_graphics/status/965710626722123786?lang=de

Man kann auch ein Meme daraus bauen, wie beschissen FM-Spieler Chancen einschätzen. Der Fuppes-Kommentator machts  aber jede Woche vor.  ;D Blöd, dass im FM mittlerweile die halbe KI-Welt so was wie ein Burnley-Imitat sein will...




 
« Letzte Änderung: 16.April 2019, 12:53:26 von KI-Guardiola »
Gespeichert

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #241 am: 08.Mai 2019, 00:12:10 »

CL-Halbfinale gegen Liverpool.
Hinspiel souverän 3:0 gewonnen.
Im Rückspiel bekommen wir einfach garnichts auf die Kette. Und bei der Ecke die zum 4:0 für Liverpool führte, bleiben meine Spieler einfach stehen und Origi, der sonst nicht mal gut genug ist für die Stamm-elf bei Liverpool, haut uns 2 Dinger rein und macht ein Wahnsinns-Spiel. Das ist doch alles gescripted...
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #242 am: 08.Mai 2019, 00:21:42 »

CL-Halbfinale gegen Liverpool.
Hinspiel souverän 3:0 gewonnen.
Im Rückspiel bekommen wir einfach garnichts auf die Kette. Und bei der Ecke die zum 4:0 für Liverpool führte, bleiben meine Spieler einfach stehen und Origi, der sonst nicht mal gut genug ist für die Stamm-elf bei Liverpool, haut uns 2 Dinger rein und macht ein Wahnsinns-Spiel. Das ist doch alles gescripted...

Poste doch mal deine Taktik ins Taktik-Forum. Bestimmt sind da einige Anfänger-Fehler dabei....;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #243 am: 08.Mai 2019, 00:34:53 »

Und der größte Witz ist, wenn Du neu lädst, geht das SPiel teilweise auch noch völlig anders aus, vor allem, wenn Du mit Barcelona in Führung geht bzw. das Rückspiel-Auswärts-"Killertor" irgendwie (und sei es mit Dusel) hinbekommst.  >:( Sorry, da kann ich auch wieder Anstoss spielen --- oder Würfel-Fallout -.-
« Letzte Änderung: 08.Mai 2019, 00:36:53 von KI-Guardiola »
Gespeichert

MichaelCR97

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #244 am: 08.Mai 2019, 23:21:33 »

CL-Halbfinale gegen Liverpool.
Hinspiel souverän 3:0 gewonnen.
Im Rückspiel bekommen wir einfach garnichts auf die Kette. Und bei der Ecke die zum 4:0 für Liverpool führte, bleiben meine Spieler einfach stehen und Origi, der sonst nicht mal gut genug ist für die Stamm-elf bei Liverpool, haut uns 2 Dinger rein und macht ein Wahnsinns-Spiel. Das ist doch alles gescripted...

Und Parallel hab ich noch nen 2. Manager bei Ajax am Laufen. CL-Halbfinale gegen Tottenham (!). Hinspiel 1:0 gewonnen. In der CL bisher Topteams wie Real Madrid oder Juventus rausgekickt.
Im Rückspiel zuhause 2:0 voran, plötzlich kriegen wir überhaupt nichts mehr gebacken. Der FM muss einfach geskriptet sein und lässt einen niie gewinnen. Das 2:2 war schon oberpeinlich - zuerst fängt der Torhüter nicht, dann springt ihm ein eigener Spieler (!!!) in den Weg.  Und natürlich in letzter Sekunde und das bei ganzen 5 Minuten Nachspielzeit gibts auch noch das 2:3. Drecks Auswärtstorregelung..
Gespeichert