MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92796 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #60 am: 07.April 2016, 07:51:19 »

Glaube nicht, dass die Fifa-Bitches hier das verpasst haben, aber gestern war ja auch wieder extrem prall. So richtig FM. Samstag noch die Fuppes-Hipster von Barcelona in derem eigenen Vorgarten gebügelt, dann natürlich nullzwei in Wolfsburg. In Wolfsburg.  ::) Benaglio bei den zwei, drei Hundert, ach was Tausendprozentigen auch noch wie eine Krake mit zwanzig Armen. Ergebnis stand mal wieder vor Anstoss fest.

Parallelspiel, da schlug der Ibrahimovic-Bug wieder zu, unfassbar, dass der vom 2015er verschleppt wurde: Sobald der irgendwo in der Nähe ist, zieht er die Kugel magisch an, da werden sowohl Provinzkicker wie auch Multimillionäre zu Slapstick-Komödianten, so was passiert auf dem Niveau doch maximal alle zehn Jahre, ich hätte neugeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=bXFACIjHDpc
https://www.youtube.com/watch?v=UoSQHyw7LSU&nohtml5=False

Im gleichen Spiel natürlich auch Flipperquark vom Allerfeinsten:
https://www.youtube.com/watch?v=zElNaIeNwQE

Sind die Programmierer besoffen oder was?
« Letzte Änderung: 07.April 2016, 08:11:09 von Svenc »
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #63 am: 08.April 2016, 21:03:41 »

Glaube nicht, dass die Fifa-Bitches hier das verpasst haben, aber gestern war ja auch wieder extrem prall. So richtig FM. Samstag noch die Fuppes-Hipster von Barcelona in derem eigenen Vorgarten gebügelt, dann natürlich nullzwei in Wolfsburg. In Wolfsburg.  ::) Benaglio bei den zwei, drei Hundert, ach was Tausendprozentigen auch noch wie eine Krake mit zwanzig Armen. Ergebnis stand mal wieder vor Anstoss fest.

Parallelspiel, da schlug der Ibrahimovic-Bug wieder zu, unfassbar, dass der vom 2015er verschleppt wurde: Sobald der irgendwo in der Nähe ist, zieht er die Kugel magisch an, da werden sowohl Provinzkicker wie auch Multimillionäre zu Slapstick-Komödianten, so was passiert auf dem Niveau doch maximal alle zehn Jahre, ich hätte neugeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=bXFACIjHDpc
https://www.youtube.com/watch?v=UoSQHyw7LSU&nohtml5=False

Im gleichen Spiel natürlich auch Flipperquark vom Allerfeinsten:
https://www.youtube.com/watch?v=zElNaIeNwQE

Sind die Programmierer besoffen oder was?

Das sind ja schreckliche bugs. Hier und da ein bug mag ja sein, aber diese Fülle davon... also so langsam wird der FM zur Lachnummer. ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #64 am: 17.April 2016, 15:12:05 »

Glaube nicht, dass die Fifa-Bitches hier das verpasst haben, aber gestern war ja auch wieder extrem prall. So richtig FM. Samstag noch die Fuppes-Hipster von Barcelona in derem eigenen Vorgarten gebügelt, dann natürlich nullzwei in Wolfsburg. In Wolfsburg.  ::) Benaglio bei den zwei, drei Hundert, ach was Tausendprozentigen auch noch wie eine Krake mit zwanzig Armen. Ergebnis stand mal wieder vor Anstoss fest.

Parallelspiel, da schlug der Ibrahimovic-Bug wieder zu, unfassbar, dass der vom 2015er verschleppt wurde: Sobald der irgendwo in der Nähe ist, zieht er die Kugel magisch an, da werden sowohl Provinzkicker wie auch Multimillionäre zu Slapstick-Komödianten, so was passiert auf dem Niveau doch maximal alle zehn Jahre, ich hätte neugeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=bXFACIjHDpc
https://www.youtube.com/watch?v=UoSQHyw7LSU&nohtml5=False

Im gleichen Spiel natürlich auch Flipperquark vom Allerfeinsten:
https://www.youtube.com/watch?v=zElNaIeNwQE

Sind die Programmierer besoffen oder was?

Das sind ja schreckliche bugs. Hier und da ein bug mag ja sein, aber diese Fülle davon... also so langsam wird der FM zur Lachnummer. ;)


Jeder Spieltag, jeder verdammte Spieltag.  ::) Am besten schaut man sich die Spiele gar nicht mehr an.

https://www.youtube.com/watch?v=fwfBOdZ5hxI


Die Tore hier fielen sogar alle nach roter Karte für Angers, LOL.



Verarsche pur, in Fifa wäre das nie passiert!
« Letzte Änderung: 17.April 2016, 22:22:24 von Svenc »
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #65 am: 17.April 2016, 16:14:23 »

Ich hatte Donnerstag so ein Spiel, Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League, Liverpool gegen Dortmund. Das Hinspiel in Dortmund endete 1:1. Der BVB ging recht schnell 2:0 in Führung und gute Chancen, das 3. oder 4. Tor zu machen. So ging es aber mit 2:0 in die Halbzeit.

Nach dem 1:2 folgte schnell das 1:3, spätestens da habe ich mich auf das Halbfinale eingestellt. Aber Pustekuchen, natürlich ging ab diesem Zeitpunkt gar nichts mehr und Liverpool konnte das Spiel noch 4:3 gewinnen. Das letzte Tor fiel natürlich in der Nachspielzeit. Typisch FM halt. Na ja, zum Glück hat Dortmund schon die Teilnahme an der Champions League nächste Saison sicher  ;D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #66 am: 17.April 2016, 21:38:36 »

^ Das mit Dortmund hört sich absolut lächerlich an. Selbst wenn das ein Auswärtsspiel ist, die sind viel besser besetzt. Normalerweise würden die eine 3:1-Führung eher noch auf 4:1 ausbauen, vor allem über Konter. Selbst wenn man Reus, Kagawa etc alle auswechseln würde und die Klopp-KI die Spieler in der Halbzeitansprache auf Körpersprache "Ihr seid fällig" cheatet.  ::) Immerhin bleibt Klopp auch nicht von dem Verletzungs-Bug verschont, da gabs ja schon nach fünf Monaten im Amt 40(!) Verletzungen insgesamt, völliger Schwachsinn, spielen die bei SI denn kein PES? Bei Konami und EA klappts doch auch prima.

Auch geil gerade mit Barcelona, zur HZ 13:3 Torschüsse, 0:2 gegen Valencia, die in der Saison absolut nix gerissen haben. Das 0-1 an Flipper-Schwachsinn mal wieder nicht zu überbieten, davor lief gar nix: https://www.youtube.com/watch?v=DbEW3AHJhY4 Auch typisch FM, da biste in der Meisterschaft drölfzig Punkte vorne, plötzlich geht gar nix mehr. 
Gespeichert

Merque

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #67 am: 18.April 2016, 14:02:45 »

Hi Jungs,

ich weiß, dafür könnte ich Ärger bekommen. Aber ich glaube, dass ich soeben den "God-Mode" im FM gefunden (also ppsst).

Passt auf, der ist eigentlich ganz easy einzustellen. Voraussetzung hierfür: ihr spielt mit einem nominell stärkeren Team zuhause. Ihr kassiert ein Gegentor im ersten Drittel (das eine mal war's  die 26. Minute das andere Mal die 17.) und stellt den Stürmer (minimum 4 Sterne) auf komplett angreifen. Direkt nach Wiederanpfiff sollte eine Einwechslung erfolgen, um das System völlig durcheinander zu bringen (ist an dieser Stelle auch egal, ob der Stürmer per se oder ein anderer Offensiver eingesetzt wird).

So nur mal zur Verdeutlichung.

Liege im 1. Save mit Bayern zuhause mit 0:1 hinten gegen Wolfsburg (was an und für sich schon einen Beitrag wert wäre haha). So, wechsel dann Lewanwoski ein nach der Pause und Bämm!!

51.
52.
55.
57.
60.
!!!

Da dachte ich - okay, das ist jetzt merkwürdig.

Nochmal einen Save gestartet.

So, interessanterweise, zwei Wochen später im Kalender (im Vergleich zum ersten Zwischenfall):

Spiele mit Man City zuhause gegen Newcastle... kassiere vor lauter Arroganz das 0:1 und dann dachte ich mir..okay, probieren wir es genauso aus.

Aguero schafft das 1:1 noch vor der Pause.. mir wird natürlich bange, ob das ganze doch noch klappt und denk mir.."Na gut, dann wechseln wir eben einen anderen aus"...Prompt Navas raus, Sterlin rein..und was ist? Aguero: 49.,50.,60. und 62.).. mega gut!
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #68 am: 19.April 2016, 11:37:39 »

Ich spiele ja mit Vorliebe Nationaltrainer und da gerne den der englischen Mannschaft.

Aber da muss sich ja bei SI ein Schotte eingeschlichen und das Versagen der Tommies hardgecodet haben.

Einfach unglaublich ... da haben die ganzen Superstars von der Insel in der Liga Noten ab 9,0 .... Rooney schießt alles ab und kaum setzt man die in der Nationalmannschaft ein, haben die nur noch Noten unter 6.  >:( >:( >:( >:(

Und die Torleute ... einer nach dem anderen handelt sich ein blöderes Slapsticktor nachdem andern ein. Ich faß es einfach nicht. Als ob ein Torwart der Premier League bei der Annahme eines Rückpasses über den Ball treten würde!!  :o :o :o :o  Harmlose Schüsschen lassen die durchgleiten. Man kann aufstellen, wen man will ... jeder, wirklich jeder Torwart bringt irgendeinen Klopper.

Und dann das Elfmeterschiessen .... ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, je eines mit dem Team gewonnne zu haben ...  :'( :'( :'( :'(

Is ja wie bei EA

KOTZ !


 ;)
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #69 am: 19.April 2016, 14:47:00 »

Mein Reden, Bruder!

Wenigstens die Manageranimationen bei so einem Monster-Scheiß haben sie dieses Jahr ganz gut hingekriegt.

https://www.youtube.com/watch?v=BwIl5BW4wVw

https://www.youtube.com/watch?v=bHLLbchI048


 O0
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #70 am: 19.April 2016, 23:12:17 »

Pah, das ist ja noch gar nichts

Gib dir mal meinen Edgar Prib

http://youtu.be/ZQ7ibHpAMN4
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #71 am: 02.Mai 2016, 23:41:02 »

Ey, Leicester ist bei mir bereits VOR SAISONENDE ENGLISCHER MEISTER GEWORDEN!!!  WAS ZUR HÖLLE???!!!!
Was ist das für ein Blödsinn. Die werden doch nie und nimmer Meister. Die sind letzte Saison doch beinahe abgestiegen! Vorallem dann auch noch mit Rainieri. Und Mahrez, als Nobody, soll Spieler des Jahres sein. So ein Drecksgame, dass so einen Blödsinn simuliert.

Da ist ja der EA-FM realistischer gewesen...
Gespeichert

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #72 am: 03.Mai 2016, 11:16:26 »

Oh man, mir ist was ähnlich unlogisches passiert.
Werder (17.) und Stuttgart (15.) spielen an einem Montagabend(!!!) in der 1. Bundesliga.
Werder gewinnt im Abstiegskampf mit 6:2, das glaubt doch wirklich niemand.

Und Stuttgart hat mittlerweile 7 Eigentore in der Saison, soviele Eigentore kann man gar nicht schießen.
Echt eine Dreckslogik.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #73 am: 03.Mai 2016, 12:06:10 »

Und das Verletzungsproblem im FM ist auch wieder deutlich geworden.
Jeder der da im Spiel ein Tor geschossen hat, ist praktisch mit dem Torschuss ausgewechselt worden, weil verletzt...

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #74 am: 03.Mai 2016, 19:48:00 »

Hab mir mal das pkm angesehen, alleine bei solcher Slapstick-Artistik hätte ich als VfB-Manager wieder neugeladen. Was für eine Reaktion ist das bitte? Hab ich bei uns in der ganzen Kartoffellliga in drei Jahren nicht gesehen. Mit solchem Quatsch kennt man sich als Stuttgart-Manager im Spiel ja bestens aus.  :angel:

Bei Leicester zeigt sich, dass Konter in der ME völlig überbewertet sind, die haben im Schnitt 44% Ballbesitz, nur zwei Teams haben weniger, die Passquote ist ligaweit die niedrigste, Hauruck nach vorne mit Ausgemusterten zum CHampion, is klar. Totaler Quark diese Version. Na ja, nächstes Jahr wirds bestimmt besser.  ::)
Gespeichert

redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #75 am: 04.Mai 2016, 02:49:45 »

In meinem Save mit Werder zerbombt der 37-jährige Pizarro aktuell die Liga. In der Rückrunde mehr Tore als alle anderen Stürmer, abgesehen von Lewandowski. Der hat einen Treffer mehr oder so. Tut mir leid aber realistische Darstellung eines Alterungsprozesses bei Profifußballern sieht anders aus. Mit 37 Jahren bringt keiner mehr Topleistungen, das ist allein aus physischen Gründen nicht möglich. Ich kann den in jedem Spiel, auch bei englischen Wochen von Beginn an bis zum Ende durchspielen lassen. Der macht das locker mit, fliegt sogar noch auf Länderspielreisen nach Amerika. Is klar. Vorallem sind die Attribute in der "Physical"-Spalte solcher alten Spieler natürlich vollkommen im Keller. Daher holt die sich auch kein Topclub mehr und Bayern wollte ihn erst Recht nicht halten. Diese Spieler sind dann vereinslos und du kannst sie dir dementsprechend ablösefrei holen. Der Bug lässt sich dann zu eigenen Gunsten perfekt ausnutzen, weil die schwachen Werte im körperlichen Bereich zwar von den anderen Mannschaften wahrgenommen werden diese aber in der Match Engine kaum bis gar nicht negativ zum Tragen kommen. Der Bug liegt also klar in der Match-Engine.
Klar, ich bin froh, dass ich das am Ende für mich nutzen konnte, weil Piza wohl der Grund sein wird weshalb ich die Klasse halte. Ich werde dennoch in Zukunft davon absehen soetwas für mich auszunutzen weil es schon einer Art "cheaten" gleichkommt. Ansonsten würde ich mir gleich Uwe Seeler holen. Der ist von früher eh kein hohes Gehalt gewöhnt und kann dann auf dem Platz mit seinem Enkel zaubern.
Manche mögen das nicht schlimm finden aber es kann eben nicht sein, dass ein 37-jähriger Piza mit den physischen Werten einer schwangeren Schildkröte alles zerbombt während Schürrle mit seiner enormen Geschwindigkeit kein Bein auf den Boden bekommt. Der hat irgendwas zwischen 6 oder 7 Treffern und Piza 14!  Mit einem Spiel weniger. Mentale Attribute kommen voll zum Tragen bei der Engine, physische kein bisschen.
Ein 37(!)-jähriger Topstürmer ist einfach unrealistisch (!!). Was kommt als nächstes? Ein 28-jähriger Bundesligatrainer?

Achja: der 35-jährige Fritz ist die 2. Stütze meines Teams. Rennt und grätscht rum wie ein Jungspund.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #76 am: 22.Mai 2016, 12:21:54 »

Oh Mann, die MLS sollten die am besten aus dem Spiel nehmen, die Spielvorbereitung (Fokus Standardverteidigung auch).  Gestern Nacht mit New York FC gegen New York Brause. Pirlo, Villa, alles aufgestellt. 11:17 Torschüsse, Ergebnis: 0:7.  :angel:

Und fast alle(!) Gegentore nach Eckball/Flanke. Alle! http://www.mlssoccer.com/post/2016/05/21/7-0-watch-all-seven-new-york-red-bulls-goals-vs-nycfc-yankee-stadium Hirnrissig, nicht zu verteidigen, das packen die meisten nicht mal in ner Saison.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2016, 12:24:12 von Svenc »
Gespeichert

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #77 am: 23.Juni 2016, 02:34:44 »

Save mit Portugal angefangen, in der EM gegen Island und Österreich wirklich nicht gut gespielt, Ronaldo (!) trifft nichtmal einen Elfer gegen Österreich (typisch FM). Dann aber die Krönung gegen Ungarn, ich liege schon wieder 0:1 zurück, schaffe es aber immerhin ausgleichen, nur um dann 5 Minuten später durch so einen lächerlichen abgefälschten Freistoß von Dzsudzsak wieder in Rückstand zugeraten. Dann auf Overload gestellt und schnell mit Ronaldo ausgleichen können, nur um dann diesmal per abgefälschten Schuss nach einem Freistoß von Dszudzsak wieder ein absolut lächerliches Gegentor zu kassieren. Da fühlt man sich fast schon wie bei FIFA 16, absolut lächerlich. Naja mit ach und krach noch als Gruppendritter durch ein weiteren Ausgleichstreffer weitergekommen. Hoffe mal im weiteren Turnier wird die KI weniger bevorzugt.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #78 am: 23.Juni 2016, 10:20:18 »

Ich spiele mit Österreich im FM16. In der Quali sind wir 20 Pflichtspiele en Suite ungeschlagen und wir qualifizieren uns souverän für die EM 2016 in Frankreich.

Die Losfee ist uns Hold und lost uns in keine all zu schwere Gruppe mit: Island, Ungarn und Portugal zu.

In der Vorbereitung lasse ich noch gegen Malta und Holland spielen. Unsere Spieler scheinen auch in bester Form zu sein. Unser Linksverteidiger Fuchs wird mit LEICESTER!!!! in der BPL Meister. (Da habe ich das erste mal an einen Bug gedacht).

Gegen Malta legen wir gut los und gehen mir 2:0 in Führung aber dann war ein bisschen die Luft raus. Am Ende ein 2:1 und ich redete mir ein, dass die Jungs sich ihre Kräfte noch aufsparen. Im zweiten Vorbereitungmatch spielten wir dann gegen Holland: 0:2 verdient verloren. Irgendwie war die Selbstverständlichkeit der Quali weg. Noch machte ich mir aber keine Sorgen.

Dann das erste Match gegen Ungarn bei der Euro 2016: Ich war heiß wie Frittenfett, meine Jungs aber nicht. Wir mussten uns im miserabelsten Match meiner Fm Karriere mit 0:2 geschlagen geben. Wahnsinn. Diese Match Engine ist einfach zum kotzen! Alaba der bei Bayern eine Durschnitsnote von über 7.5 hat spielt wie von allen guten geistern verlassen. 62%!!! Passgenauigkeit der gesamten Mannscht. Und Dragovic bekommt vor dem vermeintlichen Ausgleich auch noch Gelb Rot. Eines ist mir schon aufgefallen im Fm 16: Die Schiedsrichter sind eine Zumutung. Der Typ gab pfiff einfach keine Fouls für uns. Und zu Guter Letzt muss ich auch noch Junuzovic runter nehmen. Der einzige mit einer Wertung über 7.0.  ::) Keine Ahnung was da los war. Ich habe danach den FM erstmal für 3 Tage ausgemacht.  >:(

Gegen Portugal musste ich Dragovic und Junuzovic ersetzen und brachte Prödl und Ilsanker. Mein Törhuter Almer war an diesem Tag eine klasse für sich. Aber auch hier wieder Bugs ohne Ende. Ich kann mich zwar nicht beschweren aber wann köpft ein Nani 5 Meter vor dem Tor an die Stange und CR7 vergibt einen Elfer. Normalerweise müssen wir das Spiel 0:4 verlieren und können uns auch dann nicht beschweren. Am Ende des Spiel habe ich eine neues Feature im Fm16 endeckt. Ein Flitzer schaffte es zu CR7 und durfte ein Selfie machen. Sowas bauen die ein aber nicht die Match Engine hinbekommen! Shame on you SI!  >:(

Gegen Island war ich zugegebenmassen verzweifelt. Aber eines war vor dem Match klar: Mit einem Sieg kommen wir weiter. Ich lies in einem 5 - 2 - 3 auflaufen ohne echten Stürmer. Was die Deutschen/Spanier können, können wir schon lange. Was passiert aber? Die Isländer gehen 0:1 in Führung. Nach einem Einwurf, ich wiederhole nach einem Einwurf, bekommen wir das Tor.  >:( Das Elfergeschenk des Schiedsrichters verschießt natürlich Dragovic auf unserer Seite!!! Was für ein dummes Spiel!
In Hz.2 lasse ich Schöpf und Janko ran um vielleicht das Ruder rum zu reisen. Und siehe da Schöpf schießt wirklich ein Tor und die Hoffnung keimt in mir auf. Als kurz vor Schluss Schöpf alleine vor dem Torwart auftaucht, will ich schon aufspringen und jubeln aber der Junge schießt den Torwart an. Am Ende laufen wir in einen Konter und verlieren 1:2.

Hier die Endtabelle:
1. Ungarn 5Pkt
2. Island 5 Pkt
3. Portugal 3Pkt Portugal spielt übrigens 3 Mal unentschieden und steigt trotzdem als einer der 4 besten Gruppendritten auf! BUGS ohne Ende...
4. Österreich 1Pkt  >:( ::)

Alles in allem werde ich den FM16 in die Tonne werfen und wieder zum FM15 zurück kehren soviel ist sicher!  ::)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2016, 10:24:23 von Classivo »
Gespeichert

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #79 am: 23.Juni 2016, 11:14:57 »

Warum lässt du auch Dragovic einen Elfer schießen, der soweit ich weiß in echt erst einmal einen davor geschossen hatte?  ;D ;D
Gespeichert