MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92219 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #80 am: 23.Juni 2016, 11:21:28 »

Die Tore hier fielen sogar alle nach roter Karte für Angers, LOL.



Verarsche pur, in Fifa wäre das nie passiert!

Ganz cooler Skin. Wo gibt es den?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #81 am: 23.Juni 2016, 11:39:39 »

Alaba und Dragovic waren eingetragen. Da bei Alaba "Verunsichert" angezeigt wurde, habe ich dann Dragovic schießen lassen.... schwerer Fehler!  ;D

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #82 am: 23.Juni 2016, 11:43:07 »

Die Tore hier fielen sogar alle nach roter Karte für Angers, LOL.



Verarsche pur, in Fifa wäre das nie passiert!

Ganz cooler Skin. Wo gibt es den?

Sogar mit einer "Betting" Funktion und einem Live Stream. Will ich haben! :D :D

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #83 am: 23.Juni 2016, 11:59:47 »

Die Tore hier fielen sogar alle nach roter Karte für Angers, LOL.



Verarsche pur, in Fifa wäre das nie passiert!

Ganz cooler Skin. Wo gibt es den?

Sogar mit einer "Betting" Funktion und einem Live Stream. Will ich haben! :D :D
FM 17 LEAKED INFORMATION!!!  ;D ;D
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #84 am: 24.Juli 2016, 01:59:00 »

Kurzes Update zu meinem Save:

Habe nach einiger Zeit der Frustration bzgl. der ganzen Ungereimtheiten nun doch weitergespielt und kann den Leicester-Bug bestätigen. Zeigt mal wieder dass der England Research für den Allerwertesten ist  ::)

Habe mich jetzt damit abgefunden, erst ein mal die EM simulieren lassen. Völlig wirre Ergebnisse zum Teil, alle vier britischen Vereine qualifizieren sich für das Achtelfinale (Stichwort: England Research >:( ), Wales kommt sogar in's Halbfinale!
Das Beste aber: England verliert tatsächlich im Achtelfinale gegen Island! Die hatten glaube ich sogar ein paar ausgegraute Spieler, vielleicht habe ich nicht genug Ligen aktiviert. Auf jeden Fall ein Armutszeugnis dass so eine Amateurtruppe die Erfinder des Fußballs rauskicken.

Außerdem hat Deutschland gegen Italien im Viertelfinale gewonnen, obwohl wir genau wissen dass das in Echt nicht passieren würde. Im Elfmeterschießen übrigens, wo etwa die Hälfte der Spieler verschossen haben! Bei einem Schützen gab es sogar einen Bug, das Spielermodell hat ganz arg gelaggt und dann flog der Ball auch noch meilenweit daneben.

Am Ende wurde übrigens Portugal Weltmeister :D Europameister, obwohl sie nur als 3. in ihrer Gruppe weiterkamen! Ronaldo wurde im Finale erst mal hart gefoult und musste verletzt raus. Wahrscheinlich hatte der KI Manager ihn auf "Tackle Hard" eingestellt, wusste gar nicht dass sie sich auch mal ausnahmsweise clever anstellen können :angel:
Denke die Engine hat dann einfach einen Boost für die restlichen Spieler gegeben, ähnlich wie das ja bei roten Karten der Fall ist, wie Svenc ja auch schon bei seinem Save erlebt hat.
Das entscheidende Tor war dann natürlich ein Sonntagsschuss eines Nobodys, war ja klar.

Achja, eines noch: Die Transfer KI muss immer noch stark überarbeitet werden!
In meinem Save kaufen und verkaufen Mannschaften wie wild Spieler für horrende Summen. Vor allem die BPL geht natürlich ab.
Aber den Vogel schießt ganz klar Dortmund ab. Die haben erst mal fast alle Schlüsselspieler verscherbelt, obwohl es in Echt nie im Leben passieren würde. Dafür haben sie sich dann ein paar überteuerte Talente geholt, dazu Schürrle ( ;D ;D ) und - festhalten - Mario Götze! Da sieht man halt dass es doch nur ein Spiel ist, im wirklichen Leben würde ihn in Dortmund ja niemand auch nur in die Stadt lassen.  :D
Gleichzeitig geht dafür aber Hummels zu den Bayern! Auch wieder völlig realitätsfern!

Hoffe SI bekommt das mal langsam gebacken. Man wirbst ständig mit Realismus und dann kommen solche Sachen dabei raus!  ::) ;D
« Letzte Änderung: 24.Juli 2016, 22:21:47 von Robson »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #85 am: 24.Juli 2016, 18:50:30 »

Also dass Portugal bei der EM Weltmeister wird, ist nun wirklich buggy  :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #86 am: 25.Juli 2016, 20:30:43 »

Also dass Portugal bei der EM Weltmeister wird, ist nun wirklich buggy  :P

Das hatte ich auch. Und dabei musste Ronaldo auch noch ziemlich früh mit Verletzung raus  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #87 am: 04.August 2016, 14:21:44 »

Die Tore hier fielen sogar alle nach roter Karte für Angers, LOL.



Verarsche pur, in Fifa wäre das nie passiert!

Ganz cooler Skin. Wo gibt es den?

Sogar mit einer "Betting" Funktion und einem Live Stream. Will ich haben! :D :D
FM 17 LEAKED INFORMATION!!!  ;D ;D


War tatsächlich vom einem Leak... FUCK YOU FM, das wird ein Spaß. https://www.whoscored.com/Matches/1063850/MatchReport

Btw, Video-Footage der neuen ME daraus: https://www.youtube.com/watch?v=lufQIV7Ke8U

Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #88 am: 02.September 2016, 16:59:48 »

Ich trainier grad mancity und hab vergessen Yaya Toure für die Championsleague zu melden, jetzt will er wechseln. Bin mir aber relativ sicher, dass ich den Haken gesetzt hab.
Gibs dafür nen Fix? Oder muss ich neuladen? Mein letztes Savegame ist von vor einem Monat und ich bin nach zwei Jahren endlich Mangala losgeworden.  :'(
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #89 am: 02.September 2016, 19:55:24 »

Ich trainier grad mancity und hab vergessen Yaya Toure für die Championsleague zu melden, jetzt will er wechseln. Bin mir aber relativ sicher, dass ich den Haken gesetzt hab.
Gibs dafür nen Fix? Oder muss ich neuladen? Mein letztes Savegame ist von vor einem Monat und ich bin nach zwei Jahren endlich Mangala losgeworden.  :'(

Versuch es mal mit dem Real Time Editor von Braca.
Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #90 am: 02.September 2016, 21:08:12 »

Ich trainier grad mancity und hab vergessen Yaya Toure für die Championsleague zu melden, jetzt will er wechseln. Bin mir aber relativ sicher, dass ich den Haken gesetzt hab.
Gibs dafür nen Fix? Oder muss ich neuladen? Mein letztes Savegame ist von vor einem Monat und ich bin nach zwei Jahren endlich Mangala losgeworden.  :'(

Versuch es mal mit dem Real Time Editor von Braca.

Danke für den Tipp hat mir aber nicht weitergeholfen, schätze ich mach jetzt so weiter.
Der Toure ist aber auch ne Diva. Hatte im FM 2010 nen Barca-Save und da hat er auch schon rumgenervt. ;D
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #91 am: 02.September 2016, 21:13:19 »

Ich trainier grad mancity und hab vergessen Yaya Toure für die Championsleague zu melden, jetzt will er wechseln. Bin mir aber relativ sicher, dass ich den Haken gesetzt hab.
Gibs dafür nen Fix? Oder muss ich neuladen? Mein letztes Savegame ist von vor einem Monat und ich bin nach zwei Jahren endlich Mangala losgeworden.  :'(

Versuch es mal mit dem Real Time Editor von Braca.

Das sollte doch auch mit dem Ingame Editor gehen. da kannste doch glaube ich auch einstellen das du immer Spieler melden kannst.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #92 am: 18.September 2016, 22:45:49 »

MLS, Serie A und EPL können die so langsam rausnehmen, die sind ein Witz.... A

Mit Westham 70% Ballbesitz bei Westbrom 25 Schüsse.. die machen aus ihren ersten 6 von 8 Versuchen 4 Treffer, totaler Witz.

In der MLS mit Kansas City gegen Galaxy... HZ 15:1 Schüsse, steht natürlich 0:1. Am Ende holen die nen Punkt bzw. zwei Tore aus vier Torschüssen... Verarsche pur.

In der Serie A wechselt Du Totti ein, drei Minuten später fällt das 0:1, is klar. Und mit Sporting Lissabon liegt man noch nicht mal in Anstoss 0.2 0:3 bei Rio Ave zurück, selbst wenn man den Bas Dost ins Tor stellt!!!!
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #93 am: 09.März 2017, 15:59:34 »

Hab kürzlich mal zur Entspannung mit PSG gestartet, wollte ein bisschen mit Kohle um mich werfen... anyway, lief eigentlich ganz in Ordnung für die erste Saison, in der Ligue 1 vorne mit dabei, aber nicht überragend, in der CL im Achtelfinale dann Barca zugelost bekommen.

Hab die im Hinspiel erstmal 4:0 geputzt. 8) Aber ihr wisst ja, wie das im FM ist, je überragender das Hinspiel desto mehr musste im Rückspiel bibbern... war dann auch so, schnell 3:0 hinten, aber nach dem 3:1 sollte eigentlich alles klar gewesen sein... denkste! >:( Da kriege ich ab der 88. Minute noch 3 (!) Gegentore und Barca kommt weiter. >:( Und klar, Eigentor, zwei Elfmeter... LÄCHERLICH!!! Es ist echt immer die gleiche Scheiße mit dem FM und den KO-Spielen!
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #94 am: 09.März 2017, 17:18:17 »

Hab kürzlich mal zur Entspannung mit PSG gestartet, wollte ein bisschen mit Kohle um mich werfen... anyway, lief eigentlich ganz in Ordnung für die erste Saison, in der Ligue 1 vorne mit dabei, aber nicht überragend, in der CL im Achtelfinale dann Barca zugelost bekommen.

Hab die im Hinspiel erstmal 4:0 geputzt. 8) Aber ihr wisst ja, wie das im FM ist, je überragender das Hinspiel desto mehr musste im Rückspiel bibbern... war dann auch so, schnell 3:0 hinten, aber nach dem 3:1 sollte eigentlich alles klar gewesen sein... denkste! >:( Da kriege ich ab der 88. Minute noch 3 (!) Gegentore und Barca kommt weiter. >:( Und klar, Eigentor, zwei Elfmeter... LÄCHERLICH!!! Es ist echt immer die gleiche Scheiße mit dem FM und den KO-Spielen!

Bestimmt hardgecoded... muss ja so sein!  :P
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #95 am: 09.März 2017, 18:30:34 »

Hab kürzlich mal zur Entspannung mit PSG gestartet, wollte ein bisschen mit Kohle um mich werfen... anyway, lief eigentlich ganz in Ordnung für die erste Saison, in der Ligue 1 vorne mit dabei, aber nicht überragend, in der CL im Achtelfinale dann Barca zugelost bekommen.

Hab die im Hinspiel erstmal 4:0 geputzt. 8) Aber ihr wisst ja, wie das im FM ist, je überragender das Hinspiel desto mehr musste im Rückspiel bibbern... war dann auch so, schnell 3:0 hinten, aber nach dem 3:1 sollte eigentlich alles klar gewesen sein... denkste! >:( Da kriege ich ab der 88. Minute noch 3 (!) Gegentore und Barca kommt weiter. >:( Und klar, Eigentor, zwei Elfmeter... LÄCHERLICH!!! Es ist echt immer die gleiche Scheiße mit dem FM und den KO-Spielen!

total unrealistisch. Da vermisst man glatt das Superding von EA.  8)
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #96 am: 09.März 2017, 20:42:59 »

FM nervt so. Ich hab z.B. mal mit Deutschland 7:1 in Brasilien gewonnen. Und das beste war: Khedira hat ein Tor gemacht  ::)

Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

leifman

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #97 am: 19.Juli 2017, 13:39:51 »

ätzend, grad mit hertha in der vorbereitung und schon verletzen sich alle drei torhüter beim training...


:D
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 13:50:04 von leifman »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #98 am: 19.Juli 2017, 15:53:38 »

^^ Einfach neuladen.  >:D Wobei, wenn ich mir anschaue, dass bereits jetzt in der Vorbereitung bei den meisten Vereinen mehr Spieler im Schnitt fehlen als im 2017er in jeder Saison, lässt das nix Gutes ahnen.  ::) ::) ::)

Der Rücktritt-Bug wenige Stunden nach Vertragsunterzeichnung mit anschließendem Rücktritt vom Rücktritt könnte auch mal gefixt werden. Extremst unrealisisch.  ::)
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 16:02:31 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #99 am: 04.August 2017, 00:08:55 »

So ein unrealistisches Spiel! Wechselt Neymar Jr. doch tatsächlich für 222 Millionen nach Paris! Völlig unrealistisch dass der FC Barcelona, als vlt. bester Verein Europas, nicht in der Lage ist seine besten Spieler zu halten. Und überhaupt, was ist das für eine unrealistische Ablöse? Die ist doppelt so hoch, als jene, die für Pogba gezahlt wurde. Ich werde das Spiel nicht mehr anrühren.


by the way....wer erinnert sich noch an die Anfänge, als der FM17 herauskam? Da war das Jammern groß, da man der Meinung war, dass die Ablösen alle viel zu hoch sind. Im Endeffekt muss man sagen, dass SI die Entwicklung der Ablösesummen ziemlich gut prognostiziert und eingebaut hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach oben