MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story (Beendet)  (Gelesen 25083 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #180 am: 12.Oktober 2016, 18:31:09 »

Ferguson ist ein Feigling. Da hätte er schon versuchen können, sich durchzubeißen! Schwache Vorstellung, aber ist er ja in den letzten Spielen von seinem Team gewohnt ;D

Irgendwie wäre es interessant, wenn Ferguson jetzt versucht, in Skandinavien wieder Fuß zu fassen. Kam mir zuerst in den Sinn. Auf jeden Fall muss der nächste Verein sitzen. Wenn der passende gleich nach wenigen Wochen kommt ist es gut, wenn nicht musst du warten ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #181 am: 12.Oktober 2016, 18:35:59 »

Zitat

@Rejsinho: Du meldest dich auch nur wenn es scheiße läuft. :laugh:

Ich hab es ja schon erwähnt, das ich das so für durchaus realistisch erachte und das hat nichts mit feige sein zu tun. ^^

Wo es mich nun hinverschlagen wird weiß ich noch nicht. Es wäre auch nur Schottland als spielbar aktiviert, heißt andere Länder müssten hinzugefügt werden und dann würde ich das alles nochmal testen müssen, ob es eh zu keinen Crahes kommt.
Gespeichert

The Daily Llama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #182 am: 12.Oktober 2016, 18:40:22 »

Heieiei. Hat für mich auch nach Betrachtung der Gesamtsituation etwas von Ragequit. 0-4 im Derby kommt schließlich in den besten Familien vor. Und mit der jungen Mannschaft wäre doch langfristig noch einiges möglich gewesen. In der Liga wären noch 57 Punkte zu vergeben gewesen, in Europa war der Weg noch nicht zu Ende. Nein, ich denke, der Rücktritt ist eine sehr harte Reaktion.

Wie es weitergehen soll? In Schottland? Nun, wenn man Celts und Gers ausschließt, musst du deutlich kleinere Brötchen backen. Aberdeen wird wohl grad keinen neuen Coach brauchen. Ansonsten fände ich vllt. noch Edinburgh reizvoll, wie sieht's da mit den Hibs aus?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #183 am: 12.Oktober 2016, 18:45:01 »

UFF !  :o :o :o Schock in Glasgow! Das kommt gelinde gesagt überraschend! Sehr schade denn ich hätte gern die Entwicklung deiner Jungs weiterverfolgt... So schlecht wart ihr doch gar nicht!
Na gut jetzt bin  ich gespannt auf deinen neuen Arbeitgeber :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #184 am: 12.Oktober 2016, 18:48:53 »

Zitat

@The Daily Llama: Ja etwas Wahrheit liegt in deinem Feedback schon. Es war schon die Situation mit schuld an der Reaktion, doch wie schon gesagt halte ich das für realistisch. Junges Team und Europa League hin oder her, so darf man als Rangers Trainer nicht auftreten. ;)

Edinburgh fände ich auch interessant, aber die sind derzeit am Weg in Liga 1 und werden wohl auch keinen Trainer suchen.

@Plumps: Schock trifft es ja, aber wie so oft und auch oben erwähnt ist das für mich so vorstellbar gewesen, daher der Rücktritt.

Ich überlege nun ob ich nicht doch den Rest von Großbritanninen und Irland + Skandinavien (danke Rejsinho, die Idee gefällt mir) aktiveren sollte und auch dort auf Jobsuche gehe.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #185 am: 12.Oktober 2016, 18:50:42 »

Warum nicht mal Saudi Arabien?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #186 am: 12.Oktober 2016, 18:51:58 »

Zitat

@Plumps: Dafür ist Ferguson noch zu jung und hängt zu sehr an seinem Leben. :laugh:
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #187 am: 12.Oktober 2016, 18:58:46 »

Puh... das kam unerwartet... verständlich? Jein, je nach Blickwinkel, aus Rollenspiel-Sicht schon aber ich mag Vereinstreue :D

Ich kenne mich mit Schottland leider zu wenig aus um einschätzen zu können, was da interessant wäre und was nicht... welche Jobs sind denn überhaupt in Reichweite? Ansonsten +1 für die Skandinavien-Idee!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #188 am: 12.Oktober 2016, 19:04:09 »

Zitat

@Looger: Genau um diese Rollenspielsicht ging es mir auch, es heißt ja nicht das ich nie wieder Rangers Coach werde. ;)

Bzgl. Jobs in Schottland sieht es derzeit recht bescheiden aus.. Kaum was ist frei und wenn dann nur Unterklassig. Dort würde mich derzeit wohl nur der legendäre Queen's Park FC interessieren und das habe ich auch im FM bekundet.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #189 am: 12.Oktober 2016, 19:08:32 »

Hmm... wie sieht es eigentlich in einer der unteren Ligen Englands aus? Da schwirren ja einige interessante Teams rum... oder tut sich das ein stolzer Schotte nicht an? :P
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #190 am: 12.Oktober 2016, 19:11:59 »

Zitat

@Looger: Wie gesagt ist nur Schottland spielbar aktiviert, daher kann ich zu den restlichen Ligen kaum was sagen. Derzeit habe ich aber die ersten Ligen von Wales, Irland, Nordirland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island, sowie die ersten beiden Ligen in England als spielbar aktiviert und teste nun ob das Save auch so ohne Crahes auskommt.

Wenn das der Fall ist, bleibt abzuwarten wo es mich hinverschlagen wird, da ist ja dann vieles möglich. Heißt aber auch, das ich wohl jetzt ein halbes Jahr ohne Anstellung sein werde, denn am Ende der Saison bzw. zu Beginn der neuen Saison gibts ja immer bessere Möglichkeiten.
Gespeichert

The Daily Llama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #191 am: 12.Oktober 2016, 19:24:36 »

Naja, aus Rollenspielsicht wäre aber ein Manager, der leidenschaftlich um seinen Job kämpft, sicher nicht weniger realistisch. Gerade wenn es um seinen Traumjob geht. Mit einer jungen Mannschaft, zum Teil noch etwas grün hinter den Ohren, die sich eben noch ihre Sporen verdienen müssen. ("Müssen wir zusammen durch", "Wir müssen nur diese Fehler abstellen", "... den Bock umstoßen" und ganz besonders: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"). Nein, ich bleibe dabei: da sind mit dem guten Ferguson die Emotionen durchgegangen.

Aber es ist wie es ist und es scheint nicht so zu sein, dass Fergie auf einmal aus einem bösen Traum aufwacht und immer noch Trainer der Rangers ist. :D Haken wir das ab.

Und bezüglich der schottischen Teams: Hibs gehen leider nicht (bei mir stehen sie für FM 17 ganz oben auf der Liste), interessant fände ich vielleicht noch ICT, Falkirk, QoS oder Dunfermline. Ohne das jetzt näher begründen zu können. Und natürlich mein erster schottischer FM-Club: Montrose FC, aber League 2 geht ja mal gar nicht.

Aber Skandinavien hört sich auch spannend an. Ich drück die Daumen für die Jobsuche.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #192 am: 12.Oktober 2016, 19:40:52 »

Zitat

@The Daily Llama: Natürlich gibt es meherer Sichtweisen wie man das jetzt betrachen kann und ich sage ja auch nichr das deine Meinung schlecht ist, sondern das es so oder so kommen kann. Wir wissen ja alle nicht wirklich wie das ist ein Profitrainer zu sein. Womöglich wäre er gegangen, wöglich wäre er geblieben, aber Hacken wir das nun ab. Pasta. ;)

Was nun die Jobsuche angeht, habe ich ja schon erwähnt das nun alles passieren kann. Warten wir einfach ab, viel spekulieren möchte ich vorerst noch nicht.

Ich hoffe aber du bleibst weiterhin dran an meiner Story, egal eo es hingehen wird.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story
« Antwort #193 am: 14.Oktober 2016, 12:04:55 »

So Leute, die Tests laufen um zu sehen ob ich auch mit hinzugefügten Ländern ohne Crashes weiterkomme. Da ich aber derzeit Probleme mit meinem Laptop habe, der Lüfter/Kühler ist ja defekt und ich derzeit das Gerät ohne eben diesen extern via Ventilator kühle, was überraschend gut klappt, dauern diese Tests aber natürlich etwas. Ein halbes Jahr wäre problemlos überwunden, aber ich möchte noch mind. bis Sommer 2021 testen. Stellt euch deshalb ein, das hier nun etwas länger nichts kommen wird.

Liegt 1. daran das ich das Lüfter/Kühler-Problem erst fixen will, bis ich eben einen neuen habe dauert das etwas und 2. weil am Dienstag die Demo zu Pokémon Sonne und Mond rauskommt. Diese werde ich wie immer derbst süchteln und das wird natürlich Zeit fressen.

Weiter gehen wird es aber (nicht so wie bei meinem Miura Save, wo das nichts mehr wurde :laugh:), nur halt in den nächsten paar Wochen nicht. Nennen wir es also eine kleine Künstlerpause.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 12:11:10 von Makaio »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story [pausiert]
« Antwort #194 am: 14.Oktober 2016, 12:10:18 »

Och menno! Schade  :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The renewed Rise of a Legend | A Rangers Story [pausiert]
« Antwort #195 am: 14.Oktober 2016, 12:13:06 »

Zitat

@Plumps: Kein Grund traurig zu sein, erst müssen die technischen Mängel behoben und weiter getestet werden wie gesagt. ;)

Wenn alles klappt wovon ich ausgehe, hab ich schon ein paar Ideen wo ich mir vorstellen könnte hinzuwechseln.
Gespeichert