MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2015] Paneuropaliga im "amerikanischen" Format  (Gelesen 2274 mal)

Mr. Toast

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM2015] Paneuropaliga im "amerikanischen" Format
« am: 21.Februar 2016, 15:11:25 »

Hey Leute. Da ich länger nach sowas gesucht hab, doch leider nirgendwo gefunden, dachte ich mir, klemm ich mich hinter den Editor und bau es selbst.

Ich hab eine Europaliga, die sogenannte "UEFA Football League" gebaut, die 40 Vereine enthält. Damit die Vereine in Europa gut verteilt sind, habe ich auch schwächere Teams reingenommen (siehe Anhang), sie werden aber noch früh genug mit Geld überschüttet, um konkurrenzfähig zu werden ;)

Die Liga ist in 4 Conferences aufgeteilt (South, Central, East, West), in der jeder 4-mal gegen jeden spielt. Die besten 2 Vereine jeder Conference spielen eine Play-Off-Runde, in der jeder 2-mal gegen jeden die Meisterschaft ausspielt. Es gibt keinen Abstieg, und nach US-Vorbild bekommen die schwächsten Teams die höchsten Preisgelder, damit vll. irgendwann wirklich Kopenhagen um die Meisterschaft spielt.

Zusätzlich habe ich einen Pokal eingebaut, in dem die 8 besten Teams jeder Conference mit Hin- und Rückspiel um das Finale in Wembley spielen. Ab der zweiten Saison gibt es zur Erschließung der Märkte ( ;) ) ein Super-Cup-Spiel in New York.

Darüberhinaus hab ich die Reputation aller Teams hochgesetzt, dass sich wirklich eine Eliteliga herausbildet.

Es ist das erste Mal, dass ich mit dem Editor arbeite, also kann es zu Terminierungsproblemen u. ä. kommen.



EUROPALEAGUE_A98DF8EC-0FE9-4D2F-80AB-CCC3FD5C7935.fmf


Edit: Wenn jemand weiß, wie man simpel Interconference-Spiele einbaut, bitte sagen, die würde ich dann noch einbauen :)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23.Februar 2016, 14:27:29 von Mr. Toast »
Gespeichert