MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure  (Gelesen 25773 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #40 am: 01.April 2016, 11:53:54 »

Super, ich danke dir, dass meine Sterne und "die Bauern aus Anderten" nun auch dabei sind. :D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #41 am: 04.April 2016, 11:30:24 »




Ich habe in einem letzten Mini-Update die Anzahl der Absteiger(nun 4) in den Kreisklassen  und die Anzahl der Mannschaften und Aufsteiger (nun  zwei Dreiergruppen und 4 Aufsteiger) in der Aufstiegsrunde (10.Ligastufe) erhöht.


https://www.sendspace.com/file/81yy9y      (blauer Download-Button)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #42 am: 06.April 2016, 23:13:18 »

Gibt es eine Möglichkeit das der Vorstand oder ich eine Jugendmannschaft erstellt wenn sie noch nicht vorhanden ist?
Oder muss der Verein dafür einfach den profi status erlangen?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #43 am: 07.April 2016, 09:47:01 »

Gibt es eine Möglichkeit das der Vorstand oder ich eine Jugendmannschaft erstellt wenn sie noch nicht vorhanden ist?
Oder muss der Verein dafür einfach den profi status erlangen?

Hallo,

im gespeicherten Spielstand gibt es diese Möglichkeit nicht, unabhängig von Profi- oder Amateurstatus. Du müsstest die Jugendmannschaft im Editor selbst erstellen und dann einer Jugendliga zuweisen.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #44 am: 07.April 2016, 15:51:16 »

Achso wäre ja ne Idee für nen Update das die Amateure auch alle Jugendmannschaften haben ;)
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #45 am: 07.April 2016, 20:50:34 »

Moin! In Zusammenhang mit Krujs File tritt ein kurioser Fehler auf. Es treten scharenweise Newgens mit Mädchennamen auf, die normalerweise laut DB gar nicht vorkommen sollten.

Link:  http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21461.msg797585.html#msg797585

Könnt Ihr bitte mal nachsehen, ob Ihr bei Verwendung des hiesigen Files SpielerInnen mit den Namen Martina, Tanja, Kerstin, Sabine und Katrin findet? Logischerweise nach dem ersten Jugendschwung Ende Februar 2016.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #46 am: 07.April 2016, 21:39:59 »



Ich lasse grad meinen letzten mit dem File begonnenen Spielstand im Urlaubsmodus bis März 16 durchlaufen und mach mich gleich auf die Suche nach den 5 Frauen.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #47 am: 07.April 2016, 22:42:19 »

Wenn es auch noch ein Reserveligensystem gäbe wäre das File perfekt ;)
Aber ich teste derzeit noch, läuft aber gut :)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #48 am: 08.April 2016, 00:29:17 »

Wenn es auch noch ein Reserveligensystem gäbe wäre das File perfekt ;)
Aber ich teste derzeit noch, läuft aber gut :)

Ein eigenständiges Reserveligen- und/oder Jugendligensystem habe ich leider nicht hinbekommen, möglicherweise integriere ich im FM17 aber einige Reserven höherklassiger Clubs ins File. - Mein eigener PC ist nicht der leistungsstärkste, ich musste  daher einige Abstriche  machen, damit ich auch sebst mit dem File vernünftig spielen kann.

                                                                                *********


zum Frauenproblem:Martina, Tanja, Kerstin, Sabine und Katrin tauchen zum 1.3.2016 im geprüften Spielstand mit diesem File als Spieler(innen)nicht auf.Es gibt eine Physiotherapeutin Kerstin Leder, sowie eine Schiedsrichterin Tanja Rafalski. Keine Susanne,Chantal oder Leonie, wohl aber eine Bibiana ;).
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #49 am: 08.April 2016, 00:35:35 »

Moment, du meinst Katrin Rafalski. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #50 am: 08.April 2016, 18:13:53 »

Moment, du meinst Katrin Rafalski. ;)


Ach was, es gibt sie tatsächlich?  :D

Hab gedacht, es sei eine generierte Schiedsrichterin.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #51 am: 08.April 2016, 20:47:30 »

Wenn es auch noch ein Reserveligensystem gäbe wäre das File perfekt ;)
Aber ich teste derzeit noch, läuft aber gut :)

Ein eigenständiges Reserveligen- und/oder Jugendligensystem habe ich leider nicht hinbekommen, möglicherweise integriere ich im FM17 aber einige Reserven höherklassiger Clubs ins File. - Mein eigener PC ist nicht der leistungsstärkste, ich musste  daher einige Abstriche  machen, damit ich auch sebst mit dem File vernünftig spielen kann.

                                                                                *********


zum Frauenproblem:Martina, Tanja, Kerstin, Sabine und Katrin tauchen zum 1.3.2016 im geprüften Spielstand mit diesem File als Spieler(innen)nicht auf.Es gibt eine Physiotherapeutin Kerstin Leder, sowie eine Schiedsrichterin Tanja Rafalski. Keine Susanne,Chantal oder Leonie, wohl aber eine Bibiana ;).

Danke fürs Testen! Schräge Nummer!
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #52 am: 16.April 2016, 22:02:55 »

Hat sich erledigt. Hab mich vertan. Ich habe den Fehler mit den 40 Vereinen aber immer noch. Hm.
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 22:06:51 von Linde »
Gespeichert

VILLEVILLE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #53 am: 23.April 2016, 20:53:12 »

Ich habe nach 2 Saisons das Problem, dass ich am Tag zwischen 5 und ca. 20 Vorstellungegespräche wegklicken muss, was, da es täglich ist, sehr nervenaufreibend ist. Kann ich das verhindern bzw. die Vorstellungsgespräche deaktivieren? Danke im voraus!
Gespeichert

VILLEVILLE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #54 am: 24.April 2016, 13:21:30 »

Ok, die Vereine haben alle keine Trainer. Habe bei einem Team einen Trainer eingestellt im Editor (Erste Elf) und diesen darauf eingestellt, dass er nicht kündigen wird und somit wird im Spiel unter ->Mitarbeiter ->Jobsicherheit der Verein nicht mehr als "Frei" angezeigt. Problem nur, das müsste man mit der Mehrzahl der Vereine tun, um die Vorstellungsgespräche signifikant einzudämmen.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #55 am: 25.April 2016, 20:41:28 »



Kann man das eventuell über die Abonnements regeln, wenn man dort einstellt, das man Nachrichten solcher Art nicht lesen will ?
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #56 am: 18.Mai 2016, 22:36:27 »

Vielen Dank für dieses hammer File! Hab's getestet und liebe es!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #57 am: 01.Juni 2016, 19:17:26 »

Ich nehme an, die Vereinshistorien funktionieren hier bis in die tiefste Liga herunter? Bei Krujs File ist werden leider Spielzeiten in der Verbands-/Landesliga nicht aufgezeichnet...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #58 am: 04.Juni 2016, 11:18:25 »

Ich nehme an, die Vereinshistorien funktionieren hier bis in die tiefste Liga herunter? Bei Krujs File ist werden leider Spielzeiten in der Verbands-/Landesliga nicht aufgezeichnet...


Ja


@zet,

sehr gern geschehen  :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #59 am: 04.Juni 2016, 11:30:01 »

Ich nehme an, die Vereinshistorien funktionieren hier bis in die tiefste Liga herunter? Bei Krujs File ist werden leider Spielzeiten in der Verbands-/Landesliga nicht aufgezeichnet...


Ja


@zet,

sehr gern geschehen  :)
Das wundert mich jetzt. Warum funktioniert das hier und bei kruji nicht. Was hast du gemacht damit das funktioniert?
Gespeichert