MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure  (Gelesen 25761 mal)

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #60 am: 04.Juni 2016, 16:38:45 »

...falscher Thread. Danke für die Löschfunktion!
« Letzte Änderung: 04.Juni 2016, 17:00:07 von Tremonianer »
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #61 am: 04.Juni 2016, 20:53:54 »

...falscher Thread. Danke für die Löschfunktion!
Für was braut man eine Löschfunktion?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #62 am: 04.Juni 2016, 21:32:43 »

Ich nehme an, die Vereinshistorien funktionieren hier bis in die tiefste Liga herunter? Bei Krujs File ist werden leider Spielzeiten in der Verbands-/Landesliga nicht aufgezeichnet...


Ja


@zet,

sehr gern geschehen  :)
Das wundert mich jetzt. Warum funktioniert das hier und bei kruji nicht. Was hast du gemacht damit das funktioniert?

Ehrlich gesagt habe ich gar nichts besonderes gemacht,da ich mich nie groß um die Chronik gekümmert habe - hab gar nicht mitbekommen, das es in anderen Files diesbezüglich Probleme gibt. Sie ist einfach da, sowohl bei komplett neu erstellten Clubs, als auch  bei Clubs wie Union Solingen, die schon vorher in der Database dabei waren...
« Letzte Änderung: 04.Juni 2016, 21:38:28 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #63 am: 05.Juni 2016, 13:42:11 »

Ich nehme an, die Vereinshistorien funktionieren hier bis in die tiefste Liga herunter? Bei Krujs File ist werden leider Spielzeiten in der Verbands-/Landesliga nicht aufgezeichnet...


Ja


@zet,

sehr gern geschehen  :)
Das wundert mich jetzt. Warum funktioniert das hier und bei kruji nicht. Was hast du gemacht damit das funktioniert?

Ehrlich gesagt habe ich gar nichts besonderes gemacht,da ich mich nie groß um die Chronik gekümmert habe - hab gar nicht mitbekommen, das es in anderen Files diesbezüglich Probleme gibt. Sie ist einfach da, sowohl bei komplett neu erstellten Clubs, als auch  bei Clubs wie Union Solingen, die schon vorher in der Database dabei waren...

Wenn ich die Diskussion in Krujs Thread und diesen Post

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=post;quote=804745;topic=22374.0;last_msg=804751

von Dani190283 richtig verstehe, hängt das Problem wohl irgendwie mit Aufstiegsregelungen zusammen. Umso komplexer die sind, umso wahrscheinlicher ist es dass die Chroniken nicht mehr funktionieren, weil dazu wohl besondere und nicht ganz einfache Editoreinstellungen notwendig sind.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #64 am: 05.Juni 2016, 21:44:20 »



Dann kann es sehr gut sein, das es damit zusammenhängt. Ich habe bisher in keinem meiner Files  den advanced editor benutzt.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #65 am: 06.Juni 2016, 09:42:09 »

Ich hab nun mal einen Spielstand gestartet...und wieder eine Frage: Bei der Vielzahl von neuerstellten unterklassigen Vereinen wäre es ja vermessen zu erwarten, dass es irgendwo Logos für all diese gibt und ich kann auch gut mit den generischen des FM leben...allerdings hatte ich mal die Ergänzungs-Logos von Kruys File für die dort neu erstellten Vereine eingeladen. Und nun habe ich bei vielen Vereinen vertauschte Logos (z.B. haben die Sportfreunde Schnee aus der Kreisklasse Westfalen das Logo des PSV Neumünster) - ich gehe davon aus, dass hier keine Kompatibilität gegeben ist und ich diese Logos wieder löschen muss/sollte? Oder hab ich etwas bei der Installation falsch gemacht bzw. gibt es eine andere, bessere Lösung?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #66 am: 06.Juni 2016, 13:01:33 »

Zitat
allerdings hatte ich mal die Ergänzungs-Logos von Kruys File für die dort neu erstellten Vereine eingeladen. Und nun habe ich bei vielen Vereinen vertauschte Logos

Ist auch absolut logisch. Welch' ein Zufall müsste hier zustande gekommen sein, dass alle Teams, welche die beiden erstellt haben, jeweils die gleich Id haben?

Parchimer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #67 am: 10.Juni 2016, 14:58:58 »

habe mir das auch runtergeladen und wie füge ich das jetzt richtig ins spiel ein
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #68 am: 10.Juni 2016, 15:06:47 »

habe mir das auch runtergeladen und wie füge ich das jetzt richtig ins spiel ein

Das file? einfach in den ordner editor data packen und ein neues spiel starten
Gespeichert

Parchimer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM16) Deutschlandfile-Schwerpunkt Amateure
« Antwort #69 am: 10.Juni 2016, 19:24:52 »

ja habe ich gemacht aber anscheint falsch weil geht nicht bei mir
Gespeichert