MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fantasy Draft  (Gelesen 4272 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fantasy Draft
« Antwort #20 am: 20.März 2016, 16:42:34 »

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, falls ihr noch nicht angefangen habt. Hätte nur noch eine Frage zum Drafting System - woher kenne ich den Transferwert des Spielers? Ist das der Marktwert zu Saisonbeginn im regulären Spiel?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fantasy Draft
« Antwort #21 am: 21.März 2016, 12:59:53 »

Nein, die Werte sind der Stärke der Spieler angepasst. D.h. Alter, Vertrag und Potential spielen keine Rolle.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

PEA

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Fantasy Draft
« Antwort #22 am: 21.März 2016, 20:51:09 »

heute abend jemand lust?
Gespeichert