MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler erstellen/ändern im Editor  (Gelesen 7882 mal)

MisterRieus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spieler erstellen/ändern im Editor
« am: 08.März 2016, 22:41:44 »

nabend community,
habe ein paar spieler erstellt und ein paar spieler bearbeitet z.b. die position einiger spieler.
habe dann die datenbank gespeichert und ein neues spiel angefangen doch leider sind weder
die neuerstellten spieler vorhanden noch meine änderungen.
was mach ich da falsch?
vielen dank im vorraus.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler erstellen/ändern im Editor
« Antwort #1 am: 08.März 2016, 22:43:42 »

Hast du diese neue Datenbank vor Spielstart ausgewählt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MisterRieus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler erstellen/ändern im Editor
« Antwort #2 am: 08.März 2016, 22:59:31 »

wo wähle ich die datenbank denn vor spielstart aus? finde da nichts...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler erstellen/ändern im Editor
« Antwort #3 am: 09.März 2016, 12:05:35 »

Du musst das File, welches du erstellt hast, in den editor data Ordner einfügen.
Bei Spielstart, wenn du deinen Save erstellst, vor der Länderauswahl, kannst du dann eben dieses File auswählen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MisterRieus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler erstellen/ändern im Editor
« Antwort #4 am: 09.März 2016, 22:53:46 »

hab es jetzt wie folgt gelöst.
die datenbank muss man im editor in einen anderen spiechern. diesen dann in den db ordner kopieren und ersetzen.
wenn man die datenbank direkt im db ordner speichert werden die änderungen nicht geladen.
beim fm2006 kann man keine datenbank wählen aber trotzdem danke für deine hilfe.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler erstellen/ändern im Editor
« Antwort #5 am: 10.März 2016, 11:50:27 »

Oh sorry, dass es im Bereich des FM 2006 gepostet wurde habe ich gepflegt übersehen...
...aber gut, dass du es auch so hinbekommen hast! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!