MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (Beendet)  (Gelesen 25246 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #40 am: 23.März 2016, 21:07:22 »

Zitat von: doc_moustache

Mag sein, aber gegen mich waren sie überaschend schwach. :)
Gespeichert

Xiao

  • Gast
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #41 am: 24.März 2016, 12:28:09 »

Ich weiß, du bist es leid, aber die Aufmachung ist einfach phänomenal, keine Ahnung wie viel Arbeit da drinsteckt,aber Respekt. Glückwunsch zum Aufstieg und die ersten Spiele jetzt gehen auch voll in Ordnung. :) Mit Freuden erwarte ich das nächste Update.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #42 am: 24.März 2016, 14:22:45 »

Zitat von: Xiao

Abermals danke für das Lob und wenn wenn du das Arbeit/Zeit-Thema ansprichst, ein Bericht kann schon mal paar Stunden dauern. Was aber nicht an den Grafiken (die gehen recht fix), sondern am Text liegt.

In Ordnung, wie mans nimmt. Ich muss den Abstiegskampf verhindern und noch klappt dies nicht wirklich gut. Ob es besser wird kannst du dann im neuen Teil sehen, der möglicherweise schon morgen folgt.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #43 am: 25.März 2016, 15:07:05 »

Heute Abend geht es weiter, jedoch leider mit mind. einer schlechten Nachricht für den alten Japaner.

PS: Ja der kleine Spoiler musste sein. :P - Freut euch!
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 15:15:46 von Makaio »
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #44 am: 25.März 2016, 15:58:19 »


Riecht nach einer weiteren schmerzhaften Niederlage, oder gar Niederlagen?  :P  Oder doch Verletzungspech   :-X
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#5)
« Antwort #45 am: 25.März 2016, 16:04:24 »

Zitat von: Zockerbit

Wer weiß.

Ich setz mich jetzt mal ans Texte schreiben, damit das Rätsel schleunigst gelöst wird! ;)

edit: ca. 80% des neuen Berichtes sind fertig. Jetzt wird mal Pause gemacht. Der Teil kommt aber heute noch! ^^
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 18:25:22 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(#6) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #46 am: 25.März 2016, 21:58:02 »
























Profil: Murilo






Profil: Murilo



Serie D, Gruppe N - 7. Spieltag












Serie D, Gruppe N - 8. Spieltag













Profil: Morango



Serie D, Gruppe N - 9. Spieltag











Profil: Marcos Vinícius







Serie D, Gruppe N - 10. Spieltag








Freundschaftsspiel







Profil: Nathanzinho



Serie D, Gruppe N - 11. Spieltag




(click to show/hide)



Freundschaftsspiel




(click to show/hide)





Freundschaftsspiel


(click to show/hide)



(click to show/hide)

Serie D, Gruppe N - 12. Spieltag






(click to show/hide)



Serie D, Gruppe N - 13. Spieltag








(click to show/hide)




Profil: Adriano Paulista



Serie D, Gruppe N - 14. Spieltag






Serie D, Gruppe N - Abschlusstabelle












« Letzte Änderung: 25.März 2016, 22:00:59 von Makaio »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#6)
« Antwort #47 am: 25.März 2016, 23:40:29 »

Autsch!

Soviel Hingabe in der Story und dann sportlich der KO.
Ärgerlich :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#6)
« Antwort #48 am: 25.März 2016, 23:42:46 »

Mund abputzen, weitermachen! Kazus Weg ist noch nicht zu Ende, nehme ich an!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#6)
« Antwort #49 am: 26.März 2016, 08:42:54 »

Zitat von: Leland Gaunt & doc_moustache

Ärgerlich ja, zumal nur ein Punkt gefehlt hätte. Da gabs genug Spiele wo dieser eine Punkt verloren wurde, aber gut. Der Weg ist steinig und so wirds auch interessant.

Jetzt geht's halt erneut auf Jobsuche & eines kann ich sagen: Kazu bleibt in Sao Paulo! ;)
Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#6)
« Antwort #50 am: 26.März 2016, 10:11:10 »

Ich fühle mit dir...


Aber wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#6)
« Antwort #51 am: 26.März 2016, 10:29:30 »

WTF?? Kazu gefeuert??  :o
Juventus weiß Legenden halt einfach nicht zu schätzen  :D
Auf gehts - es gibt noch hundert andere Vereine, die froh wären,
einen Coach wie Kazu zu bekommen!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(#7) - Kick it like Tsubasa
« Antwort #52 am: 26.März 2016, 12:16:23 »

Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #53 am: 26.März 2016, 12:19:22 »

Zitat von: Robin2303 & Plumps

@Robin2303: Du sagst es, aber Schwamm drüber, es geht weiter! ;)

@Plumps: Ja leider. Und du sagst es, es gibt noch genug Vereine, einer davon ist sein Neuer. (Bericht ist draußen!) :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #54 am: 26.März 2016, 13:12:52 »

Och man, schade :( Aber Rückschläge gehören leider hat auch dazu. Solange du jetzt gestärkt zurückkommst und nach dem Schritt zurück fünf nach vorne machst, kann alles wieder gut werden. Ist vielleicht auch ganz interessant, mal in den Untiefen des brasilianischen Ligasystems zu spielen. Sieh es also auch etwas positiv :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #55 am: 26.März 2016, 13:48:46 »

Ich mag es, wenn nicht alles nach Plan läuft. Macht die Story realistisch und interessant. Die Tiefen des brasilianischen Ligasystems, immer schön mal etwas Neues zu sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #56 am: 26.März 2016, 13:54:24 »

Sehr bitter aber das gehört halt dazu. Jetzt gilt es einen Neustart zu machen, freue mich schon auf die neue Station!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #57 am: 26.März 2016, 15:10:27 »

Zitat von: Rejsinho, Cubano & Sokratis

Ihr sprecht es eigentlich alle an, was ich auch denke! Rückschläge gehören dazu, denn genau aus denen lernt man! Hoffen wir das Rejsinho recht behalten wird, das ein Schritt zurück, fünf nach vorne bringt.

Zu den untiefen Brasiliens: Auch da habt ihr recht, ist mal was neues und sicherlich noch interessanter als die letzte Station!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #58 am: 26.März 2016, 15:44:06 »

Monte Azul!  Da muss Kazu aber im Training jeden morgen "Von den blauen Bergen kommen wir" singen lassen ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Kick it like Tsubasa - The Miura Story! (#7)
« Antwort #59 am: 26.März 2016, 18:21:33 »

Zitat von: Plums

So ungefähr ist das in Planung. :D
Gespeichert