MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem (updated for 16.3)  (Gelesen 4504 mal)

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

with this data file you can play an expanded Serbian League System down to 5th Level with 100+ new Teams, a slightly improved reputation and for the first season a lot more money to buy good players, so let the games begin

The League System:

I. Super Liga (20 teams)
II. PLS (20 teams)
III. Srpske Lige (4 x 20)
IV. Zonske Lige (10 x 20)
V. Okruzne Lige (10 x various, from 18 to 26)

I have created over 100 new Teams to fill up these Leagues, these teams have all at least two original kits (SS Style, 210+ new kits). I've also added original Citypics and Stadiumpics for all Teams in Serbia (there are about 500+ Pictures of Stadiums and Cities/ Villages)

All in all i've made 174000 database changes, so have fun and enjoy

...but first you have to download some files and put them in the right directories

Citypics:

DOWNLOAD

extract this and put it in this directory:



Kits for the new created Serbian Teams:

DOWNLOAD

extract this and put it in this directory:



All Serbian Logos:

DOWNLOAD

extract this and put it in this directory:



Pictures of all Stadiums:

DOWNLOAD

extract this and put it in this directory:



Complete Kits Collection for the Serbian Teams that are allready in the database:

DOWNLOAD

extract this and put it in the same directory as the Kits for the new created Serbian Teams

when you've all done correctly it has to look like this:

























Important Notes:

1. I didn't update my FM to v. 16.3 because in my thoughts this update is completely unnecessary (thank you SI (Irony)), so I don't know if it works for the latest Patch

2. I started this project in January, so this is tested extensively with update 16.2

...but if you find some errors feel free to contact me

The Data File: for 16.2

DOWNLOAD

The Data File: for 16.3

DOWNLOAD

Logos and Kits fix 23.03.2016:

DOWNLOAD

The Data File: for 16.3 updated 23.03.2016

DOWNLOAD

big contributions to my Bro Baja Hater, who helped a lot in working out a whole bunch of kits  :cheers:
« Letzte Änderung: 23.März 2016, 13:10:11 von dex12 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem
« Antwort #1 am: 19.März 2016, 20:52:10 »

Tremendous amount of work you did there! Nice one!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem
« Antwort #2 am: 19.März 2016, 21:03:43 »

Tremendous amount of work you did there! Nice one!

ich danke Dir Octa, ja das hat mich drei Monate meines (Freizeit-)Lebens gekostet und jetzt gehts wieder zu den Paninis  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem
« Antwort #3 am: 19.März 2016, 21:19:57 »

Ach so, du kannst ja deutsch. Ich habe automatisch die Sprache gewechselt, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gesehen habe. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem
« Antwort #4 am: 19.März 2016, 21:42:00 »

Ach so, du kannst ja deutsch. Ich habe automatisch die Sprache gewechselt, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gesehen habe. :D

 :D das liegt daran, wenn ich etwas veröffentliche (auf den renommiertesten Seiten) dann nur auf Englisch, damit es auch ein jeder verstehen kann  :)
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das neue data file für die v. 16.3 ist am Ende des ersten posts zum herunterladen angefügt worden  :) 
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Super Arbeit, Danke und Respekt. Gleich mal testen und nen Verein aus meiner Ecke übernehmen. :)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Feine Sache! Dieses File ist ein Kandidat für meine Wettbewerbs-Story, falls ich teilnehmen sollte  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

ich danke euch Leute, aber es ist noch nicht ganz so, wie ich es erwartet habe...also erwartet mal bald (falls ich die nötige Zeit dazu finden sollte) ein update  ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich finde diese Liga nicht, obgleich die Vereine teils da sind:

http://www.srbijasport.net/tak/2462/rez

Außerdem sind die Teamwerte ganz schön hoch angesetzt.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem (updated for 16.3)
« Antwort #10 am: 21.März 2016, 18:23:19 »

Ich finde diese Liga nicht, obgleich die Vereine teils da sind:

http://www.srbijasport.net/tak/2462/rez

Außerdem sind die Teamwerte ganz schön hoch angesetzt.

ich habe immer drei bis vier "Okruga" (5. Niveau), die in die gleiche "Zona" (4. Niveau) führen zusammengefasst, da ich sonst 30+ Okruga hätte bilden müssen mit ca. 550+ Teams (ein bisschen viel für mich alleine, bersonders mit allen original Trikots, Logos, Stadienbildern und Citypics)...mit anderen Worten, die Mannschaften, die Du suchst (welche suchst Du eigentlich genau?) sind entweder in der "Backa Zonska Liga" (diese ist mit den original Teams vertreten) oder im "Okrug Sombor - Subotica" (die besten Teams aus der PFL Subotica und PFL Sombor + Gradska Liga Subotica)  :)

...ach ja das mit den Teamwerten habe ich ganz oben schon erläutert, wobei ich dies im übernächsten update (das erste kommt wahrscheinlich schon heute heraus) heruntersetzen werde (einige Leute der Serbian FM haben mich angeschrieben diesbezüglich, und...ja ich werde diese wieder heruntersetzen)

EDIT: heute wird es nichts mehr mit dem ersten update, einige IDs haben sich seit 16.2 geändert...wenigstens habe ich keine Ahnung warum nun viele Logos, Kits Stadien und Citypics nicht mehr richtig angezeigt werden :-\
« Letzte Änderung: 21.März 2016, 20:46:51 von dex12 »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem (updated for 16.3)
« Antwort #11 am: 22.März 2016, 10:50:19 »

Ich finde diese Liga nicht, obgleich die Vereine teils da sind:

http://www.srbijasport.net/tak/2462/rez

Außerdem sind die Teamwerte ganz schön hoch angesetzt.

ich habe immer drei bis vier "Okruga" (5. Niveau), die in die gleiche "Zona" (4. Niveau) führen zusammengefasst, da ich sonst 30+ Okruga hätte bilden müssen mit ca. 550+ Teams (ein bisschen viel für mich alleine, bersonders mit allen original Trikots, Logos, Stadienbildern und Citypics)...mit anderen Worten, die Mannschaften, die Du suchst (welche suchst Du eigentlich genau?) sind entweder in der "Backa Zonska Liga" (diese ist mit den original Teams vertreten) oder im "Okrug Sombor - Subotica" (die besten Teams aus der PFL Subotica und PFL Sombor + Gradska Liga Subotica)  :)

...ach ja das mit den Teamwerten habe ich ganz oben schon erläutert, wobei ich dies im übernächsten update (das erste kommt wahrscheinlich schon heute heraus) heruntersetzen werde (einige Leute der Serbian FM haben mich angeschrieben diesbezüglich, und...ja ich werde diese wieder heruntersetzen)

EDIT: heute wird es nichts mehr mit dem ersten update, einige IDs haben sich seit 16.2 geändert...wenigstens habe ich keine Ahnung warum nun viele Logos, Kits Stadien und Citypics nicht mehr richtig angezeigt werden :-\

Das ist schon super Arbeit - ich verstehe das ja. Ich suche nur aus der Liga "Hajduk Dusanovo" - ist ja in der Tabelle mit dabei (Link)-der muss dabei sein :) Und als Lokalrivalen Cantavir.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem (updated for 16.3)
« Antwort #12 am: 22.März 2016, 12:16:37 »

Ich finde diese Liga nicht, obgleich die Vereine teils da sind:

http://www.srbijasport.net/tak/2462/rez

Außerdem sind die Teamwerte ganz schön hoch angesetzt.

ich habe immer drei bis vier "Okruga" (5. Niveau), die in die gleiche "Zona" (4. Niveau) führen zusammengefasst, da ich sonst 30+ Okruga hätte bilden müssen mit ca. 550+ Teams (ein bisschen viel für mich alleine, bersonders mit allen original Trikots, Logos, Stadienbildern und Citypics)...mit anderen Worten, die Mannschaften, die Du suchst (welche suchst Du eigentlich genau?) sind entweder in der "Backa Zonska Liga" (diese ist mit den original Teams vertreten) oder im "Okrug Sombor - Subotica" (die besten Teams aus der PFL Subotica und PFL Sombor + Gradska Liga Subotica)  :)

...ach ja das mit den Teamwerten habe ich ganz oben schon erläutert, wobei ich dies im übernächsten update (das erste kommt wahrscheinlich schon heute heraus) heruntersetzen werde (einige Leute der Serbian FM haben mich angeschrieben diesbezüglich, und...ja ich werde diese wieder heruntersetzen)

EDIT: heute wird es nichts mehr mit dem ersten update, einige IDs haben sich seit 16.2 geändert...wenigstens habe ich keine Ahnung warum nun viele Logos, Kits Stadien und Citypics nicht mehr richtig angezeigt werden :-\

Das ist schon super Arbeit - ich verstehe das ja. Ich suche nur aus der Liga "Hajduk Dusanovo" - ist ja in der Tabelle mit dabei (Link)-der muss dabei sein :) Und als Lokalrivalen Cantavir.

da muss ich Dich leider enttäuschen, Dusanovo und Cantavir habe ich nicht gemacht...vielleicht mache ich für den FM17 mehr wenn mir ein paar Leute helfen  :)
Gespeichert

dex12

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serbien bis zur 5. Liga in einem neuen Ligasystem (updated for 16.3)
« Antwort #13 am: 23.März 2016, 13:12:56 »

Kits/Logos fix und data file update am Ende se ersten posts; nun haben alle Mannschaften die richtigen Logos und Trikots inne (es hat sich ein Fehler eingeschlichen, nachdem ich das data file von 16.2 auf 16.3 bearbeiten musste) :)
Gespeichert