MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]  (Gelesen 121931 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #80 am: 23.August 2016, 12:45:42 »

Oh Mauro Galvao als DoF! Wenn das der ist, den ich meine hat der früher lange in der Schweiz gespielt, daher kenne ich ihn glaub ich auch.
Ausserdem auch Nationalspieler, wenn ich mich richtig erinnere. Guter Mann! Der kann schön die Arbeit machen, während sich Tardelli mit nem Caipi oder mehreren zurücklehnt am Strand  ;D
Bin mal gespannt auf die nächste Saison - die erste Saison hatte ja schon ne Überraschung drin mit dem Copa-Sieg :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #81 am: 27.August 2016, 20:16:09 »

Spiele die Challenge gerade auch mit Hansa Rostock grade frisch angefangen. Sportdirektor ist Andreas Brehme von mir angestellt.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #82 am: 12.September 2016, 22:26:42 »

Glückwunsch zum Triumph in der Copa! Die Challenge-Idee finde ich auch sehr interessant, spukt mir schon länger im Kopf rum, das mal zu probieren.
Was ist denn der/die/das South Minas Rio wenn man fragen darf?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #83 am: 13.September 2016, 10:18:31 »

Die South Minas Rio, ist eine Staatsmeisterschaft soweit ich mich erinner. Ja die DoF Challenge hat schon Spaß gemacht. Da ich nun aber gezwungen bin den FM12 zu spielen, muss ich mir noch ne schöne Challenge aussuchen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #84 am: 13.September 2016, 18:17:10 »

Ich dachte, das Campeonato Parana sei die Staatsmeisterschaft? Gibt es auch Vereine, die an mehreren Staatsmeisterschaften teilnehmen?  :o
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #85 am: 15.September 2016, 09:34:23 »

Ich dachte, das Campeonato Parana sei die Staatsmeisterschaft? Gibt es auch Vereine, die an mehreren Staatsmeisterschaften teilnehmen?  :o

Da ich zumeist in Bahia spiele (das einzig wahre Team dort - EC Vitoria), kann ich die Frage für diesen Staat bejahen, dort gibt es vor Beginn der regulären Liga zwei Meisterschaften, den Copa de Nordeste und eben die Staatsmeisterschaft.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #86 am: 15.September 2016, 11:58:22 »

Okay, danke für die Aufklärung!  :) Ganz schön heftig, den Fans dort wird wohl schnell langweilig.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #87 am: 18.November 2016, 13:16:48 »

Ich spiele seit einigen Monaten eigentlich immer folgendes Szenario: Gute bis sehr gute Reputation und arbeitslos starten und dann zur Winterpause einen der freiwerdenden Trainerstühle übernehmen.

Gestern Abend hat es mich so zu Olympique Marseille verschlagen, die ich zum 27.12.2016 auf Platz 17 liegend übernommen habe. Als ich dann festgestellt habe, dass OM (auch im wahren Leben) Andoni Zubizarreta als DoF angestellt hat, habe ich mich wieder an diese Challenge erinnert.

Mein erster langer Save im FM17 wird also eine Directors Debacle Challenge mit Olympique Marseille und Andoni Zubizarreta als DoF. Wir haben einen relativ abstrusen Kader (sehr alte, sehr junge Spieler; unausgewogen besetzte Positionen; nicht besonders breit; gute Spieler verliehen ohne Rückholoption), bei dem die besten Spieler Leihspieler sind. Dafür gibt es aber 35 Mio Transfervolumen und knapp 7 Mio EUR/Jahr Platz im Gehaltsbudget.

Zubizarreta kann sich also gleich mal im Wintertransferfenster beweisen. Mal gucken, ob ich den beliebtesten Verein Frankreichs wieder auf die Beine bekomme...


....am Ende wurde es dann doch eine Story mit Fulham und Giorgios Karagounis als DoF. Mitzuverfolgen im Storyforum. Macht richtig Laune...
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 13:34:28 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Carnitsh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #88 am: 21.April 2017, 11:10:57 »

Servus Leute

ja hier wurde ewig nicht mehr geschrieben :-)
Aber ich habe eine dringende Frage.
Darf man bei der DOF Challenge Spieler bewusst in die U23/U18 schieben oder sich welche aus den U-Mannschaften nach oben holen?

MFG Carnitsh
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #89 am: 21.April 2017, 16:01:44 »

Ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] The Directors Debacle Challenge [atm. Coritiba FC]
« Antwort #90 am: 14.Mai 2019, 10:03:59 »

Auch wenn der Thread 2 Jahre alt ist habe ich jetzt auch mal die DoF Challenge begonnen. Datenbank ist Europa Top Ten Ligen + Österreich Schweiz. Alles bis mind. 2. Liga außer Rußland und Ukraine.
Zusätlich noch England bis Sky Bet League 2 und Deutschland bis Regionalliga. Gestartet wurde  am 21.09.2018. Mein erster Klub ist der FC Luzern. Also gleich mal 1. Liga. Ich habe ne B-Lizenz.
Gespeichert