MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin neuladen fehler  (Gelesen 2334 mal)

MSchmelzer_29

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Skin neuladen fehler
« am: 22.März 2016, 14:15:10 »

Hallo,

ich habe mir den Panel Skin runtergeladen und möchte diesen nutzen aber immer wenn ich den Skin im Spiel neuladen möchte ist da nur noch ein Schwarz Bildschirm :(

Hier ist der Skin falls man ihn nicht kennt: http://www.fmscout.com/a-df11-panels-fm16.html

Danke
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin neuladen fehler
« Antwort #1 am: 22.März 2016, 14:20:45 »

Hallo,

ich habe mir den Panel Skin runtergeladen und möchte diesen nutzen aber immer wenn ich den Skin im Spiel neuladen möchte ist da nur noch ein Schwarz Bildschirm :(

Hier ist der Skin falls man ihn nicht kennt: http://www.fmscout.com/a-df11-panels-fm16.html

Danke

Das ist kein Skin, das sind lediglich Panels, die du in einen Skin einpflegst, damit die D11-Bilder richtig angezeigt werden ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MSchmelzer_29

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin neuladen fehler
« Antwort #2 am: 22.März 2016, 21:45:55 »

Und wie bekomm ich es hin dass dies nun angezeigt wird?
Gespeichert