MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin Problem  (Gelesen 2425 mal)

MSchmelzer_29

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Skin Problem
« am: 24.März 2016, 09:16:41 »

Ich möchte mir ein Skin runterladen aber immer wenn ich den skins Ordner erstelle und dann den Skin hinzufüge danach das Spiel starten möchte lädt es nur die ganze Zeit  :-\

Bitte kannmir jemand helfen

Der Skin: http://www.fmscout.com/a-df11-light-skin-fm16.html
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skin Problem
« Antwort #1 am: 24.März 2016, 10:05:55 »

Du brauchst den Skin Ordner nicht erstellen, der ist schon vorhanden.Einfach den skin in den passenden Dokumenten Ordner unter skins entpacken.
Gespeichert

MSchmelzer_29

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin Problem
« Antwort #2 am: 24.März 2016, 19:48:24 »

Okay aber in welchen Ordner ich hab das Spiel über Steam geholt weil ich kein Tutorial oder ähnliches dafür gefunden habe  :(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Problem
« Antwort #3 am: 24.März 2016, 20:51:42 »

Okay aber in welchen Ordner ich hab das Spiel über Steam geholt weil ich kein Tutorial oder ähnliches dafür gefunden habe  :(

Wie, über Steam geholt? Du meinst bei Steam aktiviert, oder? Das wollen wir doch alle hoffen ;)
Hier gibt es doch unendlich viele Guides, wie man einen Skin einbindet und sogar Videos. Such doch einfach mal, dann findest du was.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MSchmelzer_29

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin Problem
« Antwort #4 am: 24.März 2016, 22:50:31 »

Ich habe mir ein paar Videos angeschaut aber alle sind gleich und funktionieren wieso auch immer nie bei mir  :o
Mit meinen PC denke ich hat es nichts zu tun denn ein Skin den ich über den Workshop runtergeladen habe funktioniert
Gespeichert