MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleineres Flaggenproblem bei Flutskin  (Gelesen 2547 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kleineres Flaggenproblem bei Flutskin
« am: 25.März 2016, 16:16:46 »

Hallo liebe Community,

ich kopiere mein Problem aus dem bereits bestehenden Thread: realistische Flaggen von Gamecrasher


Huhu,

ich habe ein kleineres Problem :







Die Flagge ist riesig und wirkt unschön im Clubview. Bisher habe ich nicht den passenden Panel oder ggf andere Lösungen für das Problem gefunden. Kann mir jemand helfen ? Ich meine es hängt mit irgendeiner Config zusammen.
Ich habe es sowohl bei meinem editierten Flutskin ( 1.3 ) und der aktuellsten Version ( 1.7 ) !! Ich habe die Flaggen 1x gelöscht, doch das Problem blieb bestehen. Ich finde einfach den Fehler nicht.


Aktueller Status :

1. Ich habe vor den Flags Ordner eine 0 gesetzt - Kein Erfolg
2. Ich habe den Large Ordner bei Flag herausgeschnitten und unter Pictures bei dem Skin eingefügt - kein Erfolg
3. Im Screen ist der Mod realistische Flaggen nicht enthalten, da ich dachte es liegt daran ! Lade ich den Mod, wird mir statt der Standard Flagge die schöne aber unpassende große Flagge angezeigt im View


Kann mir jemand den richtigen Panel mit dazugehörigen Pfad nennen, damit ich daran werkeln kann ? Meine bisherige Suche ist nicht von Erfolg gekrönt gewesen, doch vielleicht habe ich es in den vielen Testzeilen übersehen ( habe auch nach flag gesucht, mit wenig erfolg...hatte mit dem eigentlichen kein Zusammenhang )
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleineres Flaggenproblem bei Flutskin
« Antwort #1 am: 25.März 2016, 16:52:22 »



Ich konnte das Problem durch folgende Änderung lösen ( Danke an P-Jo )



panel club overview details 4.
<widget class="picture" id="flag" height="65" image_alignment="top" scale_picture="true"

true in false ändern

panel club overview details 4.
<widget class="picture" id="flag" height="65" image_alignment="top" scale_picture="false"


Der Thread kann geschlossen werden, die Problemlösung ist auch unter den Thread realistische Flaggen zu sehen ( Falls jemand ähnliche Probleme hat )
Gespeichert