MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil  (Gelesen 24809 mal)

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #20 am: 29.März 2016, 15:19:49 »

Danke :) Wenn SI dann auch endlich die Adboards in den Griff bekommt, gibt's wieder was schönes :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #21 am: 29.März 2016, 15:24:48 »

Ja nee, ich wechsele in meinen Saves oft das Land und dann sieht das Kacke aus wenn sich der DFB-Pokal als Copa del Rey ausgibt ;)
Und dauernd die Pokale anzupassen, das ist mir zu anstrengend.

Was redest du denn?? Es wurde jetzt wiederholt gesagt, dass der DFB-Pokal eben NICHT den Copa del Rey ersetzt!!!! :)

Nochmal: Für den Football Manager 2016 werden allen Competitions auch die entsprechenden Trophäen zugeordnet. DFB-Pokal ist DFB-Pokal, Copa del Rey ist Copa del Rey.
Im Football Manager 2015 war dies noch nicht möglich. Da gab es lediglich die DEFAULT-Trophäen.

Auch diese wurden für mehr Realismus ersetzt. Siehe:

Man kann sich das File trotzdem installieren ;) Alternativ habe ich eine Football Manager 2015 Version zusammengestellt.

Nochmal:
Ich spiele den FM15 und da ist es mir einfach zuviel Fummelei, da das dort wie du schreibst ja mit den direkten Zuordnungen nicht geht. Ausser bei den Default-Pokalen, aber wenn die Copa Libertadores aussieht wie der Henkelpott (da derselbe Pokalbild für das Default-Icon "Kontinentaler Pokal" verwendet wird), gefällt mir das halt einfach nicht. Kannst du ja nix für ;)

Danke trotzdem für die Mühe :)
« Letzte Änderung: 29.März 2016, 15:29:12 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #22 am: 29.März 2016, 15:26:38 »

Sehr geil. Endlich sind diese Standard-Trophäen weg. :P Gerade wenn man in den unteren Ligen spielt und dort eine Mannschaft z.B. die Regionalliga gewonnen hat, so sah das in der Übersicht doch extrem unschön aus. Vielen Dank. :D
« Letzte Änderung: 16.Juli 2018, 21:04:04 von Dani190283 »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #23 am: 29.März 2016, 17:27:21 »

was ist der Unterschied zwischen deinem und denen von dazs8?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #24 am: 29.März 2016, 17:39:26 »

Die von DocDebil sind meiner Meinung nach von der Qualität deutlich besser.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #25 am: 29.März 2016, 18:04:58 »

Klasse Arbeit Doc!!!
Machst Du dieses Jahr keine 3D Banden? Mir würden neue der Bundesliga reichen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #26 am: 29.März 2016, 19:07:42 »

Klasse Arbeit Doc!!!
Machst Du dieses Jahr keine 3D Banden? Mir würden neue der Bundesliga reichen.

Ich glaube, da gibt´s noch Probleme; also die vom 15er funktionieren bei mir auf jeden Fall nicht (leider).
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #27 am: 29.März 2016, 19:42:19 »

Vielen Dank.
Hab auch vorher die von dazs8 genutzt, Du hast die Anzahl ja mal locker verdoppelt.  :D
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #28 am: 29.März 2016, 20:39:15 »

Großartige Arbeit, danke! :)
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #29 am: 29.März 2016, 23:29:35 »

was ist der Unterschied zwischen deinem und denen von dazs8?

Von dazs8 gab es eine gute Vorarbeit. Allerdings hat dazs8 max. 180x180 benutzt, ich benutze im Durchschnitt 400x400, was die Schärfe und Qualität doch etwas anhebt. Der größte Unterschied ist aber 302 vs 725 Trophies :)

@Doddo04
Trotz mehrer Hinweise und Interventionen hat es SI bisher nicht hinbekommen, den Bug bei den Werbebanden zu beheben. Noch immer funktioniert die Zuordnung der Wettbewerbe nicht richtig (CL Spiel = CL Banden, DFB Pokal = DFB Banden, Ligaspiel = Club Adboards). Solange das nicht behoben ist, werde ich keine 200h damit verbringen, das Adboard-Pack auf Vordermann zu bringen, sorry :(

Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #30 am: 30.März 2016, 14:01:16 »

was ist der Unterschied zwischen deinem und denen von dazs8?

Von dazs8 gab es eine gute Vorarbeit. Allerdings hat dazs8 max. 180x180 benutzt, ich benutze im Durchschnitt 400x400, was die Schärfe und Qualität doch etwas anhebt. Der größte Unterschied ist aber 302 vs 725 Trophies :)

@Doddo04
Trotz mehrer Hinweise und Interventionen hat es SI bisher nicht hinbekommen, den Bug bei den Werbebanden zu beheben. Noch immer funktioniert die Zuordnung der Wettbewerbe nicht richtig (CL Spiel = CL Banden, DFB Pokal = DFB Banden, Ligaspiel = Club Adboards). Solange das nicht behoben ist, werde ich keine 200h damit verbringen, das Adboard-Pack auf Vordermann zu bringen, sorry :(

welches Problem? Bei mir funktionieren die alten Banden einwandfrei. Zumindest wäre mir jetzt kein Fehler aufgefallen. In CL Spielen werden definitiv CL Banden angezeigt, in der Liga, Clubspezifische Banden...beim Pokal habe ich noch nicht darauf geachtet. Meintest du das?

Ach ja, die Trophies sehen echt richtig richtig stark aus.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #31 am: 30.März 2016, 14:19:27 »

was ist der Unterschied zwischen deinem und denen von dazs8?

Von dazs8 gab es eine gute Vorarbeit. Allerdings hat dazs8 max. 180x180 benutzt, ich benutze im Durchschnitt 400x400, was die Schärfe und Qualität doch etwas anhebt. Der größte Unterschied ist aber 302 vs 725 Trophies :)

@Doddo04
Trotz mehrer Hinweise und Interventionen hat es SI bisher nicht hinbekommen, den Bug bei den Werbebanden zu beheben. Noch immer funktioniert die Zuordnung der Wettbewerbe nicht richtig (CL Spiel = CL Banden, DFB Pokal = DFB Banden, Ligaspiel = Club Adboards). Solange das nicht behoben ist, werde ich keine 200h damit verbringen, das Adboard-Pack auf Vordermann zu bringen, sorry :(

welches Problem? Bei mir funktionieren die alten Banden einwandfrei. Zumindest wäre mir jetzt kein Fehler aufgefallen. In CL Spielen werden definitiv CL Banden angezeigt, in der Liga, Clubspezifische Banden...beim Pokal habe ich noch nicht darauf geachtet. Meintest du das?

Ach ja, die Trophies sehen echt richtig richtig stark aus.

Bei mir wird keine einzige Bande angezeigt, obwohl ich die in den richtigen Ordner geschoben habe..im 15er haben die noch einwandfrei funktioniert.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #32 am: 30.März 2016, 15:48:59 »

was ist der Unterschied zwischen deinem und denen von dazs8?

Von dazs8 gab es eine gute Vorarbeit. Allerdings hat dazs8 max. 180x180 benutzt, ich benutze im Durchschnitt 400x400, was die Schärfe und Qualität doch etwas anhebt. Der größte Unterschied ist aber 302 vs 725 Trophies :)

@Doddo04
Trotz mehrer Hinweise und Interventionen hat es SI bisher nicht hinbekommen, den Bug bei den Werbebanden zu beheben. Noch immer funktioniert die Zuordnung der Wettbewerbe nicht richtig (CL Spiel = CL Banden, DFB Pokal = DFB Banden, Ligaspiel = Club Adboards). Solange das nicht behoben ist, werde ich keine 200h damit verbringen, das Adboard-Pack auf Vordermann zu bringen, sorry :(

welches Problem? Bei mir funktionieren die alten Banden einwandfrei. Zumindest wäre mir jetzt kein Fehler aufgefallen. In CL Spielen werden definitiv CL Banden angezeigt, in der Liga, Clubspezifische Banden...beim Pokal habe ich noch nicht darauf geachtet. Meintest du das?

Ach ja, die Trophies sehen echt richtig richtig stark aus.
Hast du vielleciht in deinem Skin was mit den Banden gemacht? ^^
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #33 am: 30.März 2016, 19:29:28 »



Banden funktionieren einwandfrei - am Skin habe ich diesbezüglich nichts gemacht.
Die Sache mit der CL, Pokalzuordnung nehme ich zurück. Ich habe die Clubspezifische ADS drinn. Das klappt bestens.
Gespeichert

Elia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #34 am: 31.März 2016, 09:54:24 »

Moin,

im FM16 voll funktionstüchtige Werbebanden / Adboards....
ihr sprecht von diesen hier ?

von Doc_Debil:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17526.0.html

Im habe im Internet noch dieses hier gefunden:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/24591/fm-2016-ad-board-patch-released-on-10122015

Interessant wäre auch, wo sich beide unterscheiden (um den Qualitätsunterschied zu erfahren)

Ach ja, und zum Thema Skin:
Vielleicht liegt ein mögliches Funktionieren/nicht funktionieren am unterschiedlichen Skin.
Oder spielt das keine Rolle im Spiel ?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #35 am: 31.März 2016, 12:14:09 »

Unterschied: Qualität und Umfang.... Docs Pack ist klar besser als alle anderen.

Skin: spielt definitiv keine Rolle.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #36 am: 01.April 2016, 23:05:09 »

Ganz tolles Pack, vielen Dank dafür! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #37 am: 02.April 2016, 00:33:31 »

Ich bin jetzt bei +100, also insgesamt 820 Trophies. Montag wird es dazu dann nochmal ein Update geben. Wer noch Trophies oder Fotos von fehlenden Wettbewerben hat, her damit :)
Vor allem Schweiz und Österreich gestaltet sich schwieriger als erwartet. Da war es leichter Material aus den arabischen Ligen zu finden.  :o
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #38 am: 02.April 2016, 14:43:55 »

Ja kann ich nur bestätigen, ist super diese Mod :)

Der Bandenmod von 2015 funktioniert bei mir im FM 16, zumindest habe ich nicht die Standard Banden in den jeweiligen Ligen, die enthalten sind.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMWelten Trophy Pack by Doc_Debil
« Antwort #39 am: 03.April 2016, 11:34:51 »

Moin Jungs,

kennt sich einer in Italien aus? Ich verliere da bei den 10.000 Ligen langsam den Überblick :D

Serie A, Serie B, Lega Pro 1. A + B (früher Serie C1), Lega Pro 2 A + B (früher Serie C2), Serie D (Dilettanti), Serie Eccellenza - soweit so gut.

Spielt nun JEDE Liga seinen EIGENEN "Coppa Italia" und "Supercoppa" aus? Serie A + B teilen sich den Tim Cup, richtig? Lega Pro hat einen eigenen Coppa Italia (die runde Kugel). Zusätzlich haben die doch aber auch die Meisterschaften, oder?

Man kann suchen was man will, an Trophäen findet man immer nur den "Coppa Italia" und keine "Meisterschale"  ??? :-\
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil