MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Liga zu zweit. Frage zu Konferenz an gleichen Spieltagen...  (Gelesen 1434 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,
ich habe ein Online Save zu zweit begonnen. Wir haben jetzt auch eingestellt, dass die Spieltage ausschließlich an Samstagen und am Mittwoch stattfinden.
Da ich die meisten Spiele gerne auf Youtube bringen wollen würde und er keinen Kanal hat, würde ich gerne, wie eine Art Konferenz zwischen den Spielen hin und herschalten... Klappt aber irgendwie nicht, weil die Spiele parallel sind. Gibt es da keine Möglichkeiten?
Gespeichert

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Warum nimmst Du nicht Dein Spiel live auf, das zweite Spiel kannst Du ja nachträglich aufnehmen und dann zusammenschneiden. Evtl. den Kommentar noch in einem dritten Durchgang dazumixen... Bisschen Aufwand, aber gehen würde es.
Gespeichert