MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FIFA 2004  (Gelesen 7259 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FIFA 2004
« am: 31.Juli 2003, 23:10:08 »

Hab gehört das am 10Oktober das Spiel und am 8.August die Demo erscheint.
Es gibt 2.Liga.
Karriere-Modus
usw......
http://www.gfo2003.de/fifa2004/e3chat.php
Werd mir erst die Demo ansehen.
Wenn es O.k. ist dann werd ich es bestellen und PES2 in den Schrank stellen.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2003, 23:10:53 von elgreko »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #1 am: 01.August 2003, 07:58:47 »

Und der FM2004 soll mit Fifa 2004 spielbar sein. Das wäre mal was anderes. Ich fand damals Anstoss Action nicht schlecht wo man selber spielen konnte.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #2 am: 01.August 2003, 10:55:42 »

Auf dem ersten blick, siehts wirklich nicht schlecht aus...
aber so war es schon immer und dann wars nix mit dem spiel.
Ich hoffe diesmal wirds was. Und an PES2 kommt kein fußball spiel heran. Schon garnicht EA-Sport mit ihren Fifa spielen.  
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #3 am: 01.August 2003, 13:05:38 »

Lieber Emre,
1.Ich komme jetzt zu dir.
2.Ich will mir erst auch die Demo reinziehen.
3.Soll man jetzt besser spielen können.
4.Aber ich muss sagen wenn fifa 2003 flüssig läuft dann hat es die beste Grafik.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #4 am: 01.August 2003, 13:33:08 »

Zitat

3.Soll man jetzt besser spielen können.

Das wurde bei jedem Teil behauptet. Was sollen sie auch sonst sagen, die wollen das Spiel ja auch verkaufen ;)

Zitat

4.Aber ich muss sagen wenn fifa 2003 flüssig läuft dann hat es die beste Grafik.


Was nützt einem die Grafik, wenn der Rest scheisse ist?  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #5 am: 01.August 2003, 15:10:18 »

Zitat

Es gibt 2.Liga.
Karriere-Modus
usw......


Und was wirklich neues gibts seit Jahren nicht.  ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #6 am: 01.August 2003, 16:50:18 »

Burschen, Burschen da merkt man wieder das manche nicht auf den Realismus schauen sondern nur auf die Optik. Denn PES2 ist um längen besser als FIFA, obwohl Fifa alle Lizensen hat aber das Spiel selber ist der größte scheiß. Nur zum Vergleich. FM 2003 hat auch eine bessere Optik, aber Trotzdem spielt ihr CM4, weil es einfach realistischer ist.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #7 am: 01.August 2003, 17:54:46 »

Scheiße ist die FIFA Reihe schonmal gar nicht und ein Spiel ohne Originalnamen kommt mir schonmal gar nicht ins Haus  ;D

Also ich freue mich auf FIFA 2004 und das man es mit dem FM2004 zusammen spielen kann finde ich super.
Natürlich werde ich dem CM niemals untreu, aber hauptsache Fussball sage ich mir  :)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #8 am: 01.August 2003, 18:17:24 »

Woher habt ihr denn die Information, das FM 2004 mit Fifa 2004 kombinierbar ist? Habe mich umgeschaut und festgestellt, dass FM2004 die Engine von Fifa2004 verwendet, aber eine Verbindung der beiden Spiele konnte ich nicht finden.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #9 am: 01.August 2003, 18:36:58 »

Hier stehts:

http://www.fm2002.de/index.php?vo=1

Für mich persönlich aber total uninteressant- entweder ich spiele nen Manager oder eben ein Fussballspiel. Naja, wers braucht.

Edit: Sehe gerade, die älteren News sind im MOment nicht erreichbar, aber es stand schon da.... 8)
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 18:38:47 von Colin »
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #10 am: 01.August 2003, 23:13:10 »

Hier mal die Newsmeldung:

Electronic Arts (EA), weltweit Marktführer für interaktive Unterhaltungssoftware, gibt die Entwicklung des „Football Fusion“-Features bekannt, welches die beiden Sportspieltitel „FIFA Football 2004“ und „EA SPORTS Fußball Manager 2004“ (FM2004) verbindet.
Dank dieser neuartigen Spieloption können FM2004-Spieler nicht nur ihr Team trainieren, die finanzielle Situation des Vereins lenken oder Trainingsprogramme für die Mannschaft entwickeln, sondern erstmals auch aktiv in eine Begegnung auf dem virtuellen Rasen eingreifen. Mittels eines in „FIFA Football 2004“ geladenen „EA SPORTS Fußball Manager 2004“-Spielstandes werden die FIFA-Matches möglich.

"Das Football Fusion-Feature erfüllt den von Fans beider Serien heiß ersehnten Wunsch: Manager- und Action-Titel verschmelzen zu einer umfassenden Einheit und eröffnen dem Spieler in seiner virtuellen Fußballumgebung schier unendliche Möglichkeiten. Realistische Manager-Handlungen wie effiziente Erarbeitung von Trainingseinheiten, intelligentes Haushalten mit Vereinsgeldern oder Verhandlungsgeschickt bei Transfers werden verbunden mit der aktiven Einflussnahme in das Spielgeschehen auf dem grünen Rasen - mehr Fußball kann selbst die Realität nicht bieten!", so Thilo Röhrig, Head of Product Marketing EA Central Region.

:)

---

Ich sehe gerade in der Newsmeldung sind einige merkwürdige Codes und die waren bei meinem Ausgangstext nicht. Scheint am Board hier zu liegen, kennt jemand die Gründe?  :-/
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 23:14:08 von H4L »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #11 am: 01.August 2003, 23:39:57 »

Also wenn bei unserem geliebten CM wirklich mal Fussball "gespielt" werden kann, dann kann nur ein änlich legendäres Spiel sein: SWOS!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #12 am: 02.August 2003, 04:43:04 »

Zitat
"...mehr Fußball kann selbst die Realität nicht bieten!", so Thilo Röhrig, Head of Product Marketing EA Central Region.

Jaja, alles klar, Herr Röhrig, und mehr Geschwätz kann selbst das Vormittagsfernsehen nicht bieten. ::)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #13 am: 02.August 2003, 18:20:17 »

Naja, ich bin lieber Manager als Spieler ;D
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #14 am: 02.August 2003, 19:18:35 »

Ausserdem kommt auch mal PE23 und das wird FIFA2004 wieder in den Schrank stellen ;)
« Letzte Änderung: 02.August 2003, 19:18:46 von HSV »
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #15 am: 03.August 2003, 02:26:35 »

Was ist PE23
Gespeichert

Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #16 am: 03.August 2003, 17:17:51 »

Sicher ist PES von der Simulation her besser, aber ich würde mich trotzdem für FIFA entscheiden, weil das game für einen der nicht oft spielt einfach besser geeignet ist.
Ich selber spiele nicht so oft, meist nur wenn die Kollegen da sind und man halt schön gemütlich zusammen ein Turnier zocken kann, deswegen ist FIFA mit seinen Lizenzen, seiner Grafik und Möglichkeiten einfach, sagen wir mal, Gelegenheitsspieler freundlicher.

Hab mich vor ein paar Tagen mal über das neue FIFA infomiert und muss sagen, das sich das ganze doch sehr interessant anhört.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #17 am: 02.September 2003, 14:21:36 »

Weiss nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber PES 3 erscheint erstmalig auch auf dem PC! Damit wird sich Fifa 2004 wohl warm anziehen müssen... ;)
Gespeichert

Lemml

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #18 am: 02.September 2003, 19:48:02 »

Auch auf die Gefahr hin wegen Werbung machens die gelbe Karte zu bekommen. Gerade die, die weniger wert auf Grafik legen und lieber ein Spiel mit Spieltiefe bevorzugen und die klassischen älteren Fußballspiele vom Amiga lieben, sollten sich mal www.championshipsoccer.net angucken, auch wenns nur ein Hobby/Fan-Projekt ist. Das ist läßt sich neben einer reinen Spielerkarriere auch als kombinierter Fußballmanager mit Match zum selbstspielen spielen. FIFA Fans sollten allerdings die Finger davon lassen, weil deren Geschmack ist das ganz sicher nicht.
« Letzte Änderung: 02.September 2003, 19:50:22 von Lemml »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 2004
« Antwort #19 am: 02.September 2003, 20:12:54 »

Einmal reicht doch, oder? ::)
Gespeichert