MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lokalen Spielstand umwandeln auf Online möglich?  (Gelesen 3439 mal)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Lokalen Spielstand umwandeln auf Online möglich?
« am: 02.April 2016, 18:34:09 »

Hallo liebe Freunde des gepflegten FM-Sports.  ;D

Ich habe während der Osterferien mit einem alten Freund einen Save gestartet wo wir gemeinsam an einem Rechner gezockt haben.
Da wir uns nicht so häufig sehen und sehr gerne Online diesen Save weiterspielen wollen die Frage an euch, ob das möglich ist?
Kann man einen lokalen Spielstand als Online umwandeln und dann per Internet zocken?

Bitte um Feedback.

Danke und Gruß
Gespeichert