MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM00/01 - SC Verl  (Gelesen 13832 mal)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
CM00/01 - SC Verl
« am: 01.August 2003, 00:46:09 »

hi,
nun hab ich mich dazu entschieden auch nochmal eine Story zu posten, jedoch nicht wie die meisten derzeit für die neueste Version des Championship Managers, sondern für das alte CM00/01 (Version 3.89)...

Ich wählte mit dem SC Verl ein Team aus der Regionalliga Nord, das mit einem 160.000 ¤ Etat den Nichtabstieg als Zielsetzung vorgab.

(Story folgt)

greets xenor
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 01:07:13 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #1 am: 01.August 2003, 00:48:59 »

Ein 22-Mann-Kader stand mir zur Verfügung mit einigermaßen akzeptablen Spielern. Als Taktik wählten ich ein 4-1-2-1-2 System (mit einem defensiven, sowie einem offensiven Mittelfeldspieler).

Das erste Testspiel verlor ich zu meiner eigenen Überraschung beim unterklassigen Gegner Sandhausen mit 1:3. Jedoch schlug ich dann bei meiner Heimpremiere die eigentlich stärkeneren Ahlener mit 3:1.

Kurz vorm ersten Spieltag verpflichtete ich noch mit Andreas Menger einen weiteren Torwart, da mein Stammkeeper Joswig sich im Freundschaftsspiel gegen LR Ahlen verletzte und für einen Monat ausfiel. Desweiteren konnte ich die beiden portugiesischen Toptalente Carlos Martins (18) und Hugo Viana (16) für jeweils fünf Jahre an mich binden (beide jedoch mit einer 750.000 ¤ Freikaufklausel). Somit hatte ich auch für mein dünn besetztes Mittelfeld gute Ergänzungsspieler.

Hinrunde:
(A) Münster - 0:3 verloren
(H) TeBe Berlin - 2:1 gewonnen (Menger hält Elfmeter/90.Min)
(A) RW Essen - 2:1 gewonnen
(H) Dortmund Amateure - 4:0 gewonnen
(A) Wattenscheid - 0:4 verloren (Rot für Menger/55.Min)
(H) KFC Uerdingen - 2:1 gewonnen
(A) Lüneburg - 2:1 gewonnen
(H) Babelsberg - 4:1 gewonnen
(A) Werder Amateure - 2:0 gewonnen
(H) Lübeck - 2:0 gewonnen
(A) Braunschweig - 1:0 gewonnen
(H) Aue - 2:1 gewonnen
(A) Sachsen Leipzig - 3:0 gewonnen
(H) Fortuna Köln - 0:2 verloren (1.Niederlage nach 8 Siegen)
(A) Düsseldorf - 3:2 gewonnen
(H) Dresdner SC - 1:1
(A) Union Berlin - 0:3 verloren
(H) Wilhelmshaven - 1:2 verloren

Nach den ersten 18 Spielen (da 2000/01 19 Vereine in der Regionalliga Nord waren) belege ich mit dem SC Verl überraschenderweise Platz 1 (37 Punkte) der Tabelle, obwohl der Verein mit einem harten Kampf gegen den Abstieg gerechnet hatte. Hoffentlich kann ich die Position halten, denn der Verein schreibt trotz Siegen rote Zahlen, die nur durch den Verkauf des Spielmachers Stefan Siedschlag (500.000 ¤ - Frankfurt) und des Stürmers Ioan Perdei (200.000 ¤ - Ulm) kompensiert werden konnten.

greets xenor
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 00:55:09 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #2 am: 01.August 2003, 01:02:28 »

Mein Kader (Stand: Winterpause)

Stammmannschaft sind die erstgenannten Spieler - die Ersatzleute sind in Klammern.

Tor:
Joswig
(Menger, Ortkemper)
Abwehr:
Zodrow, Rasic, Warbende, Hundshagen
(Meyer, Vegh, Schriversmann, Schwiderowski - Amateure: Rau, Meyer)
Mittelfeld:
Plaßhenrich, Schröder, Winter, Schmidt
(Goch, Hugo Viana, Carlos Martins)
Sturm:
Majewski, Rogowski
(Milde, Jones)

In der Winterpause schaute ich mich nach Spielern um, deren Vertrag im kommenden Jahr ausläuft und die an einem Wechsel zu Verl interessiert sind. Schließlich konnte ich Christoph Müller (Torwart, 25 Jahre, RW Essen), Volker Schmidt (linker Verteidiger, 22 Jahre, HSV Amateure), Nonislav Filipovic (zentraler Mittelfeldspieler, 22 Jahre, Magdeburg) und Dennis Kruppke (Stürmer, 20 Jahre, Lübeck) für die neue Saison verpflichten.

greets xenor
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 01:17:33 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #3 am: 01.August 2003, 02:49:36 »

Rückrunde:
(H) Münster - 3:2 gewonnen
(A) TeBe Berlin - 2:2
(H) RW Essen - 0:4 verloren
(A) Dortmund Amateure - 1:2 verloren
(A) KFC Uerdingen - 0:1 verloren
(H) Lüneburg - 1:0 gewonnen
(A) Babelsberg - 2:2
(H) Werder Amateure - 3:2 (nach 0:2 Rückstand - Hattrick von Plaßhenrich)
(A) Lübeck - 2:4 verloren
(H) Braunschweig - 3:2 gewonnen
(A) Aue - 1:3 verloren
(H) Sachsen Leipzig - 1:1
(A) Fortuna Köln - 0:3 verloren
(H) Düsseldorf - 1:0 gewonnen
(A) Dresdner SC - 4:1 gewonnen
(H) Union Berlin - 2:3 verloren
(A) Wilhelmshaven - 1:4 verloren
(H) Wattenscheid - 2:3 verloren

In der Rückrunde machte sich ganz klar der Weggang von unserem Spielmacher Siedschlag bemerkbar, der jetzt unzufrieden nach 12 Bundesligaeinsätzen für Eintracht Frankfurt in deren Amateurteam gesteckt wurde.
Grade mal fünf Partien konnten in der Rückrunde gewonnen werden und somit belegt der SV Verl am Ende (trotzdem einen sehr guten) 5.Platz mit 58 Punkten (6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz). Aufsteiger aus der Regionalliga Nord sind Wattenscheid und Union Berlin, in die Oberliga haben sich Babelsberg, der Dresdner SC, Sachsen Leipzig, sowie die Werder und Dortmunder Amateure verabschiedet.

Verls beste Spieler:
Plaßhenrich - 10 Tore (bestritt alle 36 Partien)
Majewski - 9 Tore
Rogowski - 7 Tore

Neueinkauf Carlos Martin bestritt immerhin 12 Spiele, erzielte dabei drei Tore und machte vier Vorlage (7.08).
Hugo Viana kam nur auf fünf Einsätze, davon nur einmal von Beginn an - machte trotzdem zwei Vorlagen (7.20).

Ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr so gut läuft, wobei ich einige Spieler abgeben muss bzw. auch neue dazu kommen. Zudem hoffe ich, dass der Vorstand bald mal was für die Trainingsanlage sowie das "Stadion" tut, denn die Verhältnisse hier entsprechen grade einmal Verbandsliganiveau.

Das "Stadion an der Poststraße" hat ein Fassungsvermögen von 4295 Plätze (1200 Sitze) - unser Zuschauerschnitt in der vergangenen Saison betrug 4211 Zuschauer. Jedoch lehnte der Präsident Arnold Beckhoff meine Bitten ab, da wir derzeit noch akute Geldsorgen haben...

Transfers:
Wenige Tage später konnte ich dann die neuen Spieler willkommen heissen:
Filipovic, Müller, Schmidt und Kruppke kamen ablösefrei.
Für die Defensive konnte ich mit Thomas Kies vom Zweitligaabsteiger Waldhof Mannheim noch einen guten Abwehrspieler verpflichten (250.000 ¤).

Veghs Vertrag wurde nicht verlängert bzw. Mengers Vertrag vorzeitig aufgelöst, da er kein Ersatzspieler sein wollte; Roger Schmidt (34) wechselste ablösefrei zu Mannheim, da er keine Chance gegen die jungen Portugiesen im Mittelfeld sah. Stürmer Tino Milde wechselte für 150.000 ¤ zum Absteiger LR Ahlen, Verteidiger Christian Meyer, der bloß auf zwei Einsätze kam, verlässt für 75.000 ¤ Verl in Richtung FSV Frankfurt.

(to be continued...)
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 03:07:30 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #4 am: 01.August 2003, 08:33:17 »

Hallo XeNoR,

kurz, knackig, klasse!  8)

Gruß
Frank
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #5 am: 01.August 2003, 12:53:04 »

danke, ist ein wenig knapp - ich weiss. liegt aber auch daran, dass ich schon am ende der saison war, als ich mich dazu entschlossen hab, die story zu posten.

irgendwelche kritik oder tipps?

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #6 am: 01.August 2003, 13:28:02 »

In der Sommerpause durfte der Kader erstmal schön Technik trainieren, damit wir auch in der neue Saison für die ein oder andere Überraschung sorgen. Drei Wochen vor Beginn gings dann für eine Woche ins Trainingslager nach Portugal. Bei 33° durfte das Team dann das erste Testspiel gegen den Amateurverein Machico bestreiten. Der Gegner erwies sich schwerer als erwartet und so mussten wir kurz vor Schluss den 0:1 Gegentreffer hinnehmen. Überrascht war ich jedoch noch mehr über die fast 3000 Zuschauer, es waren sogar knapp 50 treue Fans aus Verl mitgereist. Um ihnen den Aufenthalt zu versüssen, lud ich sie abends zum Essen ein (natürlich auf Kosten des Vereins). Das letzte Testspiel gegen Ribeira Brava spielten wir 0:0 - etwas enttäuscht ging es zurück nach Verl, leider konnte bisher keiner der Neuverpflichtungen sich gegen die bisherigen Stammspieler durchsetzen.

Kurz vor dem ersten Spieltag konnte ich mit Fernandinho noch einen 20 Jahre alten brasilianischen Stürmer von Fortund Köln bis zum Saisonende ausleihen (letzte Saison 12 Spiele - 6 Tore).

Der Vorstand erwartet dieses Jahr einen Mittelfeldplatz in der Tabelle und stellte mir 800.000 ¤ zur Verfügung, die ich eigentlich in die Jugendarbeit stecken wollte - jedoch lehnte das Präsidium meine Bitten erneut ab.

Der Kader: (Stand: Hinrunde)

Torwart:
Joswig
(Müller, Ortkemper)
Abwehr:
Zodrow, Rasic, Warbende, Hundshagen
(Rau, Kies, Meyer, Schmidt, Schrieversmann, Schwiderowksi)
Mittelfeld:
Plaßhenrich, Schröder, Winter, Carlos Martins
(Filipovic, Goch, Hugo Viana)
Sturm:
Fernandinho, Majewski
(Jones, Rogowski, Kruppke)

(to be continued...)

greets xenor
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 13:28:51 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #7 am: 01.August 2003, 14:19:44 »

nette story und mal wieder was zu den älteren CM reihen. Was noch toll wäre: Zu jedem Spiel vielleicht den MdS und die Torschützen.
Viel Glück in der neuen Saison und hoffentlich steigst du auf ;).
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #8 am: 01.August 2003, 14:54:41 »

ok ich werd dann absofort die torschützen auflisten :)

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #9 am: 01.August 2003, 15:18:14 »

Hi,

die Torschützen dazu wären wirklich gut. Ich habe auch schon mal mit dem SC Verl beim CM 2000/01 gespielt und da bin ich knapp am Aufstieg gescheitert und in der Zweiten Saison lief es nicht mehr so toll und nach Platz 14 zur Winterpause wurde ich dann gefeuert  :(

Mit Hugo Viana hast du dir aber einen guten Mann geholt. Auch wenn er noch sehr jung ist, ein guter Spieler.
Achja,Plaßhenrich ist auch ein guter  :)
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #10 am: 01.August 2003, 15:37:50 »

wobei hugo viana noch nicht mal an die derzeitigen leistungen von carlos martins rankommt :)
naja derzeit strauchelt das team auch ein wenig - aber dazu später mehr...

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #11 am: 01.August 2003, 15:39:13 »

Wie hast du eigentlich Carlos Martins gekriegt ? Ich hatte schon oft Mühe ihn als Rotationsspieler in die 1. Liga zu holen, da geht der lieber in die 3. Liga ? Auch lustig...
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #12 am: 01.August 2003, 18:52:18 »

Endlich mal eine Story aus Ostwestfalen. Das gefällt dem Matti.  8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #13 am: 02.August 2003, 18:58:37 »

Zitat
Wie hast du eigentlich Carlos Martins gekriegt ? Ich hatte schon oft Mühe ihn als Rotationsspieler in die 1. Liga zu holen, da geht der lieber in die 3. Liga ? Auch lustig...

hm... als "großes talent" für fünf jahre verpflichtet - gab gar keine probleme - vielleicht hat die freikaufklausel geholfen?!

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #14 am: 04.August 2003, 00:21:14 »

Hinrunde:
(A) Braunschweig - 1:1 (Schröder)
(H) TeBe Berlin - 2:1 gewonnen (Schröder, Plaßhenrich)

News: "Vucemilovic - kroatisches Sturmtalent (16) wechselt ablösefrei zum SC Verl."

(A) Arminia Hannover - 0:0
(H) RW Essen - 2:0 gewonnen (Schörder, Plaßhenrich)

News: "Markus Schwiderowski verlässt Verl für 65.000 ¤ zum 1.FC Schweinfurt."

(A) LR Ahlen - 1:2 verloren (Schröder)
(H) Magdeburg - 2:1 gewonnen (Majewski, Carlos Martins)
(A) Düsseldorf - 2:1 gewonnen (Carlos Martins, Plaßhenrich)
(H) Wuppertal - 2:1 gewonnen (2x Majewski)
(A) Lüneburg - 0:1 verloren
(H) Aachen - 1:1 (Hugo Viana)
(A) Osnabrück - 1:4 verloren (Majewski)
(H) Münster - 3:3 (Majewski, Carlos Martins, Goch)
(H) BFC Dynamo - 2:0 gewonnen (Majewski, Filipovic)
(A) Oldenburg - 0:1 verloren
(H) KFC Uerdingen - 3:1 gewonnen (Rogowski, Schröder, Majewski)
(A) Lübeck - 0:3 verloren
(H) Wilhelmshaven - 0:2 verloren

Nach einer durchwachsenen Hinrunde belegen wir Platz 7 mit 25 Punkten - ganze 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Dennoch ist der Vorstand überglücklich mit der momentanten Situation und meiner bisherigen Arbeit.

Da neben dem gesetzten Jan Majewski (15 Spiele - 7 Tore) sich weder Kruppke (2 Spiele - kein Tor), Fernandinho (10 Spiele - 1 Tor) oder Rogowski (12 Spiele - 2Tore) als 2.Stürmer durchsetzten konnten und Vucemilovic erst langsam aufgebaut werden soll, hab ich mich nun nochmal auf dem Transfermarkt umgesehn.

Derzeit absolvieren Marko Topic (25 Jahre, ehemals Monza) und Fabian Caballero (23 Jahre, ehemals FC Dundee) ein Probetraining. Außerdem hab ich ein Auge auf Youri Mulder, vom FC Schalke 04, geworfen, der bei dem Blau-Weißen nur noch in der Amateurmannschaft zum Einsatz kommt und für rund 500.000 ¤ wechseln dürfte.

(to be continued...)

greets xenor
« Letzte Änderung: 04.August 2003, 00:21:41 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #15 am: 04.August 2003, 11:50:20 »

Rückrunde:

(H) Braunschweig - 2:0 gewonnen (Hundshagen, Fernandinho)
(A) TeBe Berlin - 2:2 (Rogowski, Schröder)
(H) Arminia Hannover - 4:0 gewonnen (Fernandinho, Majewski, Schröder, Hugo Viana)

Mit dem bisher höchsten Saisonsieg gehts jetzt in die Winterpause.

Ich konnte den Vorstand nun doch noch davon überzeugen, dass das Team mehr leisten kann als nur einen Mittelfeldplatz und so investiert der Verein noch einmal 300.000 ¤ in die Verpflichtung des neunmaligen holländischen Nationalspieler Youri Mulder.

Im Trainingslager in Italien bestritten wir zwei Testspiele:

Bergamo - 0:4 verloren
Das Team spielte gut, kam jedoch zu kaum einer Torchance.
Massese - 2:0 gewonnen
Solide Vorstellung meines Teams, obwohl ich hauptsächlich Ersatzleute spielen liess.

(A) RW Essen - 0:3 verloren
(H) LR Ahlen - 0:2 verloren
(A) Magdeburg - 3:1 gewonnen (Majewski, 2x Mulder)
(H) Düsseldorf - 0:1 verloren
(A) Wuppertal - 2:2 (2x Mulder)
(H) Lüneburg - 2:0 gewonnen (Mulder, Majewski)
(A) Aachen - 3:2 gewonnen (Carlos Martins, Zodrow, Winter)

News: "Der AC Mailand bekundet Interesse an Verls Mittelfeldtalent Hugo Viana. Das Angebot von 750.000 ¤ für den Portugiesen musste wegen der Freikaufklausel angenommen werden. Ab dem 1.Juli 2002 spielt Hugo Viana für die Mailänder."

(H) Osnabrück - 3:1 gewonnen (Majewski, Hugo Viana, Mulder)
(A) Münster - 0:2 verloren
(A) BFC Dynamo - 2:3 verloren (Hugo Viana, Mulder)
(H) Oldenburg - 1:0 gewonnen (Carlos Martins)
(A) KFC Uerdingen - 1:1 (Mulder)
(H) Lübeck - 1:0 gewonnen (Rogowski)
(A) Wilhelmshaven - 3:1 (Kruppke, Plaßhenrich, Zodrow)

Am Ende reicht es dann doch nicht mehr ganz zur Überraschung, dafür konnten wir einfach nicht konstant genug spielen (Platz 6 - 55 Punkte). Von der neuen Saison erhoffe ich mir natürlich mehr. Aber dazu muss der Vorstand mich auch noch mehr unterstützen und das Umfeld gestärkt werden.

Aufsteiger Regionalliga Nord:
LR Ahlen (69 Punkte), Lübeck (65 Punkte)
Absteiger Regionalliga Nord:
Lüneburg (35), BFC Dynamo (34), Magdeburg (24), Arminia Hannover (21)

Aufsteiger Regionalliga Süd:
Offenbach (79 Punkte), Waldhof Mannheim (62 Punkte)
Absteiger Regionalliga Süd:
VfB Stuttgart Amat. (34), Erfurt (33), 1860 Amat. (26), Paderborn (24)

Absteiger Zweite Liga:
Saarbrücken, Karlsruhe, VfR Mannheim, Union Berlin

(to be continued...)
« Letzte Änderung: 04.August 2003, 12:52:52 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #16 am: 04.August 2003, 13:15:28 »

Als Stärkung der Defensive kamen dann am 1.Juli Jörg Sauerland (ablösefrei von Dortmund Amateure) und Christian Kritzer (ablösefrei von Stuttgarter Kickers), während sich ein paar Tage vorher Hugo Viana bei mir persönlich verabschiedete. Ich wünschte ihm viel Glück in Italien bei einer solchen Spitzenmannschaft wie dem AC Mailand. Auch Kai Schrieversmann kehrt dem SC Verl den Rücken, nachdem er in der vergangenen Saison zu keinem Einsatz kam.

In der Saisonvorbereitungen gab es zwei Testspiele, bei dem sich das Team gegen vermeintlich Stärkere beweisen konnte, jedoch verlor ich sowohl das Heimspiel gegen den Bundesligisten Hannover 96 (0:3), als auch das Testspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Köln (1:4). Jedoch spielten meine beiden Neueinkäufe Sauerland und Kritzer solide und überzeugten sowohl in der Defensive, als auch beim Spiel nach vorn.

Leider fehlte Youri Mulder die gesamte Vorbereitung und wird auch noch die ersten beiden Spiele aufgrund eines Leistenbruchs fehlen. Er erwies sich nach seiner Verpflichtung im Winter als absoluter Torgarant mit 8 Treffern in nur 13 Spielen und beeinflusste das Team positiv.

SC Verl 2002/2003:

---------Youri Mulder --- Jan Majewski---------
-----------------Carlos Martins----------------
-----------G.Schröder --- M.Winter------------
-----------------R.Plaßhenrich-----------------
C.Zodrow - J.Sauerland - T.Kies - G.Hundshagen
-------------------C.Müller--------------------

(to be continued...)
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #17 am: 04.August 2003, 13:19:49 »

Zitat
Sehr nette Story aus meiner "Stammliga", der RL Nord  :D. Hast Du eine ausgeglichene Bilanz, investierst Du in Steine und Beine? Bei Verl sind die Möglichkeiten ja ziemlich begrenzt.
Gruß, altobelli

jep ist schon doof in verl *g*
man hat nen mini-etat und dann kann man den nicht mal richtig nutzen, ich glaub wenn ich nicht irgendwann nen neuen vorstand krieg, spiel ich eigentlich immer nur regionalliga - mit nem stadion mit ca. 5000 plätzen kann man kein zweitligafussball erwarten... eigentlich traurig, die mannschaft hätte eigentlich das potenzial dazu...

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #18 am: 04.August 2003, 18:48:58 »

Geht alles.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01 - SC Verl
« Antwort #19 am: 05.August 2003, 12:15:46 »

Zitat
Geht alles.

was geht alles? die story oder die verhältnisse der trainingsmöglichkeiten des sc verl?!

greets xenor
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)