MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferfrage  (Gelesen 2479 mal)

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Transferfrage
« am: 05.April 2016, 13:47:27 »

Hi, habe nach alten Threads gesucht aber nach Seite 7 oder so aufgegeben, daher neues Thema :)

Ich spiele recht erfolgreich mit Valencia und habe jetzt im Jahr 2020 meinen geliebten Dybala fuer 57 Mio verkauft.
Als Ersatz habe ich bereits im vorherigen Sommer Odegaard verpflichten koennen. Jetzt ist aber einer meiner Leistungstraeger (Deulofeu) maechtig sauer, dass ich Dybala verkauft habe.
Im Gespraech konnte ich ihn nur besaenftigen mit einem Versprechen einen noch besseren an Land zu holen.

Jetzt ueberlege ich mal Erfahrung und einen 32-jaehrigen Mata zu kaufen. Habe glaube ich noch nie einen Spieler gekauft der aelter als 26 war. Habt ihr gute Erfahrungen mit "alten" Spielern?
Ich mag Mata eigentlich und als alter Valencianer waere es ein recht attraktiver Transfer. Er soll aber nicht Odegaard verdraengen sondern einfach nur Deulofeu happy machen und ein bisschen Erfahrung reinbringen als Edeljoker.

Was meint ihr, unabhaengig vom Geld, klingt das sinnvoll? Die Gehaltsforderungen koennten aber vielleicht doch ziemlich hoch sein.
Ansonsten gibt es leider keine Alternativen. All die typischen AMF (centre) Stars sind zu teuer.
Danke :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #1 am: 05.April 2016, 14:55:24 »

Lass Dir doch mal von Deulofeu eine Verpflichtung empfehlen, das wird dann ja eine Verpflichtung sein, die er für angemessen hält und vielleicht hat er einen echten Geheimtipp für Dich!
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #2 am: 05.April 2016, 15:09:46 »

Ach, ist das etwas dieses "recommend signing"?
Dann weiss ich jetzt endlich was das sein soll. Danke :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #3 am: 05.April 2016, 15:20:52 »

Ja genau das  ;)
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #4 am: 05.April 2016, 15:28:42 »

Hm... Ich hab das auch noch nie genutzt. Ist das erst mal unverbindlich oder sind die nachher doof drauf, wenn man die Vorschläge dann nicht annimmt?  Und bringen die dann Leute die sie persönlich mögen? Wäre ja mal spannend nur Leute zu verpflichten die wiederum von Spielern empfohlen werden. Müsste ja der verbrüdertste Haufen sein. Auf dieser Party nur geladene Gäste.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #5 am: 05.April 2016, 15:31:25 »

Ich werds mal ausprobieren und sag Bescheid wie es laeuft.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #6 am: 05.April 2016, 16:26:27 »

Hm... Ich hab das auch noch nie genutzt. Ist das erst mal unverbindlich oder sind die nachher doof drauf, wenn man die Vorschläge dann nicht annimmt?  Und bringen die dann Leute die sie persönlich mögen? Wäre ja mal spannend nur Leute zu verpflichten die wiederum von Spielern empfohlen werden. Müsste ja der verbrüdertste Haufen sein. Auf dieser Party nur geladene Gäste.

Es ist erst einmal unverbindlich, man kann sogar noch sagen ob es ein Spieler für die Stammformation sein soll oder ein Talent. Deine Argumentation hat aber einen Haken, wenn Spieler A den Spieler B mag und Spieler B mag Spieler C, dann kann es ja trotzdem sein, dass sich A und C spinnefeind sind  ;)
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #7 am: 05.April 2016, 17:31:12 »

Das stimmt. Im schlimmsten Fall entwickeln sich Gruppen. Trotzdem schweißt sie alle eins zusammen: Sie sind drin! Und das schafft ja nicht jeder.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #8 am: 05.April 2016, 21:32:34 »

Nee, hat nicht funktioniert. Erstmal fragt er fuer welche Position ich denn ne Empfehlung braucht und als ich dann Mittelfeld sagte meinte er ihm falle niemand ein.
Ich bleib aber mal an Mata dran.
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferfrage
« Antwort #9 am: 11.April 2016, 13:11:14 »

Um die Sache hier mal abzuschliessen, ich habe jetzt den 29-jaehrigen Thiago zum halben Marktwert von PSG geholt. Mata waere zu teuer geworden.
Deulofeu gab mir nach Abschluss der Transferperiode noch mehr Zeit, da er zumindest Bemuehungen meinerseits erkannt hat (ihm wohl die Qualitaet aber nicht hoch genug war).

Dieses Spiel ist der Hammer, wieder eine neue Facette. So macht ein Manager Spass.

Aber im Winter werde ich wohl nicht mehr nachlegen. Vielleicht spiele ich ja erfolgreich genug und er erkennt, dass die Qualitaet mehr als gut ist.
Gespeichert