MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 16] MULTIPLAYER LET'S PLAY Kaiserslautern und Freiburg... Ziel: Aufstieg  (Gelesen 4181 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es auch ein Multiplayer Let's Play zum Football Manager 2016.

Ein Mitglied hier aus dem Forum und ich versuchen uns am Aufstieg in die 1. Bundesliga... und ja...es ist schwerer als gedacht :-)

Voraussichtliche Zeiten sind (unregelmäßig) Sonntags und Mittwoch, 20 Uhr.

Schaut doch mal rein...

https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux8U1hkHx3kx8cfa4pWQRNed

« Letzte Änderung: 16.Mai 2016, 03:55:09 von herthaner81 »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Tja....seit vorhin ist ja mittlerweile schon die 4. Folge im Multiplayer mit dem guten Bomba und mir erschienen... und was soll man sagen... es läuft prima...also besser als gedacht... bei Braunschweig.

Schade nur, dass wir mit Kaiserslautern und Freiburg spielen. :-)

Schaut doch mal vorbei und lasst euer Feedback da...

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Heute, Sonntag um 20 Uhr, kommt das Spiel der Spiele...

Es lohnt sich (vor allem auch fußballerisch) mal reinzuschauen :-)

Viel Spaß dabei.

LG
Bomba und BollBo

Hier die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux8U1hkHx3kx8cfa4pWQRNed
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

soeben ist die erste Saison für uns zu Ende gegangen.

Hier (https://youtu.be/w17g375_V44) könnt ihr sehen, ob der Bomba und ich unser Ziel erreicht haben.

Viel Spaß beim gucken und laßt gerne ein Feedback da, ob ihr eine weitere Saison wollt.

LG
die brasilianischen Supertrainer...
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

ihr habt entschieden...

Morgen um 13:30 Uhr geht es weiter mit Bombinho und meiner Wenigkeit...

Die neue Saison steht an und es könnte spannend werden...

 :)

LG

Bombinho und Bollzinho
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Die Saison hat wieder so richtig begonnen und nun wird es spannend.

Hier (https://youtu.be/I8Pi1A69np8) könnt ihr sehen, wie wir uns schlagen...

LG
BollBo und Bomba
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Eine neue Folge EL Classico der 2. Liga.

Bomba vs BollBo

Viel Spaß dabei

(https://youtu.be/Ls8gafhFPos)

Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Morgen (Mittwoch) um 13:30 Uhr wird eine neue Folge FM kommen. Der Bomba und ich versuchen in der Rückrunde durchzustarten...

Aber mit kaputtem Fahrrad und Rollerblades... (kommt uns zumindest so vor)

Viel Spaß :)
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Alles oder Nichts? Seht selbst: https://youtu.be/h_4zpGBPTp0

Heute: 16.08.2016 gibt es noch eine kleine Spezialfolge...

Lg
BollBo
Gespeichert